Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also Lyon, Bodo Glimt, Olympiakos und Fenerbahnce - daher Olympiakos wäre wohl das Wunschlos oder?

Und Europaleague Qarabag/Sofia?

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Heute ist Auslosung für Runde 3:

CL:

image.png

EL:

image.png

Benfica in EL Q3 wäre sehr bitter, also unbedingt einfach irgendwie über die Hearts drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wird Lyon und die Paarung mit Benfica werden, schön wäre Olmpiacos und Tiraspol und Tel Aviv  

Ich weiß, es ist sehr schwer erkennbar in der Grafik, aber wir sind bei den Ungesetzten (weißer Hintergrund), und würden gegen einen Gesetzten (grauer Hintergrund) gelost werden, Sheriff/Maccabi wäre also nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Wird Lyon und die Paarung mit Benfica werden, schön wäre Olmpiacos und Tiraspol und Tel Aviv  

Tiraspol/Tel Aviv geht doch gar nicht? Quarabag/Sofia wäre wohl das leichteste

Obwohl bei Tel Aviv wäre ein Wechsel von Malone aufgelegt und der macht gegen uns dann einen Dreierpack (und wir streichen den erfolgsbezogenen Boni ein) :davinci:

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich weiß, es ist sehr schwer erkennbar in der Grafik, aber wir sind bei den Ungesetzten (weißer Hintergrund), und würden gegen einen Gesetzten (grauer Hintergrund) gelost werden, Sheriff/Maccabi wäre also nicht möglich

D.H. eigentlich jetzt gegen die Hearts gewinnen oder es bleibt bei 6 internationalen (Quali-)Spielen in dieser Saison.

Benfica, Twente und Qarabag sind schwer machbar in 2 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
HerBkm schrieb vor 1 Minute:

D.H. eigentlich jetzt gegen die Hearts gewinnen oder es bleibt bei 6 internationalen (Quali-)Spielen in dieser Saison.

Benfica, Twente und Qarabag sind schwer machbar in 2 Spielen.

Ich seh Twente und Qarabag sicher nicht unmachbar, Benfica wäre halt oasch. Conference League Playoff im Fall der Fälle wäre dann ein komplettes Glücksspiel, wo von unmachbar bis Pflichtsieg alles drin ist.

Aber über die Schotten müssen wir auf jeden Fall drüber, leichter wirds erstmal nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Oh mein Fehler .. Gut dann steigert sich die Chance auf benfica natürlich, hätte gedachte Portugal hat viel mehr Punkte - die würden 3. und müssen EL Quali spielen hmm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es war für jeden, der den EC die letzten Jahre verfolgt hat, absolut klar, dass es, wenn man nicht Meister wird, sehr schwer werden kann, in eine Ligaphase zu kommen - trotz drei Chancen. Den Meistertitel hat man mit der verfolgten Transferpolitik durchaus kalkuliert versäumt und steht jetzt mehr oder weniger vor einem Pflichtaufstieg gegen die Hearts.

Der Verein hat eine Ligaphase als Saisonziel ausgegeben, und da ich erwarte, dass jeder Verantwortliche die Rahmenbedingungen kennt, ist er auch daran zu messen. Da gibt es dann kein Lospech odgl. als Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir höher als CoL (falls überhaupt) spielen werden? Weil CL rund 3/ EL Po werden ja whs eher nicht machbar sein, oder (zumindest gehe ich mal davon aus, dass da ziemliche brocken warten werden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir höher als CoL (falls überhaupt) spielen werden? Weil CL rund 3/ EL Po werden ja whs eher nicht machbar sein, oder (zumindest gehe ich mal davon aus, dass da ziemliche brocken warten werden)?

Wenn wir gegen die Schotten gewinnen sind wir fix in der EL Ligenphase, das muss das Ziel und der Anspruch sein, alles mehr als das wäre Extra

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh Twente und Qarabag sicher nicht unmachbar, Benfica wäre halt oasch. Conference League Playoff im Fall der Fälle wäre dann ein komplettes Glücksspiel, wo von unmachbar bis Pflichtsieg alles drin ist.

Aber über die Schotten müssen wir auf jeden Fall drüber, leichter wirds erstmal nicht.

Eigentlich ziemlich egal, weil Twente und Quarabag sind auch sehr schwer. Da ist der Weg in die CL weniger schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag