Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden blue-steel schrieb vor 4 Stunden: Wir zerreißen die am Samstag und dann wird gesoffen. ich glaube du saufst so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden padawan schrieb vor 6 Stunden: Ich kann den Verantwortlichen und der Mannschaft nichts vorwerfen, denn schlechte Entscheidungen Jetzt ohne zu Klugscheissen aber "schlechte Entscheidungen" sind schon ein Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Es ist halt auch als ewiger Optimist ein scheissgefühl gerade..aber noch sind wir nicht abgestiegen und an diesem Fakt halte ich mich bis zuletzt fest..alles andere wird sich weisen.. Königsblau schrieb vor 4 Stunden: ich glaube du saufst so oder so Wichtig und richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts