SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt wann es mal einen Neuzugang zu vermelden gibt Es gibt zwar noch keine Neuzugänge, aber zumindest drei neue Spieler - besonders auf einen freue ich mich, weil ich erstens ein Faible für solche Typen habe & wirklich gespannt bin, ob sich dieser Spieler in der 2. Liga genauso gut in Szene setzen kann wie in der Landesliga. Ich persönliche kann mit dieser "Geilheit" auf Neuzugänge ja überhaupt nichts anfangen. Jeder Neuzugang ist ein menschliches & fußballerisches "Risiko". Und die jüngere Vergangenheit hat bewiesen, dass der ganz große Teil unserer Neuzugänge eigentlich eh nur fürn Orsch ist. Ad Malicsek: Er hat seine Schuldigkeit für den Verein getan. Jetzt kann er sich in der Bundesliga beweisen. Das hat er sich aufgrund seines Einsatzes und seiner Vereinstreue sicher verdient. Ein bisserl Geld gab es wohl auch. Und das brauchen wir aktuell wohl auch dringend. Sportlich ist sein Abgang verkraftbar, weil er 1. in der vergangenen Saison doch schon sehr verletzungsanfällig war (nur 17 Einsätze 2025/'26) & 2. wir für das ZM mit Bradaric, Steiner und Glitia eh drei junge EB-Spieler im Kader haben, die sich so jetzt vermehrt beweisen können. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Ich denk mal die letze Verlängerung wird ned die billigste gewesen sein - kann mich natürlich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden limerskin schrieb vor einer Stunde: Neben haudum ein Transfer der auxh sportlich schmerzt - wenigstens gibts Kohle und ich denen Sucherin größerer Gehaltsposten ist damit erledigt Haudum schmerzt, ja. Aber bei aller Liebe zu Luki - er ist ein Herzblut-Admiraner - mir hat Steiner besser gefallen als er, als er ihn vertreten hat. Mali war aus meiner Sicht ohnehin auf 6 fehlbesetzt, der ist ein Abwehrspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden ^Mali vollfit und in Form ist in der 2. Liga natürlich ein Faktor. Aber das war er letzte Saison nicht. Schade, dass er weg ist. Aber es war damit zu rechnen - alles, alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Haudum schmerzt, ja. Aber bei aller Liebe zu Luki - er ist ein Herzblut-Admiraner - mir hat Steiner besser gefallen als er, als er ihn vertreten hat. Mali war aus meiner Sicht ohnehin auf 6 fehlbesetzt, der ist ein Abwehrspieler. Da bin ich voll bei dir. Gemicibasi und er haben m.M.n. überhaupt nicht harmoniert und sportlich auch nicht zusammengepasst, jetzt abgesehen davon, dass beide sicherlich eher teurere Spieler im Kader waren. Und wenn wir wirklich auf Viererkette umstellen, weiß ich auch nicht, welche Position er in der Verteidigung spielen hätte sollen, für die wir nicht gleich gute oder vielleicht sogar bessere Spieler im Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wann es mal einen Neuzugang zu vermelden gibt Neuzugänge würden sowieso nur zu uns kommen weil sie nirgendwo sonst unterkommen und eigenen Talenten den Weg verstellen. SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kann er sich in der Bundesliga beweisen. Malicsek hat sich in der Bundesliga schon bewiesen. pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Haudum schmerzt, ja. Aber bei aller Liebe zu Luki - er ist ein Herzblut-Admiraner - mir hat Steiner besser gefallen als er, als er ihn vertreten hat. Mali war aus meiner Sicht ohnehin auf 6 fehlbesetzt, der ist ein Abwehrspieler. Steiner ist halt ein 8er und kein 6er. bearbeitet vor 10 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 4 Stunden: Ich denk mal die letze Verlängerung wird ned die billigste gewesen sein - kann mich natürlich irren Ich glaub er meint eher, dass man nur erahnen (wenn überhaupt), was du gemeint hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Ich persönliche kann mit dieser "Geilheit" auf Neuzugänge ja überhaupt nichts anfangen. Jeder Neuzugang ist ein menschliches & fußballerisches "Risiko". Und die jüngere Vergangenheit hat bewiesen, dass der ganz große Teil unserer Neuzugänge eigentlich eh nur fürn Orsch ist. Hat mMn nichts mit Geilheit zu tun, aber ganz ohne den einen oder anderen erfahrenen Führungsspieler wird es wohl nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dylan schrieb vor einer Stunde: Hat mMn nichts mit Geilheit zu tun, aber ganz ohne den einen oder anderen erfahrenen Führungsspieler wird es wohl nicht gehen. Es gibt nur eines, ohne dass es im Profifußball nicht geht, und das ist Geld. Alles andere kann man irgendwie kaschieren. Es heißt ja nicht umsonst: Ohne Moos nix los. Es stehen ja trotz allem noch immer mehrere (teure) Spieler mit Erfahrung im Kader. Diese werden halt jetzt mehr leisten müssen. Das ist ja nicht verboten. Dazu halte ich es in unserer finanziellen Situation für illusorisch, dass wir erfahrene Führungsspieler locken können, weil besonders attraktiv sind wir nicht. Vielleicht täusche ich mich ja und die stehen Schlange. Aber die Erfahrung der letzten Jahre lässt bei mir doch große Zweifel aufkommen, dass dem so ist. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Es gibt nur eines, ohne dass es im Profifußball nicht geht, und das ist Geld. Alles andere kann man irgendwie kaschieren. Es heißt ja nicht umsonst: Ohne Moos nix los. Es stehen ja trotz allem noch immer mehrere (teure) Spieler mit Erfahrung im Kader. Diese werden halt jetzt mehr leisten müssen. Das ist ja nicht verboten. Dazu halte ich es in unserer finanziellen Situation für illusorisch, dass wir erfahrene Führungsspieler locken können, weil besonders attraktiv sind wir nicht. Vielleicht täusche ich mich ja und die stehen Schlange. Aber die Erfahrung der letzten Jahre lässt bei mir doch große Zweifel aufkommen, dass dem so ist. Geb dir prinzipiell schon recht bzgl. Geld. Aber du sagst ja selbst immer, dass unter den aktuellen Spielern niemand ist,cden du in einer Führungsrolle siehst. Ich träume halt immer noch von einem Jezek 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dylan schrieb vor 2 Stunden: Geb dir prinzipiell schon recht bzgl. Geld. Aber du sagst ja selbst immer, dass unter den aktuellen Spielern niemand ist,cden du in einer Führungsrolle siehst. Ich träume halt immer noch von einem Jezek 2.0. Träumen ist ja prinzipiell etwas Schönes, aber irgendwann sollte man halt schon wieder in der Realität ankommen. Die Zeiten der Trenkwalder-Millionen sind schon ewig vorbei, jene der Flyeralarm-Millionen Ende Juni. Jetzt geht's primär einmal ums Überleben. PS: Auch Jezek war nicht bei uns, weil in der Südstadt die Luft so gut ist, sondern weil wir sehr gut gezahlt haben. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts