Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn man nur eine Runde überstehen muss für eine Ligenphase, und dafür 3 Versuche hat, dann muss man natürlich von einer Ligenphase ausgehen, und das nicht zu schaffen wäre eine riesige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn man nur eine Runde überstehen muss für eine Ligenphase, und dafür 3 Versuche hat, dann muss man natürlich von einer Ligenphase ausgehen, und das nicht zu schaffen wäre eine riesige Enttäuschung.

Jetztiges spiel 50/50 

nächster Versuch wäre ob der zu erwartend Kaliber, eher chance 20%

Dass selbst rapid last year im conf playoff gegen die ungarn und Schotten ihre mühen hatten wissen wir. Und sieht man sich historisch an, dass die grünen im Gegensatz zu uns EC quali können, bin ich eher konservativ in der Planung als bänker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Du willst mich nicht verstehen. Ich meinte es ist eine sehr geringe Chance dass wir überhaupt dreifachbelastung haben, wodurch wir dann ihn erst recht nicht brauchen. Weil ich sagte und bitte lies ordentlich, wenn wir nicht über hearts drüberkommen - sehe ich es als unwahrscheinlich! Und nochmals selbst wenn 3 der 8 gehen. Brauchen wir ned 6. 

Ich wollte halt einfach nur zeigen, wir haben aktuelle bega, kayombo, wloda, seedy und peinhart als backup. Zusätzlich noch die 4 10er. Wollen wir wieder der lask einfach überall eine dreifachbesetzung bei sehr unwahrscheinlicher dreifachbelastung? 

Wir haben ne 86,1% Chance Dreifachbelastung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
On 7/16/2026 at 11:36 AM, cb1 said:

My predicted Hearts team:

Reus

Altena - Fagan-Walcott - McCart - Milne

Magnusson - Renald

Miller - Guendouz - Kyziridis

Kabore

Fixed it :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ist sicher toll, wenn einer spielt, der mit dem Kopf schon woanders ist, vor allem im Tor

Mitchell ist ja das selbe. Die werden sich trotzdem 100% reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag