laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Gulliksen hat sicher tolle Youtube Highlight Videos, wen interessieren dann schon seine unterirdischen Leistungen für Rapid am Platz. War ein Top Transfer und jeden Cent wert. Für den werden die Interessenten im Sommer Schlange stehen. 1. interessieren mich irgendwelche YouTube Zusammenschnitte nicht, aber seine Leistungen in der ECL und bei Bodö und Djugarden. 2. seine unterirdischen Leistungen bei Rapid hängen damit zusammen, dass er den Sprung in neues Umfeld nicht geschafft hat, da wäre er aber nicht der Erste. Gerade der Kader von Bodö Glimt ist voll von Skandinaviern, die den Sprung nicht geschafft haben. 3. ging es um die Aussage, dass er selbst bei extremer Steigerung nicht gut genug für Rapid wäre. 4. hat er Vertrag bis 2029, also wäre er im Moment ohnehin kein Kandidat für einen Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb Gerade eben: 4. hat er Vertrag bis 2029, also wäre er im Moment ohnehin kein Kandidat für einen Wechsel. ..hoffentlich sieht man das im Verein realistischer. Selbst wenn man nur 2 Mio bekommen würde, ergäbe das mit dem sicherlich für Rapid-Verhältnisse exorbitante Gehalt (alles andere wäre unglaubwürdig, wenn der teuerste Transfer aller Zeiten nicht auch ein hohes Gehalt hat) eine enorme Einsparung, mit der man dann bessere Spieler (für andere Positionen) verpflichten kann. Gulliksen bringt Rapid nicht weiter und Rapid bringt Gulliksen nicht weiter. Wenn da nicht beide Seiten an einer Veränderung interessiert sind, verstehe ich die Fußball-Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 5 Minuten: 1. interessieren mich irgendwelche YouTube Zusammenschnitte nicht, aber seine Leistungen in der ECL und bei Bodö und Djugarden. 2. seine unterirdischen Leistungen bei Rapid hängen damit zusammen, dass er den Sprung in neues Umfeld nicht geschafft hat, da wäre er aber nicht der Erste. Gerade der Kader von Bodö Glimt ist voll von Skandinaviern, die den Sprung nicht geschafft haben. 3. ging es um die Aussage, dass er selbst bei extremer Steigerung nicht gut genug für Rapid wäre. 4. hat er Vertrag bis 2029, also wäre er im Moment ohnehin kein Kandidat für einen Wechsel. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja den alten Jelavic Thread hochholen. Mich regt der Gulliksen auch extrem auf und ich bin auch nicht sicher, ob das wirklich noch mal was wird. Aber der Transfer war auf dem Papier alles andere als falsch. Dass es ein Risiko war, ist unbestritten. Nur welcher Transfer ist denn keines. Nämlich genau aus den von dir genannten Gründen. Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen bringt Rapid nicht weiter und Rapid bringt Gulliksen nicht weiter. Wenn da nicht beide Seiten an einer Veränderung interessiert sind, verstehe ich die Fußball-Welt nicht mehr. Ich verstehe diese Sichtweise und den Standpunkt voll und ganz. Ich glaube aber, dass es am Ende nicht so schwarz/weiß ist. Der Bub ist noch jung und hat einen ersten großen Schritt gemacht und kommt jetzt mal hinten und vorne nicht zurecht. Ich glaube nicht, dass wir so schnell aufgeben. Und er auch nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Wenn sich gullix extrem steigert, dann wäre es immer noch zu schwach für die startelf von Rapid. Vielleicht kann er das eine oder andere mal bei einer Einwechslung positive Akzente setzen (was zum Beispiel ein Moritz Oswald auch schon schaffte) aber für die startelf wird es nicht reichen. Ich denke wir benötigen jemand der wesentlich stärker als Moritz Oswald ist. Selbst wenn er sich extrem steigert ist er dennoch zu schwach? Ist ja nicht so als würden alle anderen bei uns so so überperformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Wenn sich gullix extrem steigert, dann wäre es immer noch zu schwach für die startelf von Rapid. Du haust dir mit solchen Aussagen deine komplette Argumentation zam. Da ist ja eine irrsinnige Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten: ..hoffentlich sieht man das im Verein realistischer. Selbst wenn man nur 2 Mio bekommen würde, ergäbe das mit dem sicherlich für Rapid-Verhältnisse exorbitante Gehalt (alles andere wäre unglaubwürdig, wenn der teuerste Transfer aller Zeiten nicht auch ein hohes Gehalt hat) eine enorme Einsparung, mit der man dann bessere Spieler (für andere Positionen) verpflichten kann. Gulliksen bringt Rapid nicht weiter und Rapid bringt Gulliksen nicht weiter. Wenn da nicht beide Seiten an einer Veränderung interessiert sind, verstehe ich die Fußball-Welt nicht mehr. Es ist also besser und/oder realistischer, einen Spieler, den man aus Überzeugung und aufgrund seiner Qualitäten geholt hat, bei ersten Schwierigkeiten (bei einem 4 Jahresvertrag!!!) sofort mit Verlust weiter zu geben?? Wenn man das macht, dann gehört der SD wirklich ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Ja die Zeit wird es zeigen. Ich persönlich finde eben die schwache Technik und die lange Zeit der entscheidungsfindung für einen offensivspieler schon sehr schwach. In einer struktur kann man zweiteres sicher verbessern. Hab mich schon einmal so getäuscht und das war bei stangl. Dem hätte ich so überragende leistungen auch nie zugetraut. Na was jetzt? Wirds die Zeit zeigen oder isser zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: ..hoffentlich sieht man das im Verein realistischer. Selbst wenn man nur 2 Mio bekommen würde, ergäbe das mit dem sicherlich für Rapid-Verhältnisse exorbitante Gehalt (alles andere wäre unglaubwürdig, wenn der teuerste Transfer aller Zeiten nicht auch ein hohes Gehalt hat) eine enorme Einsparung, mit der man dann bessere Spieler (für andere Positionen) verpflichten kann. Gulliksen bringt Rapid nicht weiter und Rapid bringt Gulliksen nicht weiter. Wenn da nicht beide Seiten an einer Veränderung interessiert sind, verstehe ich die Fußball-Welt nicht mehr. Könnte noch bitter werden. In Summe schwer einzuschätzen worans hapert, für mich ist es sind mangelnde Stabilität generell und die im ZM im speziellen. Vielleicht spielt auch der Druck eine Rolle und generell die schwierige Phase. Da ist es nicht so leicht anzukommen. Nicht wenige haben dann eine falsche Vorstellung und Erwartungshaltung an ihn. Die Zweikampf-Pressingmaschine war er nicht, ist er nicht, wird er nicht. Anlagen hat er allemal, aber dazu muss der Rahmen stimmen (eine stabile Defensive im ZM). Ob er bei uns und wir mit ihm noch glücklich werden können müssen andere entscheiden. Ich kann's mir aber durchaus vorstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Du haust dir mit solchen Aussagen deine komplette Argumentation zam. Da ist ja eine irrsinnige Aussage Da ist halt jegliche Objektivität beim Teufel, purer Frust. Den Frust kann ich schon nachvollziehen aber sich nur mehr von diesem leiten zu lassen führt auch zu nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten: Na was jetzt? Wirds die Zeit zeigen oder isser zu schwach? Ich halte ihn für zu schwach und die Zeit wird es zeigen ob ich recht hatte. Du warst doch der Meinung, dass er unter Thorup aufblühen wird. Hat sich stand heute halt als völliger Schwachsinn herausgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Wenn sich gullix extrem steigert, dann wäre es immer noch zu schwach für die startelf von Rapid. Vielleicht kann er das eine oder andere mal bei einer Einwechslung positive Akzente setzen (was zum Beispiel ein Moritz Oswald auch schon schaffte) aber für die startelf wird es nicht reichen. Ich denke wir benötigen jemand der wesentlich stärker als Moritz Oswald ist. Also dass ist echt das dümmste das ich seit langem gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ich halte ihn für zu schwach und die Zeit wird es zeigen ob ich recht hatte. Du warst doch der Meinung, dass er unter Thorup aufblühen wird. Hat sich stand heute halt als völliger Schwachsinn herausgestellt. Jop war ich, und in den paar Spielen unter ihm war er auch nicht so schwach wie er gerne gemacht wird. Warum er jetzt nicht spielt kann ich nicht sagen, aber Qualitätsproblem isses vermutlich nicht. Kann aber auch sein, dass er aktuell an Seidl (der sich wirklich reingehaun hat die letzten Spiele) nicht vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts