SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Ich und mein Holz
Greana Weana schrieb vor 1 Stunde:

Der österreichische Fußball muss jede Möglichkeit nutzen die irgendwie eine Chance bietet uns attraktiver zu machen. Von dem wöchentlichen Hundskick lassen sich keine Einnahmen generieren. 

So wie die leiwande skykamera im cupfinale wo sich jeder 2. vorm tv angspieben hat? :lol: ....sollens amal a vernünftige Produktion liefern, dann kann man an feinheiten arbeiten. Aber bei dem Gwirx den sich manche produzenten einfallen lassen wird das Produkt ned besser.

Aber nachdem "Journalismus" heutzutage aus copy/paste besteht, mikro einem Fussballpensionisten alá Cordobaheld und Co. ins gsicht drücken und fragen eines Volkschülers stellen, der das erste mal ein spiel gesehen hat, wirds ned besser werden.

Aber man kanns ja versuchen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. 

Die einzige wohl eh nicht, aber eine weitere...
... kann nur schwer beurteilen, wie alt du bist (nur dann, wenn ich 85 richtig werte). Dann bist du in etwa gleich alt wie ich und ich halte auch nicht viel davon, aber man muss sich an die Interessern derer orientieren, die das wollen und einen wesentlichen Marktanteil füllen (Shorts, Reality, ...) und eine solche Doku soll halt zeigen, wie es "hautnah" ist.

Ist zwar alles schon ein bisschen am Thema vorbei, aber...

Irgendwann gab es einmal eine Möglichkeit auf Sky, dass man sich ein Spiel alternativ auch von Kindern (Co-)kommentiert anschauen kann. Ich glaube nicht, dass das recht gut eingeschlagen ist, sonst würde man noch etwas davon hören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe_rabe schrieb vor 1 Stunde:

Die einzige wohl eh nicht, aber eine weitere...
... kann nur schwer beurteilen, wie alt du bist (nur dann, wenn ich 85 richtig werte). Dann bist du in etwa gleich alt wie ich und ich halte auch nicht viel davon, aber man muss sich an die Interessern derer orientieren, die das wollen und einen wesentlichen Marktanteil füllen (Shorts, Reality, ...) und eine solche Doku soll halt zeigen, wie es "hautnah" ist.

Ist zwar alles schon ein bisschen am Thema vorbei, aber...

Irgendwann gab es einmal eine Möglichkeit auf Sky, dass man sich ein Spiel alternativ auch von Kindern (Co-)kommentiert anschauen kann. Ich glaube nicht, dass das recht gut eingeschlagen ist, sonst würde man noch etwas davon hören :lol:

Jeden Blödsinn muss man halt auch nicht mitmachen zumal Sky ja nicht sehr rapidfreundlich ist. Da würde ich ihnen eher was scheißen. Sollen sie es bei ihrem geliebten Red Bull machen. Aber da interessiert es halt wieder kein Schwein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Wird es auch 4 Drohnen geben die 90 min lang um den Ball herum in 4 Meter höhe kreisen und das ganze auf Twitch live streamen ?  Und wir brauchen noch mehr Mikrophone, damit wir jeden einzelnen Schas eines Spielers zumindest hören können. In der Zukunft werden wir es auch riechen und fühlen können. Wird richtig geil.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Wird es auch 4 Drohnen geben die 90 min lang um den Ball herum in 4 Meter höhe kreisen und das ganze auf Twitch live streamen ?  Und wir brauchen noch mehr Mikrophone, damit wir jeden einzelnen Schas eines Spielers zumindest hören können. In der Zukunft werden wir es auch riechen und fühlen können. Wird richtig geil.

5 D quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Wieso stimmt man da bitte zu.

Weil wir ein großer Teil des grauslichen modernen Fußballs sind. Intern ist man dafür viel offener, als man uns immer wieder gern verkauft. 

Manches muss man als "Part of the game" wohl schlucken, aber bei solch einem Schwachsinn muss man einfach nein sagen. Sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat

noch nie probiert, ist notiert :D

Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 

Wenn Thaliastraße, dann Zlatni Pek! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Thaliastraße, dann Zlatni Pek! 

die Fluktation bei Jugogrills ist hoch, kommst gar nicht mehr dazu alle zu probieren :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

die Fluktation bei Jugogrills ist hoch, kommst gar nicht mehr dazu alle zu probieren :D

Heute Baustella, morgen Grill, übermorgen Baustella :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Und wer hier würde sich zB die lettische Liga anschauen, hätte diese die tollsten Übertragungen überhaupt? 

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage niemand (ok ihr Letten, zeigts mir)

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Wiener Derby ist unser win2day Spiel der Runde! Bitte stimmt im Eröffnungspost ab, wie das Spiel ausgehen wird. Wer richtig tippt nimmt an der Verlosung von 10x10€ win2day-Guthaben teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Amane und Grgic sollen hinten alles dicht halten. Die Wingbacks sollen nach vorne ziehen und SPRY soll lange Bälle auf Kara spielen. Irgendeiner word schon durchrutschen und wir gewinnen den Müll irgendwie 1:0.

 

Lange Bälle auf die Flügel wären auch nicht verkehrt. 

rudib schrieb vor 16 Stunden:

Und wer hier würde sich zB die lettische Liga anschauen, hätte diese die tollsten Übertragungen überhaupt? 

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage niemand (ok ihr Letten, zeigts mir)

Haben die uns auch schon in der 5JW überholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.