flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 17:41 Grundsätzlich sind die Testspiele nicht so gut verlaufen, d.h. man Holz wieder einen Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:58 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Grundsätzlich sind die Testspiele nicht so gut verlaufen, d.h. man Holz wieder einen Titel Welche Titel haben die Hearts in letzter Zeit geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden wo kann man dann den kader sehen? geht das schon direkt nach der frist oder erst morgen/übermorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 20 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden 23 minutes ago, sent96 said: kader wird wie im letzten testspiel nicht bekannt gegeben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man nur eine Runde überstehen muss für eine Ligenphase, und dafür 3 Versuche hat, dann muss man natürlich von einer Ligenphase ausgehen, und das nicht zu schaffen wäre eine riesige Enttäuschung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn man nur eine Runde überstehen muss für eine Ligenphase, und dafür 3 Versuche hat, dann muss man natürlich von einer Ligenphase ausgehen, und das nicht zu schaffen wäre eine riesige Enttäuschung. Jetztiges spiel 50/50 nächster Versuch wäre ob der zu erwartend Kaliber, eher chance 20% Dass selbst rapid last year im conf playoff gegen die ungarn und Schotten ihre mühen hatten wissen wir. Und sieht man sich historisch an, dass die grünen im Gegensatz zu uns EC quali können, bin ich eher konservativ in der Planung als bänker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Du willst mich nicht verstehen. Ich meinte es ist eine sehr geringe Chance dass wir überhaupt dreifachbelastung haben, wodurch wir dann ihn erst recht nicht brauchen. Weil ich sagte und bitte lies ordentlich, wenn wir nicht über hearts drüberkommen - sehe ich es als unwahrscheinlich! Und nochmals selbst wenn 3 der 8 gehen. Brauchen wir ned 6. Ich wollte halt einfach nur zeigen, wir haben aktuelle bega, kayombo, wloda, seedy und peinhart als backup. Zusätzlich noch die 4 10er. Wollen wir wieder der lask einfach überall eine dreifachbesetzung bei sehr unwahrscheinlicher dreifachbelastung? Wir haben ne 86,1% Chance Dreifachbelastung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden On 7/16/2026 at 11:36 AM, cb1 said: My predicted Hearts team: Reus Altena - Fagan-Walcott - McCart - Milne Magnusson - Renald Miller - Guendouz - Kyziridis Kabore Fixed it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden cb1 schrieb vor 9 Minuten: Fixed it Are you scared of Weiper yet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden cb1 schrieb vor 28 Minuten: Fixed it So he will play and now Schwolow ? If so is schwolow a class keeper? So will you miss him ? reus was my favourite player, but the German one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Gibt mir Molde FK vibes, die dann mit ach und krach die Conference League noch erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Erhöht das unsere Chancen, diese Runde zu überstehen? Die Spiele gegen uns darf er anscheinend noch spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ist sicher toll, wenn einer spielt, der mit dem Kopf schon woanders ist, vor allem im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ist sicher toll, wenn einer spielt, der mit dem Kopf schon woanders ist, vor allem im Tor Mitchell ist ja das selbe. Die werden sich trotzdem 100% reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts