OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

Klares Abseits und der VAR muss minutenlang checken

Sie haben halt irgendein Pseudoargument gesucht, um den Treffer zählen zu lassen, entsprechend dem gesamten Matchplan, das Spiel in eine Richtung zu lenken.

Dabei ist es völlig einfach, live wurde abseits gegeben. Die Abseitsstellung war unkritisch. War es keine bewusste Abwehraktion ist es abseits. War es eine bewusste Aktion, dann war Sturm im Ballbesitz und erst dann der Torschuss, wodurch der VAR nicht mehr zuständig ist, da die kritische Situation vor dem Ballbesitzwechsel war. Das wäre ein absoluter Skandal gewesen.

Mehr war da heute nicht drinnen, Spieler und Betreuer kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. Mal schauen, ob diese Entscheidungen zu ähnlich viel Diskussionen sorgen werden, wie jene dem Regulativ entsprechenden für uns. Vermutlich wird man in der hinnigen Medienlandschaft nur vom Abseits lesen.

loewinger schrieb Gerade eben:

Khudyakov Motm

Sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei allem Gesudere, bei allen Unzulänglichkeiten, bei aller Enttäuschung ob der Stürmerleistung derzeit - auch DAS ist Qualität!!

Der wichtigste Spieler 70 Minuten weg, er kommt, Kampf bis zum Ende - und in Salzburg noch ein X.:clap::clap:

Glaube trotzdem nicht, dass wir Meister werden - aber zwischen Platz 1 und 3 müssen wir jetzt landen.

AUF - DIE -  SCHWOA - ZEN!!!!!!!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Das Tor von Kayombo war aber auch sehr schön. Endlich aus dem Spiel, endlich ein Schuss, endlich ein Stürmer.

Auch erwähnenswert, dass er sich da nicht fallen lässt, obwohl die Chance jetzt doch überschaubar ist, von dort zu treffen. Mir taugt der Bursche. Aber auch Jatta soll heute nicht untergehen, unglaublich was der (wieder) geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit schon sehr gut von uns. Deswegen ärgert mich die erste umso mehr.

Malone ist tatsächlich schwierig, wird aber nimmer spielen heuer nehme ich an

Bist du dir sicher, das Ingolitsch hier deckungsgleich denkt und handelt:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Zweite Halbzeit schon sehr gut von uns. Deswegen ärgert mich die erste umso mehr.

Malone ist tatsächlich schwierig, wird aber nimmer spielen heuer nehme ich an

Malone spielt Woche für Woche extrem schwach und fängt trotzdem immer an. Daher wäre ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag