Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:11 Remontada schrieb vor 7 Minuten: Ich bin tiefenentspannt. Ingolitsch hats selber in der Hand. Wenn er Malone wieder von Beginn an bringt, wirds nix mit einem Sieg werden, weil wir dann in unserer - eh sehr bescheidenen - Offensivabteilung auch noch einen Spieler vorgeben...... aber er trainiert so gut und ist in topform im ernst: würde gerne mal ein abschlusstraining von sturm live anschauen, weil da muss er ja jeden ball ansatzlos in die kreuzecke setzen.... oder die stürmerkonkurrenz ist im training noch mieser als er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:18 3 minutes ago, Michael_sksg said: aber er trainiert so gut und ist in topform im ernst: würde gerne mal ein abschlusstraining von sturm live anschauen, weil da muss er ja jeden ball ansatzlos in die kreuzecke setzen.... oder die stürmerkonkurrenz ist im training noch mieser als er Dann Pro-Tipp: Machs doch einfach, geh zuschauen. Ist meistens keine Geheimnis. Und da war auch früher, als ich öfter dort zugeschaut habe eines sehr auffällig: Das der Seedy jeden versenkt hat - und das halt nicht nur gegen die Ersatzgoalies sondern auch gegen Scherpen und Jaros. Wird halt beim MM das gleiche sein. Wieso sollte sich FI denn sonst selbst sabotieren und ihn immer aufstellen? Was wär denn das für a Plan? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:28 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Dann Pro-Tipp: Machs doch einfach, geh zuschauen. Ist meistens keine Geheimnis. Und da war auch früher, als ich öfter dort zugeschaut habe eines sehr auffällig: Das der Seedy jeden versenkt hat - und das halt nicht nur gegen die Ersatzgoalies sondern auch gegen Scherpen und Jaros. Wird halt beim MM das gleiche sein. Wieso sollte sich FI denn sonst selbst sabotieren und ihn immer aufstellen? Was wär denn das für a Plan? Trainingsleistung über Leistung im Match? Ich hoffe, da gibt es mehr und bessere Gründe, wobei ich im letzten Spiel durchaus bei FI war. Ihm gehen langsam die Optionen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 14:36 Apropos Abschlusstraining: ich hoffe man trainiert diese Woche mal ordentlich Torschüsse. Das war zum Haare raufen in den letzten Partien. Nur wer 100 aufs Tor bringt darf heimgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 19:50 Und bitte net vergessen: Sonntag ist die letzte Auswärtsfahrt aka das Dress wird ausgepackt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 07:16 Khudy Gazi. Valci. Mitchell. Koller Stanko. Weinhandl Hödl Kite Mama Axel K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 07:16 grilli12 schrieb Gerade eben: Khudy Gazi. Valci. Mitchell. Koller Stanko. Weinhandl Hödl Kite Mama Axel K. Ohne seedy, ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:25 Ich gehe auch davon aus, dass der Lask heute Punkte liegen lassen wird. Eigentlich kann ich mich langsam mit ingolosch bald halbert anfreunden, aber wenn wir wieder unentschieden spielen weis ich nicht ob das sinn hat mit ihm weiterzumachen. Bei einer Niederlage sowieso, also Pflichtsieg heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:10 Mamageishvili Hattrick am Muttertag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 13:39 Mama trifft am Muttertag, des is aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:53 Bitte kein Malone Amen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:59 Feine Aufstellung, Kayombo von Anfang an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:02 (bearbeitet) 4er Kette? Und Bega wieder fit bearbeitet Sonntag um 14:02 von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:02 Gemma Bega auf da Bank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:07 mutig von FI, unseren stürmer in topform auf der bank zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts