SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 48 Minuten:

Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun.

Aber rapid od thorup muss dem nicht zustimmen. Sollens bitte mal beim didi anfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Greana Weana schrieb vor 1 Stunde:

Der österreichische Fußball muss jede Möglichkeit nutzen die irgendwie eine Chance bietet uns attraktiver zu machen. Von dem wöchentlichen Hundskick lassen sich keine Einnahmen generieren. 

So wie die leiwande skykamera im cupfinale wo sich jeder 2. vorm tv angspieben hat? :lol: ....sollens amal a vernünftige Produktion liefern, dann kann man an feinheiten arbeiten. Aber bei dem Gwirx den sich manche produzenten einfallen lassen wird das Produkt ned besser.

Aber nachdem "Journalismus" heutzutage aus copy/paste besteht, mikro einem Fussballpensionisten alá Cordobaheld und Co. ins gsicht drücken und fragen eines Volkschülers stellen, der das erste mal ein spiel gesehen hat, wirds ned besser werden.

Aber man kanns ja versuchen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. 

Die einzige wohl eh nicht, aber eine weitere...
... kann nur schwer beurteilen, wie alt du bist (nur dann, wenn ich 85 richtig werte). Dann bist du in etwa gleich alt wie ich und ich halte auch nicht viel davon, aber man muss sich an die Interessern derer orientieren, die das wollen und einen wesentlichen Marktanteil füllen (Shorts, Reality, ...) und eine solche Doku soll halt zeigen, wie es "hautnah" ist.

Ist zwar alles schon ein bisschen am Thema vorbei, aber...

Irgendwann gab es einmal eine Möglichkeit auf Sky, dass man sich ein Spiel alternativ auch von Kindern (Co-)kommentiert anschauen kann. Ich glaube nicht, dass das recht gut eingeschlagen ist, sonst würde man noch etwas davon hören :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe_rabe schrieb vor 1 Stunde:

Die einzige wohl eh nicht, aber eine weitere...
... kann nur schwer beurteilen, wie alt du bist (nur dann, wenn ich 85 richtig werte). Dann bist du in etwa gleich alt wie ich und ich halte auch nicht viel davon, aber man muss sich an die Interessern derer orientieren, die das wollen und einen wesentlichen Marktanteil füllen (Shorts, Reality, ...) und eine solche Doku soll halt zeigen, wie es "hautnah" ist.

Ist zwar alles schon ein bisschen am Thema vorbei, aber...

Irgendwann gab es einmal eine Möglichkeit auf Sky, dass man sich ein Spiel alternativ auch von Kindern (Co-)kommentiert anschauen kann. Ich glaube nicht, dass das recht gut eingeschlagen ist, sonst würde man noch etwas davon hören :lol:

Jeden Blödsinn muss man halt auch nicht mitmachen zumal Sky ja nicht sehr rapidfreundlich ist. Da würde ich ihnen eher was scheißen. Sollen sie es bei ihrem geliebten Red Bull machen. Aber da interessiert es halt wieder kein Schwein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird es auch 4 Drohnen geben die 90 min lang um den Ball herum in 4 Meter höhe kreisen und das ganze auf Twitch live streamen ?  Und wir brauchen noch mehr Mikrophone, damit wir jeden einzelnen Schas eines Spielers zumindest hören können. In der Zukunft werden wir es auch riechen und fühlen können. Wird richtig geil.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Wird es auch 4 Drohnen geben die 90 min lang um den Ball herum in 4 Meter höhe kreisen und das ganze auf Twitch live streamen ?  Und wir brauchen noch mehr Mikrophone, damit wir jeden einzelnen Schas eines Spielers zumindest hören können. In der Zukunft werden wir es auch riechen und fühlen können. Wird richtig geil.

5 D quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Wieso stimmt man da bitte zu.

Weil wir ein großer Teil des grauslichen modernen Fußballs sind. Intern ist man dafür viel offener, als man uns immer wieder gern verkauft. 

Manches muss man als "Part of the game" wohl schlucken, aber bei solch einem Schwachsinn muss man einfach nein sagen. Sorry! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat

noch nie probiert, ist notiert :D

Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 

Wenn Thaliastraße, dann Zlatni Pek! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Thaliastraße, dann Zlatni Pek! 

die Fluktation bei Jugogrills ist hoch, kommst gar nicht mehr dazu alle zu probieren :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

die Fluktation bei Jugogrills ist hoch, kommst gar nicht mehr dazu alle zu probieren :D

Heute Baustella, morgen Grill, übermorgen Baustella :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und wer hier würde sich zB die lettische Liga anschauen, hätte diese die tollsten Übertragungen überhaupt? 

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage niemand (ok ihr Letten, zeigts mir)

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag