Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe halt, dass austria lustenau etwas schwächer ist als die bayern (die auch schon nicht gut waren...). sonst sehen wir am freitag nicht besonders toll aus. hätten sich die bayern auch nur ein wenig zusammengerissen, hätte es für uns kaum ein durchkommen gegeben. aber gut, irgendwie muss sich der klasseunterschied ja manifestieren.

dementsprechend wenig aussagekräftig war das spiel. wäre es das nämlich, müssten wir den kompletten sturm austauschen. übrigens finde ich, dass drechsel ordentlich seine grenzen aufgezeigt wurden. in der redzac kann er meist kicken wie er will, gegen die bayern ist er kaum einmal an einem mann vorbeigekommen. auch berchtold oder lasnik haben das kaum geschafft. naja, wie gesagt: fußballerische wappler sind die bayern ja auch keine...

positiv fand ich wieder einmal sulimani. auch angerschmid überraschte mich, ebenso wie glasner. über hpb will ich ohnehin gar keine worte mehr verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

a bissi off-topic miass ma scho a nu amoi geh do... a wenn's eh net ganz is... wos trinktechnisches... kann mir do wer helfen?

oiso, normalerweise wenn i zwa hoibe und an radler trink, dann soit i zumindest a bissi wos gspian... beim bayernspü woa des owa net so... schenken's do jetzt a medium aus oder net? und wenn jo: kann i wirklich so an durscht ghobt hobn, dass i des net amoi merk? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
a bissi off-topic miass ma scho a nu amoi geh do... a wenn's eh net ganz is... wos trinktechnisches... kann mir do wer helfen?

oiso, normalerweise wenn i zwa hoibe und an radler trink, dann soit i zumindest a bissi wos gspian... beim bayernspü woa des owa net so... schenken's do jetzt a medium aus oder net? und wenn jo: kann i wirklich so an durscht ghobt hobn, dass i des net amoi merk?  :ratlos:

i muass mi an elend anschließen... i bin nämlich ah koa so a schwerer trinker, dass i drei hoibe und oan radler überhaupt net gspian würd. beim spü am freitog hingegen hob i mi sehr nüchtern gefühlt! wos hots do ghobt? woa des am end wirklich a medium? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oiso i hobs schon gespürt... villeicht liegt des aber auch an der bierdusche die ich bekommen habe :(

saugst du an alkohol über d haut auf? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, es gibt ka alkoholfreies rieder bier. und a rieder woas, des is sicher... hechstens a medium (gibt's des überhaupt nu?)

na, i glaub einfach, dass so a fetter großer sack wie i einfach des zeig so guat vatrogt... und wenn ma den ganzen tog mit moslems z'tuan hot, dann kriagt ma hoit an gscheitn durscht auf an alk, weil de jo nix saufn derfn und mia dann so d'erbarmen, dass i fia de a nu mitsaufn wü aus mitleid... :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
na, es gibt ka alkoholfreies rieder bier. und a rieder woas, des is sicher... hechstens a medium (gibt's des überhaupt nu?)

meines wissens nach hat die rieder brauerei für ihre wirten zwar ein medium-bier im sortiment, das kommt aber von der freistädter brauerei (und ist auch als solches kenntlich gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aha, so is des - früher haben's auf alle fälle mal ein eigenes auch gemacht (zumindest im sommer 98, wo ich dort gearbeitet hab) - aber das wird sich nicht so RENTIERt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
absichtlich net... des wor... wie nennt man des? fahrlässig!

wonnst näheres wissen willst ---> PM, des schreib i net im forum, wo olle lesen können!

hihi, nana, i zwing di net, dassd do intime geheimnisse ausplaudern muasst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.