lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden Heute ist Auslosung für Runde 3: CL: EL: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Also Lyon, Bodo Glimt, Olympiakos und Fenerbahnce - daher Olympiakos wäre wohl das Wunschlos oder? Und Europaleague Qarabag/Sofia? bearbeitet vor 18 Stunden von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden markusma2 schrieb vor 9 Minuten: Olympiakos wäre wohl das Wunschlos oder? Definitiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wichtig ist dass wir über die schottische Hürde drüber kommen. Danach ists mir komplett egal. Selbst wenn Bodø uns wieder vom Kunstrasen fegt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Heute ist Auslosung für Runde 3: CL: EL: Benfica in EL Q3 wäre sehr bitter, also unbedingt einfach irgendwie über die Hearts drüberkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Heute ist Auslosung für Runde 3: CL: EL: Wird Lyon und die Paarung mit Benfica werden, schön wäre Olmpiacos und Tiraspol und Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wird Lyon und die Paarung mit Benfica werden, schön wäre Olmpiacos und Tiraspol und Tel Aviv Ich weiß, es ist sehr schwer erkennbar in der Grafik, aber wir sind bei den Ungesetzten (weißer Hintergrund), und würden gegen einen Gesetzten (grauer Hintergrund) gelost werden, Sheriff/Maccabi wäre also nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wird Lyon und die Paarung mit Benfica werden, schön wäre Olmpiacos und Tiraspol und Tel Aviv Tiraspol/Tel Aviv geht doch gar nicht? Quarabag/Sofia wäre wohl das leichteste Obwohl bei Tel Aviv wäre ein Wechsel von Malone aufgelegt und der macht gegen uns dann einen Dreierpack (und wir streichen den erfolgsbezogenen Boni ein) bearbeitet vor 16 Stunden von JBVK19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich weiß, es ist sehr schwer erkennbar in der Grafik, aber wir sind bei den Ungesetzten (weißer Hintergrund), und würden gegen einen Gesetzten (grauer Hintergrund) gelost werden, Sheriff/Maccabi wäre also nicht möglich D.H. eigentlich jetzt gegen die Hearts gewinnen oder es bleibt bei 6 internationalen (Quali-)Spielen in dieser Saison. Benfica, Twente und Qarabag sind schwer machbar in 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) HerBkm schrieb vor 1 Minute: D.H. eigentlich jetzt gegen die Hearts gewinnen oder es bleibt bei 6 internationalen (Quali-)Spielen in dieser Saison. Benfica, Twente und Qarabag sind schwer machbar in 2 Spielen. Ich seh Twente und Qarabag sicher nicht unmachbar, Benfica wäre halt oasch. Conference League Playoff im Fall der Fälle wäre dann ein komplettes Glücksspiel, wo von unmachbar bis Pflichtsieg alles drin ist. Aber über die Schotten müssen wir auf jeden Fall drüber, leichter wirds erstmal nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß, es ist sehr schwer erkennbar in der Grafik, aber wir sind bei den Ungesetzten (weißer Hintergrund), und würden gegen einen Gesetzten (grauer Hintergrund) gelost werden, Sheriff/Maccabi wäre also nicht möglich Oh mein Fehler .. Gut dann steigert sich die Chance auf benfica natürlich, hätte gedachte Portugal hat viel mehr Punkte - die würden 3. und müssen EL Quali spielen hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 16 Stunden Es war für jeden, der den EC die letzten Jahre verfolgt hat, absolut klar, dass es, wenn man nicht Meister wird, sehr schwer werden kann, in eine Ligaphase zu kommen - trotz drei Chancen. Den Meistertitel hat man mit der verfolgten Transferpolitik durchaus kalkuliert versäumt und steht jetzt mehr oder weniger vor einem Pflichtaufstieg gegen die Hearts. Der Verein hat eine Ligaphase als Saisonziel ausgegeben, und da ich erwarte, dass jeder Verantwortliche die Rahmenbedingungen kennt, ist er auch daran zu messen. Da gibt es dann kein Lospech odgl. als Ausrede. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir höher als CoL (falls überhaupt) spielen werden? Weil CL rund 3/ EL Po werden ja whs eher nicht machbar sein, oder (zumindest gehe ich mal davon aus, dass da ziemliche brocken warten werden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir höher als CoL (falls überhaupt) spielen werden? Weil CL rund 3/ EL Po werden ja whs eher nicht machbar sein, oder (zumindest gehe ich mal davon aus, dass da ziemliche brocken warten werden)? Wenn wir gegen die Schotten gewinnen sind wir fix in der EL Ligenphase, das muss das Ziel und der Anspruch sein, alles mehr als das wäre Extra bearbeitet vor 16 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ich seh Twente und Qarabag sicher nicht unmachbar, Benfica wäre halt oasch. Conference League Playoff im Fall der Fälle wäre dann ein komplettes Glücksspiel, wo von unmachbar bis Pflichtsieg alles drin ist. Aber über die Schotten müssen wir auf jeden Fall drüber, leichter wirds erstmal nicht. Eigentlich ziemlich egal, weil Twente und Quarabag sind auch sehr schwer. Da ist der Weg in die CL weniger schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts