Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden AlBen21 schrieb vor 20 Minuten: "als Spieler lässt du ungern mit dir da in der Ecke herumtanzen" sagte ein Spieler des Stadtrivalen zum Foul von Seitl, der Auftrag an die Spieler ist klar: bitte bei einem Tor auf der Seite des Block Pest eine Runde vor dem Sektor tanzen 🕺 ich hoffe Abus Knochen sind relativ biegsam, sonst könnte das unschön enden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden AlBen21 schrieb vor 35 Minuten: "als Spieler lässt du ungern mit dir da in der Ecke herumtanzen" sagte ein Spieler des Stadtrivalen zum Foul von Seitl, der Auftrag an die Spieler ist klar: bitte bei einem Tor auf der Seite des Block Pest eine Runde vor dem Sektor tanzen 🕺 Barry soll ein bisschen tänzeln mit dem Ball, denn das ist bekanntlich Provokation und bemächtigt den Block W den Platz zu stürmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Einfach ein kleiner 3:0 Sieg am Wochenende und der Block Süd trägt das Weststadion eingehändigt ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hat da jemand gesagt: @fuxxx Die Nummer 1 in Wien sind WIR ?!? 💜 bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden SR: Julian Weinberger, VAR: Josef Spurny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden 10 minutes ago, viola123 said: SR: Julian Weinberger, VAR: Josef Spurny Macht definitiv Sinn denselben VAR anzusetzen, der uns vorgestern einen der klarsten Hands Elfmeter der ganzen Saison verwehrt hat...da kommt direkt Freude auf, danke Bundesliga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Viola1220 schrieb vor 36 Minuten: Macht definitiv Sinn denselben VAR anzusetzen, der uns vorgestern einen der klarsten Hands Elfmeter der ganzen Saison verwehrt hat...da kommt direkt Freude auf, danke Bundesliga! Nimm mal die violette Brille ab und erklär mir wo der Hartberger den Ball ABSICHTLICH mit der Hand spielt. Gibt's den Elfer gegen uns beschweren sich alle wie man so einen Elfer geben kann. Bissl Objektiv bleiben. PS: Unsere Schiris pfeifen einen Mist zam, aber bei so einer Aktion darf nirgends auf Elfer entschieden werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Gertschal schrieb vor 3 Minuten: Nimm mal die violette Brille ab und erklär mir wo der Hartberger den Ball ABSICHTLICH mit der Hand spielt. Gibt's den Elfer gegen uns beschweren sich alle wie man so einen Elfer geben kann. Bissl Objektiv bleiben. PS: Unsere Schiris pfeifen einen Mist zam, aber bei so einer Aktion darf nirgends auf Elfer entschieden werden Die Regel ist ja auch irgendwas wo sich keiner mehr auskennt. Andersrum wirds ja auch gepfiffen, wie zb gestern beim vermeintlichen 4:1 fürn Lask, wo soll er die komplett angelegte Hand sonst hingeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 25 minutes ago, Gertschal said: Nimm mal die violette Brille ab und erklär mir wo der Hartberger den Ball ABSICHTLICH mit der Hand spielt. Gibt's den Elfer gegen uns beschweren sich alle wie man so einen Elfer geben kann. Bissl Objektiv bleiben. PS: Unsere Schiris pfeifen einen Mist zam, aber bei so einer Aktion darf nirgends auf Elfer entschieden werden Wenn du denkst, dass es beim Hands um ABSICHT geht, bist du regeltechnisch leider ca 10 Jahre hinterher...dieser nicht gegebene Elfer wurde hier jedoch schon breit diskutiert, gerne dort nachlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden werden komplett hergwetzt am sonntag die greanen die sind komplett oasch. und dann jammerns wieder mimimi alle andern sind schuld dann böller und pyro werfen und gästesektor besuchen - business as usual bei den oaschlechan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden da_Maddin schrieb vor 22 Minuten: werden komplett hergwetzt am sonntag die greanen die sind komplett oasch. und dann jammerns wieder mimimi alle andern sind schuld dann böller und pyro werfen und gästesektor besuchen - business as usual bei den oaschlechan in deren Channel wird jetzt schon von fixen Provokationen unserer Seite geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: in deren Channel wird jetzt schon von fixen Provokationen unserer Seite geschrieben geh bitte die fühlen sich doch sowieos von alles und jedem städnig browosziert diese affen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich nehme an, dass nach dem Spiel - wie inzwischen üblich - wochenlang über das Verhalten der Fans diskutiert wird. Ich bin gespannt, ob es das letzte Away-Derby für längere Zeit auch für unsere Fans sein wird. Dass bei uns zwei oder drei Idioten dabei sein werden, die irgendwas auf die Schwangeren und Gebrechlichen werfen, kann leicht passieren, muss aber unbedingt verhindert werden. Die warten nur darauf. Das wäre ein Fressen für die Medien und wäre ideal für Rapid, um sich provoziert zu fühlen und um es als Ausrede für jeden darauf folgenden Schwachsinn zu verwenden. Aber egal ob von unserer Seite etwas passiert oder nicht, vom traditionellen Platzsturm der Rapidler nach dem Spielende gehe ich sowieso aus. "Ein Derby ist ein zu emotionalisiertes Spiel, um die Emotionen immer unter Kontrolle zu halten" wurde Dr. Wrabetz in den Medien zitiert, womit er seinen Randalierern praktisch einen Freibrief ausstellt. Aber Achtung, für unsere Seite gilt diese Aussage natürlich nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie inzwischen den Schlüssel für das Türl zum Spielfeld gefunden haben, durch das nach Spielende regelmäßig die besten Fans Österreichs auf den Platz laufen. Sie werden frustriert sein, weil sie schon wieder keinen Titel gewonnen haben. Dumme Menschen neigen aus Frust zur Gewalt. Ich nehme auch an, dass es ihnen ein Dorn im Auge ist, wenn wir künftig auswärts dabei sein dürfen, sie aber nicht. Die werden sich etwas überlegen. Und wenn sich die etwas überlegen, kann nichts Intelligentes dabei rauskommen. Hoffentlich kommt es anders als ich befürchte. Und hoffentlich gewinnen wir! Es ist zwar eher selten, dass man drei Derbys in der Saison gewinnt, aber alles andere als ein Sieg gegen diese Leute würde sich einfach falsch anfühlen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberLiterRumCola Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Servus zusammen, ich habe eine Derbykarte für den Auswärtssektor zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FloAW1911 schrieb vor 8 Stunden: Barry soll ein bisschen tänzeln mit dem Ball, denn das ist bekanntlich Provokation und bemächtigt den Block W den Platz zu stürmen! Barry wird mit die Grünen Samba tanzen... ...wird dann easy in ein 3:0 "umgewandelt" von der Bundesliga nachträglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts