OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Hoffentlich schaffen es die Polen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Tuats me den gefallen gwinn ma Runde 3 a no, i will noch Bodø I hab auch schon drüber Schmäh gführt. Aber bevor i Bodø Krieg, fahr i tausendmal lieber Lyon. Aufstiegschancen dürften gegen beide die gleichen sein, aber Lyon soll a geile Stadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das internationale Wohnzimmer ist fixiert, Europacup Dahoam wäre a Traum aber Klagenfurt dat i a Nehmen des Jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Das internationale Wohnzimmer ist fixiert, Europacup Dahoam wäre a Traum aber Klagenfurt dat i a Nehmen des Jahr Vorallem wegen der Koralmbahn und unseren Partner Westbahn (+ÖBB) wäre die Anreise halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Das internationale Wohnzimmer ist fixiert, Europacup Dahoam wäre a Traum aber Klagenfurt dat i a Nehmen des Jahr Mir wär ehrlicherweise die EL lieber mit echten Heimspielen ,sportlich ohnehin Für eine Parnier fahr ich vielleicht nach Seiersberg zu den 3 Kugeln statt nach Klagenfurt zu den 3 Kugeln nach 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, OidaFoda said: Mir wär ehrlicherweise die EL lieber mit echten Heimspielen ,sportlich ohnehin Für eine Parnier fahr ich vielleicht nach Seiersberg zu den 3 Kugeln statt nach Klagenfurt zu den 3 Kugeln nach 10 Minuten Weiß eh, Pflicht ist erledigt und jetzt die Kür in der Quali Also bis ins PO wäre schon ein Fiebertraum jetzt in der Quali. Sportlich wird sich das nicht spielen dafür ist spätestens im PO der Gegner zu stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Vorallem wegen der Koralmbahn und unseren Partner Westbahn (+ÖBB) wäre die Anreise halb so schlimm. Haha, der war gut. TT: Hold my (Puntigmer) beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Dann scheiden wir eben aus. Trotzdem wird Fenerbahce in gewisser Weise ein Gradmesser sein . Wichtiger ist die Performance in der Meisterschaft und im Cup. Und da kommen die dicken Brocken eben erst ab Spieltag 5. Mir ging es nur darum, die Ergebnisse (richtig) einzuordnen und die begleitenden Umstände (Vorbereitung, Umbruch, Spielverlauf im 1. Spiel usw.) miteinzubeziehen. Ich glaube ja nicht, dass es fener wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube ja nicht, dass es fener wird… Im Hinspiel war das halt ein Spiel auf ein Tor, wo die Polen selbst nicht wissen, wie sie da nur mit 0:1 davon gekommen sind. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das heute groß ändern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann mir jemand erklären warum wir fix in der Europa League sind? Ist es nicht so wenn wir die nächste Runde verlieren, dass wir ins EL Playoff kommen? bearbeitet vor 3 Stunden von pauba19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand erklären warum wir fix in der Europa League sind? Ist es nicht so wenn wir die nächste Runde verlieren, dass wir ins EL Playoff kommen? Die Verlierer von Q3 vom Nicht-Meisterweg der CL kommen nicht ins EL-Playoff sondern gleich in die Ligenphase bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pauba19 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand erklären warum wir fix in der Europa League sind? Ist es nicht so wenn wir die nächste Runde verlieren, dass wir ins EL Playoff kommen? Für uns machts sogesehen keinen Unterschied ob man in Runde 3 oder im Playoff ausscheidet. Man landet so oder so in der Ligaphase Europaleague. Nur Geld gäbe es mehr und zwei zusätzliche Qualispiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Das internationale Wohnzimmer ist fixiert, Europacup Dahoam wäre a Traum aber Klagenfurt dat i a Nehmen des Jahr Ich hoff stark aufs PO, wegen der Kohle warats gwesn , aber am Ende wär mir schon die EL lieber! Nach Klagenfurt fahren wär mir ja noch egal, aber die Stimmung dort kannst halt einfach nicht vergleichen mit Graz. Da wünsch ich mir halt schon eher magische Nächte in Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Im Hinspiel war das halt ein Spiel auf ein Tor, wo die Polen selbst nicht wissen, wie sie da nur mit 0:1 davon gekommen sind. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das heute groß ändern wird. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor einer Stunde: Ich hoff stark aufs PO, wegen der Kohle warats gwesn , aber am Ende wär mir schon die EL lieber! Nach Klagenfurt fahren wär mir ja noch egal, aber die Stimmung dort kannst halt einfach nicht vergleichen mit Graz. Da wünsch ich mir halt schon eher magische Nächte in Liebenau Puh also ich finde die CL musst unbedingt mitnehmen wenn geht. Ja natürlich ist daheim geiler, aber so oft haben wir die Chance dann halt auch nicht. Das musst finde ich schon abstauben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts