damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden tomy_vercety schrieb vor 9 Minuten: Du hast Recht - in diesem Fall wäre tatsächlich die Tordifferenz noch relevant -Sasa Kalajdzic wirds richten müssen Ich glaube weder du noch ich möchten aber das es auf diese Rechnung ankommt, weil dabei RB fix sowohl vor den LASK als auch vor Rapid ist! Ich möchte Salzburg am liebsten hinter beiden sehen sowie auch hinter Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 16 Stunden: Davon gehe ich aus. Wir werden im Sommer vermutlich einige Abgänge haben - die möchten sich auch noch den Meisterteller holen, damit sie sich ein Denkmal als Mannschaft setzen. An wen denkst du da? Kalajdzic, ok, nachvollziehbar. Außerdem? Bogarde? Ich würde nicht ausschließen, dass da einige international spielen wollen, um ihren Wert noch zu steigern. Ad Bogarde: Lyon,... Naja die Ligue 1 ist kein Garant für einen Kometenaufstieg und in Parma sind die Chancen auf mehr Aufmerksamkeit jetzt auch nicht übertrieben groß. Zudem ist das Stadion alt und schirch und mit einem Schnitt von 18k auch net so viel mehr los als hier. Keep your heads up, vielleicht folgt noch ein geiles Jahr mit DK, Sam, Melayro, Moses und Co. Heute mal die Grünen aus Wiens Vorstadt in die Schranken weisen. Deren Ambitionen auf den Titel halte ich für jene im Dreikampf am wenigsten berechtigten. Kein schöner Fussball und dazu noch Fans, die nach ausgiebigem Nasensport gern Fackeln auf Frauen und Kinder schmeißen. Der Verein (SKR) versucht, auf dieses Fanproblem angesprochen, eine Stadionapp zu vermarkten, die es ua ermöglicht, Hilfe anzufordern, wenn wo das Klopapier ausgeht. Eines Meisters unwürdig. Ballert sie weg! bearbeitet vor 4 Stunden von marcuse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden marcuse schrieb vor 5 Minuten: Der Verein versucht, auf dieses Fanproblem angesprochen, eine Stadionapp zu vermarkten, die es ua ermöglicht, Hilfe anzufordern, wenn wo das Klopapier ausgeht. Ich versteh dein scheiß Problem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 16 Minuten: Ich versteh dein scheiß Problem nicht. Und ich versteh deine unnötig vulgäre Sprache nicht: Morgenmuffel? Oder vielleicht hast Du das Statement von Rapids Frau Bauer in Talk & Tore zum SKR-Fanproblem nicht gehört? Hier zum Nachsehen: https://www.skysportaustria.at/mediathek/safe-now-bauer-stellt-neue-sicherheits-app-fuer-rapid-stadion-vor/ bearbeitet vor 4 Stunden von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ruhe bewahren, und (Meister-) Kurs halten “….und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Österreichs Meister sein“ Linz ist nach wie vor hungrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Sturm nur X. Ich gratuliere uns zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) marcuse schrieb vor 1 Stunde: Und ich versteh deine unnötig vulgäre Sprache nicht: Morgenmuffel? Oder vielleicht hast Du das Statement von Rapids Frau Bauer in Talk & Tore zum SKR-Fanproblem nicht gehört? Hier zum Nachsehen: https://www.skysportaustria.at/mediathek/safe-now-bauer-stellt-neue-sicherheits-app-fuer-rapid-stadion-vor/ App für Klopapier - scheiß Problem. Zielte auf einen Wortwitz ab, bleib cool. Wenn du diesen Kollegen hier siehst: dann sollte man das geschriebene nicht so ernst nehmen. Zumal diese tolle App rein gar nichts bringen wird und eine absolute Farce an bereits Geschädigt ist. bearbeitet vor 3 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: App für Klopapier - scheiß Problem. Zielte auf einen Wortwitz ab, bleib cool. Auf der Ebene der Pragmatik ist er nicht sehr wendig, da musst ein paar Gänge zurückschalten () 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 40 Minuten: App für Klopapier - scheiß Problem. Zielte auf einen Wortwitz ab, bleib cool. Wenn du diesen Kollegen hier siehst: dann sollte man das geschriebene nicht so ernst nehmen. Zumal diese tolle App rein gar nichts bringen wird und eine absolute Farce an bereits Geschädigt ist. Ah ok, danke fürs auf die Sprünge helfen. Dann von meiner Seite her: Entschuldige das Missverständnis Petroleum schrieb vor 28 Minuten: Auf der Ebene der Pragmatik ist er nicht sehr wendig, da musst ein paar Gänge zurückschalten () Hahaha der war jetzt richtig guad. Jetzt wirst mir du plötzlich sympathisch obwohl du das T-Wort verwendest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden marcuse schrieb vor 5 Minuten: Ah ok, danke fürs auf die Sprünge helfen. Dann von meiner Seite her: Entschuldige das Missverständnis Alles gut Cupsieger, gemma Gas heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 1 Stunde marcuse schrieb vor 51 Minuten: obwohl du das T-Wort verwendest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Heute braucht's zumindest einen Punkt, das entscheidende Spiel ist das gegen RB. Bei einem Sieg können wir uns auch ein Remis gegen die Bullen leisten. Generell gilt: 7 Punkte bis zur schwarz-weißen Herrlichkeit 🤍🖤 Meine Hoffnung für heute: jedes mal in der jüngeren Vergangenheit wenn die Grünen Hoffnung für ihre Mission 33 geschöpft haben, gab's eine auf den Deckel. Darf gerne so weiter gehen, Sasa und Samu werden es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Spüdog und ich hab das Spiel am Freitag noch lange nicht verdaut. Das Spiel heute aber ist so wichtig oiso GEMMA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: ich hab das Spiel am Freitag noch lange nicht verdaut Ich dachte am ersten Blick das sind Bilder deine Verdauungstraktes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde the_real_north_face schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte am ersten Blick das sind Bilder deine Verdauungstraktes. gut meglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts