WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Banklwärmer
masltov schrieb vor 5 Stunden:

Die Tatsache, dass am Samstag ein potentieller Abstieg besiegelt sein könnte, macht mich mehr als unrund. Andererseits kann bei einem Sieg von uns und einer Niederlage des WAC der Klassenerhalt frühzeitig geschafft werden. So wie die Ergebnisse die letzten Runden liefen, grenzt zweiteres Szenario aber fast an Unmöglichkeit. 

Sehr wahrscheinliches Szenario, WAC gewinnt gegen bereits in Sicherheit befindliche Rieder, GAK und Altach teilen Punkte. Damit liegt es einzig an uns, ob man noch eine Chance hat oder nicht. Bei einer Niederlage sind wir weg. 

Sieg von uns und (eine) Niederlage WAC ist leider noch nicht der fixe Klassenerhalt.

Ich muss ehrlich sagen, über die Jahrezente macht man mit diesem Verein ja einiges mit. 2003 habe ich Monate gebraucht mich von der Enttäuschung mental zu erholen.

Die Situation jetzt stresst mich aber noch mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Stevie schrieb vor 6 Minuten:

Die Situation jetzt stresst mich aber noch mehr.....

Mental eher zu verkaften. Abstiege zeichnen sich ab - sportlich, ohne Punkteteilung wäre man bereits meilenweilt vom Klassenerhalt entfernt.

Wenn man aber ein ganzes Jahr gut performt, und dann in einer Partie alles wegschmeisst, dann ist das 100000 Mal bitterer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Das Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter. Ich gehe davon aus, dass der Abstieg schon am Samstag defacto besiegelt wird. 

bei mir genau umgekehrt. schön langsam glaub ich echt dran. wir gwinnen des am samstag!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nothingnew schrieb vor 7 Minuten:

na toll…

IMG_4691.jpeg

Oida, des passt jetzt nu perfekt zu den letzten Runden.

Läuft bei uns.....

Egal dann schiess mas ned in die 2. Liga, sondern scheissens🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe zwar auch das wir die Liga halten aber ein Abstieg aus der Bundesliga muss für einen Verein wie den unseren verkraftbar sein. Mit unseren finanziellen Mitteln kann das schon mal passieren, da muss gar nicht so viel schief laufen. Letzte Saison haben wir einfach ein bisschen mehr Glück gehabt und einen bessern Start.                                                                               

Ich kann den Verantwortlichen und der Mannschaft nichts vorwerfen, denn schlechte Entscheidungen, wie bei Trainer, Transfers usw. passieren überall und ohne Glaskugel wird das auch immer so sein. 

Aber da wir die beiden letzten Spiele gewinnen werden bleiben wir sowieso in der Bundesliga.  :v:                                                                       

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag