MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:14 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: ich checks net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:15 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Ich erinner dich dann daran, wenn das am Montag irgendwie in die Hose gehen sollt themanwhowasntthere schrieb am 21.4.2026 um 20:24 : Hörst du auf zu jinxen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:21 3 minutes ago, MegamanX said: ich checks net Im Endeffekt ist der Meisterpfad fürs Q3 gelocked alles andere ist erst 20.5 oder 24.5 durch, je nach Ausgang des Europa League Finales. League Path dauert noch bis zum 20ten bzw 24ten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben Samstag um 20:19 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Bei Freiburg Sieg und Platz 7 ändert sich nur die Conference League In Mostar schmeißen sie eine Party Für uns heißt es jetzt also, Platz 2 ist besser als der Titel weil International bearbeitet Samstag um 20:19 von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:54 Gibt es ein Szenario bei dem wir (sollten wir 2. bleiben) fix eine Gruppenphase erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 20:59 2 minutes ago, paulkalkbrenner said: Gibt es ein Szenario bei dem wir (sollten wir 2. bleiben) fix eine Gruppenphase erreichen? Einfach Runde 2 CL Quali gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 04:33 Schiri99 schrieb vor 16 Stunden: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch also haltest du heute zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:15 MK7 schrieb vor 1 Stunde: also haltest du heute zum LASK? Als Sturm Fan hab ich ja einen Grund nicht zum Lask sondern zu uns zu halten. Nachdem die Liste an Celtic Fans bei uns im Forum eher kurz ist fällt dieser Grund weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben Gestern um 06:57 Schiri99 schrieb vor 36 Minuten: Als Sturm Fan hab ich ja einen Grund nicht zum Lask sondern zu uns zu halten. Nachdem die Liste an Celtic Fans bei uns im Forum eher kurz ist fällt dieser Grund weg Waren vor dem spiel gegen uns bei einem pub ca 100m vom away sektor, und sind dort auch als offensichtliche sturmfans herzlich empfangen worden und was sich dort vor dem match abspielt muss man einfach lieben. An dem Tag hat sich meine sympathie für celtic stark ins positive gedreht 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Laut denen sind wir gesetzt? bearbeitet vor 13 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wenn also villa die El gewinnt und ned 4ter wird, hilfts red bull und die wären fix zumindest confetti liga? Wohingegen bei villa sieg und 4ter wir dann gesetzt wären bei unserer CL quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Laut denen sind wir gesetzt? Weil da noch Mannschaften fehlen, wir sind lt. Wikipedia fix ungesetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wie auch die Seiten davor besprochen, die Tweets gehen davon aus, dass Aston Villa die Euro League gewinnt und 4. wird. Ob das schlau ist, dieses Tweets dann hier "unkommentiert" zu posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb am 16.5.2026 um 21:14 : ich checks net Gewinnt Aston Villa am Mittwoch denn Pott und kommt unter die Top 4 in der PL dann ist man Seeded Team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 47 Minuten: Wie auch die Seiten davor besprochen, die Tweets gehen davon aus, dass Aston Villa die Euro League gewinnt und 4. wird. Ob das schlau ist, dieses Tweets dann hier "unkommentiert" zu posten? Und wenn ned 4. aber EL, dann steigt Salzburg eine Runde weiter ein. Das soll man mal verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts