Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor 5 Stunden: Die Tatsache, dass am Samstag ein potentieller Abstieg besiegelt sein könnte, macht mich mehr als unrund. Andererseits kann bei einem Sieg von uns und einer Niederlage des WAC der Klassenerhalt frühzeitig geschafft werden. So wie die Ergebnisse die letzten Runden liefen, grenzt zweiteres Szenario aber fast an Unmöglichkeit. Sehr wahrscheinliches Szenario, WAC gewinnt gegen bereits in Sicherheit befindliche Rieder, GAK und Altach teilen Punkte. Damit liegt es einzig an uns, ob man noch eine Chance hat oder nicht. Bei einer Niederlage sind wir weg. Sieg von uns und (eine) Niederlage WAC ist leider noch nicht der fixe Klassenerhalt. Ich muss ehrlich sagen, über die Jahrezente macht man mit diesem Verein ja einiges mit. 2003 habe ich Monate gebraucht mich von der Enttäuschung mental zu erholen. Die Situation jetzt stresst mich aber noch mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Stevie schrieb vor 1 Minute: Sieg von uns und (eine) Niederlage WAC ist leider noch nicht der fixe Klassenerhalt. doch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Stevie schrieb vor 6 Minuten: Die Situation jetzt stresst mich aber noch mehr..... Mental eher zu verkaften. Abstiege zeichnen sich ab - sportlich, ohne Punkteteilung wäre man bereits meilenweilt vom Klassenerhalt entfernt. Wenn man aber ein ganzes Jahr gut performt, und dann in einer Partie alles wegschmeisst, dann ist das 100000 Mal bitterer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Das Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter. Ich gehe davon aus, dass der Abstieg schon am Samstag defacto besiegelt wird. bei mir genau umgekehrt. schön langsam glaub ich echt dran. wir gwinnen des am samstag!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wir zerreißen die am Samstag und dann wird gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden na toll… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden nothingnew schrieb vor 7 Minuten: na toll… Oida, des passt jetzt nu perfekt zu den letzten Runden. Läuft bei uns..... Egal dann schiess mas ned in die 2. Liga, sondern scheissens🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Naja vielleicht auch a bissl Trickkiste, was hab ich davon das jetzt zu streuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden die Wattener in Sicherheit wiegen und dann beinhart zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nothingnew schrieb vor 46 Minuten: na toll… Es kommt in dieser Saison halt wirklich alles zusammen was man sich nur vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe zwar auch das wir die Liga halten aber ein Abstieg aus der Bundesliga muss für einen Verein wie den unseren verkraftbar sein. Mit unseren finanziellen Mitteln kann das schon mal passieren, da muss gar nicht so viel schief laufen. Letzte Saison haben wir einfach ein bisschen mehr Glück gehabt und einen bessern Start. Ich kann den Verantwortlichen und der Mannschaft nichts vorwerfen, denn schlechte Entscheidungen, wie bei Trainer, Transfers usw. passieren überall und ohne Glaskugel wird das auch immer so sein. Aber da wir die beiden letzten Spiele gewinnen werden bleiben wir sowieso in der Bundesliga. bearbeitet vor 2 Stunden von padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 1 Stunde: na toll… Scheissts euch ned an, alles wird gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Lackssen schrieb vor 12 Minuten: Scheissts euch ned an, alles wird gut "Scheissts euch ned an" ist in dem Zusammenhang eine durchaus angebrachte Forderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten nothingnew schrieb vor 2 Stunden: na toll… aus dem rugby sei euch gesagt.. adrenalin stopft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 52 Minuten renton (the real) schrieb am 5.5.2026 um 22:22 : dornBach das stimmt natürlich auch: Hernois is ois! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts