AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 48 Minuten: Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun. Aber rapid od thorup muss dem nicht zustimmen. Sollens bitte mal beim didi anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: Der österreichische Fußball muss jede Möglichkeit nutzen die irgendwie eine Chance bietet uns attraktiver zu machen. Von dem wöchentlichen Hundskick lassen sich keine Einnahmen generieren. So wie die leiwande skykamera im cupfinale wo sich jeder 2. vorm tv angspieben hat? ....sollens amal a vernünftige Produktion liefern, dann kann man an feinheiten arbeiten. Aber bei dem Gwirx den sich manche produzenten einfallen lassen wird das Produkt ned besser. Aber nachdem "Journalismus" heutzutage aus copy/paste besteht, mikro einem Fussballpensionisten alá Cordobaheld und Co. ins gsicht drücken und fragen eines Volkschülers stellen, der das erste mal ein spiel gesehen hat, wirds ned besser werden. Aber man kanns ja versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. Die einzige wohl eh nicht, aber eine weitere... ... kann nur schwer beurteilen, wie alt du bist (nur dann, wenn ich 85 richtig werte). Dann bist du in etwa gleich alt wie ich und ich halte auch nicht viel davon, aber man muss sich an die Interessern derer orientieren, die das wollen und einen wesentlichen Marktanteil füllen (Shorts, Reality, ...) und eine solche Doku soll halt zeigen, wie es "hautnah" ist. Ist zwar alles schon ein bisschen am Thema vorbei, aber... Irgendwann gab es einmal eine Möglichkeit auf Sky, dass man sich ein Spiel alternativ auch von Kindern (Co-)kommentiert anschauen kann. Ich glaube nicht, dass das recht gut eingeschlagen ist, sonst würde man noch etwas davon hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts