Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

Gast schwejk

sieht so aus, als ob wir beim langen elend sidibe nie auf einen gemeinsamen zweig kommen, stehplatz *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
also ich bin auch genau der meinung vom stehplatz. schweijk, du solltest mal ins stadion kommen und dir ein spiel vor ort ansehen.

ich war dort. hast meine beiträge nicht gelesen?

sidibe hat fast jeden kopfball gewonnen - und sonst? ich erwarte mir ja nicht, daß er die bayern schwindlig spielt. aber er sollte halt mal auch einen ball halten können oder einen haken machen....

nur schnell und kopfballstark sein ist als stürmer zu wenig - ab nach hinten! solche leute fehlen eh hinten!

er hat auch keinen zug zum strafraum, jedes mal, wenn er in ballbesitz war und ihn nicht verstolpert hat, ist er vom strafraum weg gerannt!

und zum thema glasner in der verteidigung: ich bin zwar auch kein fan von ihm, aber man kann objektiv nicht sagen, daß er gegen die bayern schlecht gespielt hat. er hat relativ sicher gewirkt und daß er nicht der schnellste ist, ist ja bekannt.

super hat mir drechsel auf der seite gefallen, leider haben wir rechts keinen solchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sidibe hat fast jeden kopfball gewonnen - und sonst? ich erwarte mir ja nicht, daß er die bayern schwindlig spielt. aber er sollte halt mal auch einen ball halten können oder einen haken machen....

nur schnell und kopfballstark sein ist als stürmer zu wenig - ab nach hinten! solche leute fehlen eh hinten!

er hat auch keinen zug zum strafraum, jedes mal, wenn er in ballbesitz war und ihn nicht verstolpert hat, ist er vom strafraum weg gerannt!

Kann dir leider auch überhaupt ned zustimmen!

mMn war da Sidi sogar der aktivere Stürme gegenüberm Kuljic

Ausserdem hat er de große ausgleichschance aufm Fuß ghabt, da ham wirklich nur bruchteile von Sekunden gfehlt. Ausserdem brauchen wir einen Kopfballstarken stürmer. Und möchtest du gegen Teams die gegen den Abstieg spielen (U7Brunn, Wörgl, Gratkorn...) mit am 1 Mannsturm spielen? Da war i ned für 2 sondern für an 3 Mannsturm wie unter Lesiak und segrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
.Und möchtest du gegen Teams die gegen den Abstieg spielen (U7Brunn, Wörgl, Gratkorn...) mit am 1 Mannsturm spielen? Da war i ned für 2 sondern für an 3 Mannsturm wie unter Lesiak und segrt!

eine offensive ausrichtung ist sicherlich keine frage, ob 3 stürmer am platz sind. bei einem 5er-mittelfeld und einer viererkette ist man einfach schwerer auszurechnen und variabler im offensivspiel. das hat die EM eindeutig bewiesen. eine abwehr kann sich halt leichter auf 3 fixe stürmer einstellen, als auf einen, der immer von mindestens 2 mittelfeldspielern, die nach vorne stoßen, unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Und möchtest du gegen Teams die gegen den Abstieg spielen (U7Brunn, Wörgl, Gratkorn...) mit am 1 Mannsturm spielen? Da war i ned für 2 sondern für an 3 Mannsturm wie unter Lesiak und segrt!

Dies hat HH in einem Interview auch schon anklingen lassen, dass er gegen defensiv eingestellte Teams nicht gewillt ist starr an der Viererkette festzuhalten. Somit gehe ich auch davon aus, dass man sicher des öfteren auch eine fesche 3 - 4 - 3 Aufstellung sehn wird, vor allem in Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

also gut. gleich zu beginn: husch husch anywish, du verstehst wie immer alles falsch.

zum spiel: im grossen und ganzen war ich von der viererkette positiv überrascht. ja, sogar von glasner. einzig und alleine gruber ist auf der rechten seine umhergelaufen wie ein aufgscheuchtes hendl. der mann war auf dieser position mMn völlig überfordert, er ist einfach nix für die defensive. habe ich mich getäuscht, oder hat nentwich die ersten minuten wirklich manndecker gespielt und ist erst etwas spät drauf gekommen, dass eigentlich raumdeckung angesagt gewesen wäre? :D nach dieser "eingewöhnungsphase" hat er jedenfalls seine sache auch recht gut gemacht.

von sidibe halte ich mittlerweile schon recht viel. mag sein, dass er am freitag nicht besonders effektiv gespielt hat - aber wenn er aufgrund seiner schnelligkeit die verteidiger ein bisserl beschäftigt/ablenkt, is des jo a scho wos.

so, und jetzt gfreits mi nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn sich ein sidibe gegen die verteidigung eines fc bayern nicht durchsetzen kann, dann ist die aussagekraft schon ein wenig fraglich...

ansonsten: brav gespielt und gut werbung für den kommenden freitag gemacht. ein voller meisterkessel hat schon seinen reiz. und die letzten 10 minuten und die 10 minuten nach abpfiff waren support-mäßig schon wieder sehr fein. sogar der HH hat sich zu einer welle hinreißen lassen - ganz allein *G*

hervorheben möchte ich nur einen kicker wirklich: den haudraufundscheißdanix-einwechselspieler emin sulimani. hui, da hat sich der rensing strecken müssen bei dem satten schuss von ihm. und respekt vor einem kuffour hatte der auch keinen.

zu hans-peter berger noch ein wort: hat mir sehr gefallen, wie er immer mit seinen vordermännern kommuniziert hat und sogar den glasner olli mal - ohne respekt vor dem alter - so richtig zur sau gemacht hat, als der einen fehler gemacht hat. ansonsten hat der olli eine gute partie geliefert und die kombination aus routine und jugend in der abwehr könnte ganz interessant und erfolgversprechend sein.

sind wir gespannt auf den freitag - erst dann werden die diskussionen richtig interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
der reflex von berger vor dem 0:1 war sensationell und weltklasse, ich weiß jetzt nach gestern schon was wir an ihm haben.

hp berger dürfte nach einem sechsertragerl weihnachtsbock noch bessere reflexe haben als preschern in top-form ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles spiel, geile stimmung

das beste war, wie um ca. 17:20 ich und noch 2 andere supras in das stadion gekommen sind, 10 polizisten aber die haben keinen von uns durchsucht!

wurde auch nicht durchsucht obwohl man ja Bullen brauchte zum "durchsuchen" und das gleich zweimal hintereinander, zum ersten sagte man das es der zweite macht und umgekehrt.

Was mir auch gefallen hat war das es im Stadion Sekt und Wein gab und das man Flaschen im Stadion verkauft hat .

Was mir nicht gefallen hat waren die austrianer aus wien!!!!!!!!!!!!!!!!

Forza FC BAYERN und SW BREGENZ

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
geiles spiel, geile stimmung

das beste war, wie um ca. 17:20 ich und noch 2 andere supras in das stadion gekommen sind, 10 polizisten aber die haben keinen von uns durchsucht!

wurde auch nicht durchsucht obwohl man ja Bullen brauchte zum "durchsuchen" und das gleich zweimal hintereinander, zum ersten sagte man das es der zweite macht und umgekehrt.

Was mir auch gefallen hat war das es im Stadion Sekt und Wein gab und das man Flaschen im Stadion verkauft hat .

Was mir nicht gefallen hat waren die austrianer aus wien!!!!!!!!!!!!!!!!

Forza FC BAYERN und SW BREGENZ

MfG

ich und ein anderer supra waren nachm spiel eh noch im away-block, da sind glas-flaschen gelegen... normalerweise nehmens dir sogar kleine tetrapack und plastikfalschen ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.