WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 56 Minuten:

sollten wir heute den Klassenerhalt schaffen gibt es von mir eine Spende an eine Institution für die Behandlung des Borderline-Syndroms. 

Brauchst nur im Wagner was vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dblunenthal schrieb vor 4 Minuten:

Kann das mal wer erklären, welche Konstellation scheinbar zum Klassenerhalt führt?

Sieg von uns bei gleichzeitiger Niederlage vom WAC. Das ist aber auch die einzige Konstellation. So wie die letzten Runden gelaufen sind, glaube ich nicht so dran. Außerdem denk ich mir, sollte der Fokus auf das eigene Spiel liegen. Wird das nicht gewonnen, ists sowieso (fast) aussichtslos 

Nachdem dieses Szenario aber nirgendwo gelistet wird von gängigen Medien und die Headline durch die Bank ist „blau weiß vor Abstieg“, würd mich auch nicht wundern, wenn es tatsächlich eintreten würde. 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DannySKV schrieb am 8.5.2026 um 11:29 :

Weiß jemand was wegen dem vermeintlichen Darmvirus? Können alle mit bis auf die bekannten Ausfälle?

Blinder Alarm, das ist nur kollektives Muffensausen ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selbst mit Gratistickets in der Phase rechne ich mit keinen 2000 Heimfans. Der Akkustikvorteil liegt bei uns. 4 Stimmen werden gerade im Zug geölt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin komplett hyped. Wir machen heute den Nichtabstieg klar und nächste Woche arbeiten wir uns ins Conference-Playoff-Halbfinale.

Let's fucking go.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mortimer schrieb vor 3 Stunden:

Blinder Alarm, das ist nur kollektives Muffensausen ... :winke:

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen... meisterschaftsfinale und scho wieder habens nix besseres zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch in Sachen Blau-Weiß. Aber heute wechselt meine Gefühlslage zwischen Angst und Zuversicht. Das könnte heute ein ganz, ganz bitterer Tag oder aber ein wunderschöner blau-weißer Freudentag werden. Hoffen wir alle, dass unsere blau-weißen Jungs zuschlagen und Verein und Fans was zu feiern haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Linzah schrieb vor 24 Minuten:

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen... meisterschaftsfinale und scho wieder habens nix besseres zu tun 

So a wichtige Partie vor der Nase und scho wieder nix Besseres zu tun, als g'feanzte Meldungen kommentieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag