SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat

noch nie probiert, ist notiert :D

Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 

Oja Marengo ist auch sehr fein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Wieso stimmt man da bitte zu.

ich weiß es nicht.

ich brauch diesen ganzen blödsinn überhaupt nicht. keine ref cams, keine videos aus der kabine, keine mikros bei den trainern.

das könnens gerne in der glitzer champions league machen, aber meine rapid damit bitte in ruh lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

ich befürchte schlimmes

die Austrianer waren in den letzetn Derbies immer viel aufgezuckerter als unsre Primadonnas, wird wohl auch diesmal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 13 Stunden:

das war also das was Frau Bauer in Talk und Tore angekündigt hat.

naja - ob man sowas braucht ist die Frage, für mich eigentlich ein No-Go 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb Gerade eben:

ich befürchte schlimmes

die Austrianer waren in den letzetn Derbies immer viel aufgezuckerter als unsre Primadonnas, wird wohl auch diesmal sein

Ich glaube das ganz Schlimme wird eventuell nicht passieren, wenn wir das Spiel gewinnen. Niederlage + Fanprobleme wäre wieder einmal der Supergau, der perfekt zu dieser Saison passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Neunzehner schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das ganz Schlimme wird eventuell nicht passieren, wenn wir das Spiel gewinnen. Niederlage + Fanprobleme wäre wieder einmal der Supergau, der perfekt zu dieser Saison passen würde.

und genau auf das stell ich mich ein :davinci: weil wie du sagst, es wäre das i-Tüpfelchen in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 14 Stunden:

Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. 
Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. 
Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen?

Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so richtig derbystimmung kommt nicht auf, auch die violetten haberer nicht besonders motiviert, jedoch a bisserl optimistischer 

der wiener fußball hängt wieder einmal in den seilen, a witz eigentlich, grad bei uns grünen, wo das rundherum von trainingszentrum bis geld enorme möglichkeiten bieten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. 
Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen?

Der österreichische Fußball muss jede Möglichkeit nutzen die irgendwie eine Chance bietet uns attraktiver zu machen. Von dem wöchentlichen Hundskick lassen sich keine Einnahmen generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe_rabe schrieb vor 21 Minuten:

Geld :ratlos:

Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
32 minutes ago, Zidane85 said:

Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. 

Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 48 Minuten:

Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun.

Aber rapid od thorup muss dem nicht zustimmen. Sollens bitte mal beim didi anfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.