Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden blue-steel schrieb vor 4 Stunden: Wir zerreißen die am Samstag und dann wird gesoffen. ich glaube du saufst so oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden padawan schrieb vor 6 Stunden: Ich kann den Verantwortlichen und der Mannschaft nichts vorwerfen, denn schlechte Entscheidungen Jetzt ohne zu Klugscheissen aber "schlechte Entscheidungen" sind schon ein Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Es ist halt auch als ewiger Optimist ein scheissgefühl gerade..aber noch sind wir nicht abgestiegen und an diesem Fakt halte ich mich bis zuletzt fest..alles andere wird sich weisen.. Königsblau schrieb vor 4 Stunden: ich glaube du saufst so oder so Wichtig und richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 17 Minuten: Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister …am Montag geht so oder so die Sonne wieder auf und wir sind immer noch die schönsten und geilsten der ganzen Stadt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 43 Minuten: Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister Normalerweise kann ich über deinen Pessimismus schmunzeln. Aber aktuell brauch ich das echt nicht. Wir gwinnen den scheiss morgen und aus! bearbeitet vor 5 Stunden von mexcoys 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister Darüber scherzt man nicht. Alles für den Klassenerhalt. Und den Lasklern wird schon beim Fanmarsch die Luft ausgehen, den Spielern dann am Feld. bearbeitet vor 2 Stunden von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 57 Minuten: Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister Albtraum, Worst Case, Horrorfilm, elendiger gehts nicht - alles würd zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sämtliche Hoffnungen beruhen auf einen Ausbruch des Hantavirus in Tirol und auf der Gugl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Dieses Wochenende steigen wir ab und der Lask wird Meister du musst die Platte langsam wechseln. Wird langsam langweilig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Stevie schrieb vor 20 Stunden: Sieg von uns und (eine) Niederlage WAC ist leider noch nicht der fixe Klassenerhalt. Ich muss ehrlich sagen, über die Jahrezente macht man mit diesem Verein ja einiges mit. 2003 habe ich Monate gebraucht mich von der Enttäuschung mental zu erholen. Die Situation jetzt stresst mich aber noch mehr..... Doch Sieg von uns und niederlage WAC bedeutet das wir fix durch sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 42 Minuten: sämtliche Hoffnungen beruhen auf einen Ausbruch des Hantavirus in Tirol und auf der Gugl. Hantavirus oder verliebt in eine Lasklerin, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde . bearbeitet vor 4 Stunden von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden StreitiKV schrieb vor 11 Minuten: Hantavirus oder verliebt in eine Lasklerin, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde . Verliebt in eine Pasklerin mit Hantavirus oder wir steigen ab? 50/50 Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden StreitiKV schrieb vor 12 Minuten: Hantavirus oder verliebt in eine Lasklerin, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde . Wenns jemals so sein sollte, hau ich mich ins Lasso🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden BWL_98 schrieb vor 51 Minuten: Doch Sieg von uns und niederlage WAC bedeutet das wir fix durch sind wie soll das gehen bei 23 pkt. zu 22 pkt. bei einer danach ausstehenden Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts