Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:50 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 9 Minuten: Rein fussballerisch gesehen einmal - was haben wir mit Malicsek genau vor? Wie passt er mit Maart und/oder Rasner aufs Feld - kann er ein Mayer-Ersatz sein, ist es ein Vorbau für einen Maart-Abgang oder einer für die Kaderbreite? Ich gehe mal stark davon aus dass er als IV eingesetzt werden wird. bearbeitet Dienstag um 18:51 von Belmin Beganovic enjoyer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:50 Hat anscheinend auch einiges als Innenverteidiger gespielt, eventuell was für rechts in der Dreierkette statt Havenaar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:01 _1912_ schrieb vor 18 Minuten: Rein fussballerisch gesehen einmal - was haben wir mit Malicsek genau vor? Wie passt er mit Maart und/oder Rasner aufs Feld - kann er ein Mayer-Ersatz sein, ist es ein Vorbau für einen Maart-Abgang oder einer für die Kaderbreite? Glaube kaum, dass er als DM eingeplant ist. Er ist aber ein Defensiv-Allrounder, der sowohl IV als auch rechts hinten in einer Viererkette spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talkundsongs Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:22 Hier noch der Podcast mit Thomas Streif. 😊 Am Ende noch das Update zu den Ereignissen in dieser Woche. Lg fm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:35 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 54 Minuten: Rein fussballerisch gesehen einmal - was haben wir mit Malicsek genau vor? Wie passt er mit Maart und/oder Rasner aufs Feld - kann er ein Mayer-Ersatz sein, ist es ein Vorbau für einen Maart-Abgang oder einer für die Kaderbreite? formationstechnisch könnte auf z.b. 4-3-3 oder 4-2-3-1 umgestellt werden. damit erhöht man ebenfalls den ballbesitz, was ja angeblich entwickelt werden soll. bearbeitet Dienstag um 19:36 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:48 (bearbeitet) Torwart Andreas Leitner 30.06.2028 Felix Wimmer 30.06.2028 Dominik Stöger 30.06.2028 Innenverteidiger Lukas Malicsek 30.06.2028 NEUZUGANG Oliver Steurer 30.06.2027 Dominik Kirnbauer 30.06.2027 Michael Sollbauer 30.06.2027 Linker Verteidiger Rechter Verteidiger Philip Weissenbacher 30.06.2027 Zentrales Mittelfeld Jonas Mayer 30.06.2028 Yusuf Maart 30.06.2027 Jussef Nasrawe / 30.06.2027 VERLÄNGERT Martin Rasner 30.06.2027 Conrad Scholl - Nermin Mesic / 30.06.2027 Leonit Zeqiri - Rechtes Mittelfeld Ante Bajic 30.06.2030 VERLÄNGERT Nevio Zotz 30.06.2028 Linkes Mittelfeld Philipp Pomer 30.06.2029 VERLÄNGERT Fabian Rossdorfer 30.06.2028 Offensives Mittelfeld Evan Eghosa Aisowieren 30.06.2028 Rechtsaußen Joris Boguo / 30.06.2027 Mittelstürmer Raphael Pesu - Trainer Mario Despotovic / 30.06.2028 NEUZUGANG Marcel Thallinger Moritz Kossmann / Wolfgang Wimmer Marko Lozancic / NEUZUGANG Alfons Fischer Da nächste Woche Trainingsauftakt ist, habe ich einmal die Kaderliste der letzten Saison aktualisiert. Da gibt es jedenfalls noch einiges an Arbeit für Fiala und Co. bearbeitet Gestern um 12:54 von thodan96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:50 Dieser Spieler wäre als Ersatz für Havenaar geplant gewesen, hat es sich dann trotz schon ablosvierten Fitnesstest wieder anders überlegt, da er bessere Angebote hat. Lt. heutiger Krone Denis Kolinger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:25 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Dieser Spieler wäre als Ersatz für Havenaar geplant gewesen, hat es sich dann trotz schon ablosvierten Fitnesstest wieder anders überlegt, da er bessere Angebote hat. Lt. heutiger Krone Denis Kolinger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Spricht nicht für seinen Charakter. Da wäre Unruhe vorprogrammiert gewesen. Von daher gut, dass dieser Kelch an uns vorübergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 21 Stunden thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Spricht nicht für seinen Charakter. Da wäre Unruhe vorprogrammiert gewesen. Von daher gut, dass dieser Kelch an uns vorübergeht. Hach, da immer gleich von Charakterschwäche zu reden finde ich unangebracht. Wenn mir jemand einen besseren Job anbietet wechsle ich auch. Der Spieler schuldet uns rein gar nix und es ist sein gutes Recht, ein besseres Angebot anzunehmen. Ich würde ihm eher mangelnden Charakter vorwerfen wenn er es nicht täte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Gott sei Dank sickert nix durch, weil überall so professionell gearbeitet wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Jaedin Rhodes steht kurz vor der Unterschrift in Ried. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/der-naechste-suedafrikaner-steht-bei-der-sv-ried-vor-der-unterschrift;art102,4183246 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/-ich-gehe-als-fan---trauner-verlaesst-feyenoord-nach-5-jahren/ Statt Havenaar ?? Zwar unrealistisch aber würde ich feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/-ich-gehe-als-fan---trauner-verlaesst-feyenoord-nach-5-jahren/ Statt Havenaar ?? Zwar unrealistisch aber würde ich feiern. Da gibt es für mich nichts zu feiern. Hat 2017 im Abstiegskampf mit Ried beim Lask unterschrieben und wir sind abgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Da gibt es für mich nichts zu feiern. Hat 2017 im Abstiegskampf mit Ried beim Lask unterschrieben und wir sind abgestiegen. Da hat er auch nie ein Geheimnis draus gemacht, dass er geht war schon klar damals. Er sagte auch immer wenn der Lask aufsteigt und er ein Angebot bekommt geht er zum Lask. Da kam nie eine Floskel wie er hat schon als Kind die Rieder gefeiert oder so. Er war für mich 2017 auch einer der wenigen die ihre Leistung gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 33 Minuten Das ist ja eh keine diskussion wert. Wenn sein körper mitmacht geht der sicher ned nach ried, wer soll das bezahlen? Linz, wien, salzburg, jo. Hinten wieder so einen 1,90+ turm, mitte zwanzig hätt ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts