hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Sonntag, 10.05.2026, Ankick 17.00, Weststadion Das 350. Wiener Derby steht vor der Tür. Nach dem wir nun endgültig aus dem Titelrennen sind, geht es darum den vierten Platz abzusichern Kapitän Seidl ist Rot gesperrt. Thorup ist gezwungen im Mittelfeld umzustellen. Bitte keine Experimente. Wir brauchen Kampfkraft im Mittelfeld. Die Austria will ihre vermutlich letzte Chance nutzen wollen. Hoffentlich hat uns das Spiel in Linz nicht zu sehr Mental zugesetzt. Jeder Spieler sollte mittlerweile wissen, um was es geht. Zerreißt euch für unsere Farben. Das seid ihr uns schuldig! Schiedsrichter: noch nicht bekannt VAR: Gesperrte Spieler; Matthias Seidl Bei Gelb gesperrt: Bolla, F. Demir, Grgic, Gulliksen bzw. Wiesinger, Dragovic, Handl, Kang-Hee Lee, Plavotic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 1:1 oder 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: 1:1 oder 0:0 Nehm ich ehrlich gesagt. Der Fak holt in der letzten Runde gegen den LASK fix nix. (Außer der ASK ist am Sonntag bereits Meister) bearbeitet vor 14 Stunden von Maxl3386 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Bin überrascht, wie lange die Thread Eröffnung gedauert hat. Die Seidl-Kritiker werden jetzt mal froh sein, dass er gesperrt ist. Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Ich freu mich einfach auf ein ausverkauftes Stadion mit Derby-Feeling, wo es auch "um was geht". Hoffentlich gibt es seitens der Auswärtsfans keine Böller uÄ, denn das endet immer nur in Strafen für uns. Wunschaufstellung: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Amane Demir Y. - Gulliksen - Dahl Wurmbrand - Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Crüehead schrieb Gerade eben: Bin überrascht, wie lange die Thread Eröffnung gedauert hat. Die Seidl-Kritiker werden jetzt mal froh sein, dass er gesperrt ist. Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Ich freu mich einfach auf ein ausverkauftes Stadion mit Derby-Feeling, wo es auch "um was geht". Hoffentlich gibt es seitens der Auswärtsfans keine Böller uÄ, denn das endet immer nur in Strafen für uns. Wunschaufstellung: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Amane Demir Y. - Gulliksen - Dahl Wurmbrand - Kara Du beschwörst mit der Aufstellung eine historische Niederlage😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: Bin überrascht, wie lange die Thread Eröffnung gedauert hat. Die Seidl-Kritiker werden jetzt mal froh sein, dass er gesperrt ist. Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Ich freu mich einfach auf ein ausverkauftes Stadion mit Derby-Feeling, wo es auch "um was geht". Hoffentlich gibt es seitens der Auswärtsfans keine Böller uÄ, denn das endet immer nur in Strafen für uns. Wunschaufstellung: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Amane Demir Y. - Gulliksen - Dahl Wurmbrand - Kara WTF . was soll diese Aufstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich verlange einen Sieg. Das letzte Trostpflaster dieser besch…. Saison. Den Allerwertesten mussen sie sich aufreißen. Spielen wir we die ersten 20 min gegen den LASK - uber zumindest 70 min, wird es ein Sieg. Allein mein Glaube daran fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: WTF . was soll diese Aufstellung. Wieso meinst? Zu offensiv? Zu defensiv? Zu positionsuntreu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 14 Stunden das letzte derby mit auswärtsfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Du beschwörst mit der Aufstellung eine historische Niederlage😂 Auch an dich: wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Crüehead schrieb Gerade eben: Wieso meinst? Zu offensiv? Zu defensiv? Zu positionsuntreu? Ich finde sie ehrlich gesagt zu offensiv. Sie würden uns mit dieser Aufstellung gnadenlos auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: Wieso meinst? Zu offensiv? Zu defensiv? Zu positionsuntreu? Beginnend bei der 4er Kette die wir im Moment einfach nicht spielen bis hin zu nur einem Defensiven Mittelfeldspieler (der eigentlich 8er ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Sieg muss her. Auf Austria holt nichts gegen den LASK zu hoffen nein danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Maxl3386 schrieb Gerade eben: Beginnend bei der 4er Kette die wir im Moment einfach nicht spielen bis hin zu nur einem Defensiven Mittelfeldspieler (der eigentlich 8er ist). Verstehe ich, ich sehe aber auch, dass unser nächster Gegner die 2tschwächste Defensive der Liga hat nach der WSG. Die würde ich einmal beschäftigen dass es kracht. Und überraschend: man konnte schon Fußballspielen ohne Doppel-6 oder dergleichen. Und: die Saison zeigt ja, wie erfolgreich man war. Aber egal, ist ja auch MEINE Wunschvorstellung und ich sehe im Angriff gegen die Lilanen mehr Chancen als ewiges Herumgeschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 7 Minuten: Beginnend bei der 4er Kette die wir im Moment einfach nicht spielen bis hin zu nur einem Defensiven Mittelfeldspieler (der eigentlich 8er ist). Die Viererkette finde ich schon nachvollziehbar, ohne Seidl (danke für die intelligente Rote!) muss mMn sowieso Grgić neben Amane spielen. Die Hollywood-Variante im Mittelfeld und Angriff ist halt irgendwas, da würden wir uns sicher einige Kontertrümmer fangen. bearbeitet vor 14 Stunden von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts