MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: ich checks net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Ich erinner dich dann daran, wenn das am Montag irgendwie in die Hose gehen sollt themanwhowasntthere schrieb am 21.4.2026 um 20:24 : Hörst du auf zu jinxen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: ich checks net Im Endeffekt ist der Meisterpfad fürs Q3 gelocked alles andere ist erst 20.5 oder 24.5 durch, je nach Ausgang des Europa League Finales. League Path dauert noch bis zum 20ten bzw 24ten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Bei Freiburg Sieg und Platz 7 ändert sich nur die Conference League In Mostar schmeißen sie eine Party Für uns heißt es jetzt also, Platz 2 ist besser als der Titel weil International bearbeitet vor 20 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Gibt es ein Szenario bei dem wir (sollten wir 2. bleiben) fix eine Gruppenphase erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, paulkalkbrenner said: Gibt es ein Szenario bei dem wir (sollten wir 2. bleiben) fix eine Gruppenphase erreichen? Einfach Runde 2 CL Quali gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Stunden: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch also haltest du heute zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 1 Stunde: also haltest du heute zum LASK? Als Sturm Fan hab ich ja einen Grund nicht zum Lask sondern zu uns zu halten. Nachdem die Liste an Celtic Fans bei uns im Forum eher kurz ist fällt dieser Grund weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 36 Minuten: Als Sturm Fan hab ich ja einen Grund nicht zum Lask sondern zu uns zu halten. Nachdem die Liste an Celtic Fans bei uns im Forum eher kurz ist fällt dieser Grund weg Waren vor dem spiel gegen uns bei einem pub ca 100m vom away sektor, und sind dort auch als offensichtliche sturmfans herzlich empfangen worden und was sich dort vor dem match abspielt muss man einfach lieben. An dem Tag hat sich meine sympathie für celtic stark ins positive gedreht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts