SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:23 ein alter Bekannter wäre auch ablösefrei im Sommer. Hat halt das ganze letzte Jahr nicht mehr gespielt bei PAOK. https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdatendetails/spieler/153190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 06:37 SVR-SCR schrieb vor 18 Stunden: ein alter Bekannter wäre auch ablösefrei im Sommer. Hat halt das ganze letzte Jahr nicht mehr gespielt bei PAOK. https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdatendetails/spieler/153190 Der würde viel Erfahrung mitbringen, denke schon, dass er einem Verein wie uns helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:04 Lichtenbergers Vertrag beim GAK läuft aus, der würde für die 10er-Position passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:11 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Lichtenbergers Vertrag beim GAK läuft aus, der würde für die 10er-Position passen. Hat sich aber wohl mit heute erledigt. Der wird wohl bleiben denke ich. Leider sind im BWL Kader keine Spieler die man jetzt als Verstärkung holen könnte. Da wäre ein Abstieg von GAK besser gewesen. bearbeitet Samstag um 17:14 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Samstag um 17:38 Wikal85 schrieb vor 26 Minuten: Hat sich aber wohl mit heute erledigt. Der wird wohl bleiben denke ich. Leider sind im BWL Kader keine Spieler die man jetzt als Verstärkung holen könnte. Da wäre ein Abstieg von GAK besser gewesen. Simon Seidl, Nico Maier würd ich schon nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:42 Seidl soll ziemlich fix bei Sturm sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:40 Ich glaub kaum dass es aus linz verstärkung für uns gibt. Spieler wie seidl, weissmann, briedl, kommen sicher bei einem "besseren" verein oder im ausland unter. Seidl ja e zu sturm was man hört. Der rest würden grossteils auch nur ergänzungen sein in der kategorie scherzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:34 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub kaum dass es aus linz verstärkung für uns gibt. Spieler wie seidl, weissmann, briedl, kommen sicher bei einem "besseren" verein oder im ausland unter. Seidl ja e zu sturm was man hört. Der rest würden grossteils auch nur ergänzungen sein in der kategorie scherzer. Weissmann hat sich aber jetzt auch nicht so in die Auslage gestellt in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:54 boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Weissmann hat sich aber jetzt auch nicht so in die Auslage gestellt in Linz Der kann halt ein spiel entscheiden. 9 tore beim absteiger ist jetzt auch ned nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:55 Wenn die Gerüchte stimmen, soll Weissman nach dem Abstieg von BW zurück zum WAC wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Sonntag um 17:06 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Der kann halt ein spiel entscheiden. 9 tore beim absteiger ist jetzt auch ned nix. Den Typen braucht in Ried aber eh keiner. Torquote hin oder her... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:53 Ried West schrieb vor 45 Minuten: Den Typen braucht in Ried aber eh keiner. Torquote hin oder her... E, stimmt schon. Brauch ihn e ned. Sportlich halt trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ante Bajic verlängert seinen Vertrag bis 2030. https://www.svried.at/news/ante-bajic-bleibt-bis-2030-bei-der-sv-oberbank-ried/ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 20 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 36 Minuten: Ante Bajic verlängert seinen Vertrag bis 2030. https://www.svried.at/news/ante-bajic-bleibt-bis-2030-bei-der-sv-oberbank-ried/ ante für mich der neue wiggerl. viele verletzungen, bei einem größeren verein gescheitert, bei uns fast schon unersetzlich. würd mich nicht wundern, wenn er demnächst 15 kilo zulegt und ins zentrum wechselt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts