SV Ried - BW Linz

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NeroVerde schrieb vor einer Stunde:

Ja genau, Senft hat danach auch noch Gelb gesehen. Zum nicht gegeben Elfer, kann ich mir nur so erklären, gegen Altach in 90min.Ante holt den Elfmeter raus, und der war nicht unbestritten. Der Schiri hat das noch im Kopf und sieht eine aktive Aktion, einhängen beim Gegenspieler, bei jeden anderen Spieler wäre es Elfer gewesen. 

Das war fix eine reine Ante Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hägar the horrible schrieb vor 1 Stunde:

Wie läuft das genau mit dem VAR ab? Bekommt der Schiedsrichter vom VAR-Schiedsrichter nur die Info sich die Szene am Monitor anzusehen? 
Oder (wovon ich ob der vielen Fehlentscheidungen nicht ausgehe) dürfen die/der VAR-Schiedsrichter die Szene auch beurteilen und den Schiedsrichter beraten? 

Wenn das VAR-Team den Schiedsrichter herausholt, müssen sie ihm die gegenteilige Entscheidung (in diesem Fall den Strafstoß) argumentieren. Der Schiedsrichter hat jedoch trotzdem das letzte Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
max_attaxx_ schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das VAR-Team den Schiedsrichter herausholt, müssen sie ihm die gegenteilige Entscheidung (in diesem Fall den Strafstoß) argumentieren. Der Schiedsrichter hat jedoch trotzdem das letzte Wort.

Danke. Dann ist es wirklich unglaublich diesen nicht zu geben, wenn es dir der VAR-Kollege auch noch erklärt, was er nach x Wiederholungen gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hägar the horrible schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Dann ist es wirklich unglaublich diesen nicht zu geben, wenn es dir der VAR-Kollege auch noch erklärt, was er nach x Wiederholungen gesehen hat. 

Naja ist eine fachliche Diskussion unter Kollegen, die beide letztendlich dann dieselbe Szene am Bildschirm sehen. Der Feidschiri hat das letzte Wort und für ihn wars halt kein Foul.

Im Nachhinein egal weil eh 3‘ später das Tor für uns fällt Gottseidank 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NeroVerde schrieb vor 6 Stunden:

Ja genau, Senft hat danach auch noch Gelb gesehen. Zum nicht gegeben Elfer, kann ich mir nur so erklären, gegen Altach in 90min.Ante holt den Elfmeter raus, und der war nicht unbestritten. Der Schiri hat das noch im Kopf und sieht eine aktive Aktion, einhängen beim Gegenspieler, bei jeden anderen Spieler wäre es Elfer gewesen. 

Ich kann zu der Situation leider absolut nichts sagen weil es keine Wiederholung von der Szene gab was extrem schwach ist, aber anders kennt man es von Sky sowieso nicht.

ich habe nur in erinnerung dass der Spieler welcher am Boden lag (Steurer?) sich gleich beschwert bzw. verwundert die Arme hochgerissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ried West schrieb am 2.5.2026 um 20:52 :

BW "Fans" dürften auch nicht positiv aufgefallen sein. Eine Stunde vor Spielbeginn gabs einen großen Polizeieinsatz beim Messeeingang Bad Ried

waren das wirklich BW-fans? die waren ja alle schwarz-weiß angezogen, die ich gesehen hab. ganz komische gruppe an leuten gewesen. weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
elend schrieb vor 56 Minuten:

waren das wirklich BW-fans? die waren ja alle schwarz-weiß angezogen, die ich gesehen hab. ganz komische gruppe an leuten gewesen. weiß da wer was?

Bei uns in der Straße picken ASK-Pickerl, die am Freitag sicher noch nicht da waren. Also irgendwelche lustigen Gesellen waren da vermutlich schon unterwegs in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
elend schrieb vor 1 Stunde:

Beim Messe-Eingang Bad Ried waren um die 50 erlebnisorientierte Fans, eingekreist von der Polizei.

Waren teilweise in schwarz gekleidet, wollten wahrscheinlich noch ein bisschen Radau machen => Armseliger Haufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dürften 20 blau weiße gewesen sein.

Zum Spiel: Toller Sieg gegen ein formstarkes Blau Weiß. Vor allem in der ersten Hälfte ein attraktives Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Ein Wahnsinn bleibt der nicht gegebene Elfmeter trotz on-field review.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hannimator schrieb vor 3 Stunden:

Beim Messe-Eingang Bad Ried waren um die 50 erlebnisorientierte Fans, eingekreist von der Polizei.

Waren teilweise in schwarz gekleidet, wollten wahrscheinlich noch ein bisschen Radau machen => Armseliger Haufen.....

nachdem wir alle in weiß auswärts fahren und die Busse direkt vor dem Away parken, würde mich das wundern wenn das unsere Leute waren 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 36 Minuten:

nachdem wir alle in weiß auswärts fahren und die Busse direkt vor dem Away parken, würde mich das wundern wenn das unsere Leute waren 

Eure Jungs waren mit Stuttgarter und Regensburger Unterstützung in der Innenstadt und haben dort für Unruhe gesorgt. 

Absolut armselig …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Eure Jungs waren mit Stuttgarter und Regensburger Unterstützung in der Innenstadt und haben dort für Unruhe gesorgt. 

Absolut armselig …

Tja wenn das kleine Linz im großen Ried spielt brauchen die einen Hilfe aus Bern und die anderen Linzer Unterstützung aus Deutschland. Traurig :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut armselig …

Weis jetzt ned worauf du dich da hochschaukelst? Falls Janer und Kickers da waren werden sie sich natürlich im Zentrum aufgehalten haben, wo denn sonst? und natürlich auf sich aufmerksam gemacht haben. Was möchtest du mit dieser Aussage eigentlich wirklich sagen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

Weis jetzt ned worauf du dich da hochschaukelst? Falls Janer und Kickers da waren werden sie sich natürlich im Zentrum aufgehalten haben, wo denn sonst? und natürlich auf sich aufmerksam gemacht haben. Was möchtest du mit dieser Aussage eigentlich wirklich sagen??!

Das ich es absolut armselig finde, wenn Linzer gemeinsam mit Regensburg und Stuttgart Ultras auf dicke Hose machen in einer Bezirkshauptstadt mit 12.000 Einwohnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 44 Minuten:

Das ich es absolut armselig finde, wenn Linzer gemeinsam mit Regensburg und Stuttgart Ultras auf dicke Hose machen in einer Bezirkshauptstadt mit 12.000 Einwohnern.

Gab es Ausschreitungen oder irgendetwas in der Art? Ich weis immer noch nicht worauf solch ein Posting aufzielt? Habe da keinen Schimmer von.

ihr seit fix durch. Freut euch drüber und schreibt doch bitte nicht solch einen unnötigen Quark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag