Recommended Posts

Teamspieler
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Bitte halt doch einfach die Tasten still.

Funktioniert deine ignore nicht?

Wer mk,hensel, werner (von den trainern will ich gar nicht anfangen) bis zu letzt verteidigt der hat eine Agenda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_veilchen schrieb vor 24 Minuten:

Benehmen :lol: arroganz schlecht versteckt hinter lebenserfahrung wohl eher. 

und natürlich ist es ausschließlich provokation, wenn man keine eigene meinung hat, sondern mit kadavergehorsam immer die offizielle Lesart nachbetet und verteidigt, wie eine russische Trollfabrik. 

Ein paar hier sollten sich wirklich mal grundlegend zamreißen, da sind wir von sachlicher Diskussion oder dem akzeptieren andrer Meinungen nämlich oft sehr sehr weit weg. 

Eigentlich müsste ich den Thread ja noch aufräumen, aber erstens hab ich die Zeit aktuell nicht und zweitens disqualifizieren sich da ein paar Leute eh von ganz allein, vl gar nicht so schlecht wenns stehen bleibt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wer mk,hensel, werner (von den trainern will ich gar nicht anfangen) bis zu letzt verteidigt der hat eine Agenda. 

Und deine Ahnungslosigkeit (linde gesagt) hat eine? Das Forum hier war noch vor einiger Zeit vernünftiger, lesbarer und korrekter. Keine Ahnung warum es so abtriffet. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1911_veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Oder wer nicht deiner Meinung ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

@tifoso vero trollt doch hoffentlich absichtlich (übermäßigen Alkoholeinfluss hat er verneint) herum, und gibt sich dabei umsichtig. Da darf er sich über solche niveaulosen Reaktionen nicht großartig wundern - wenn er sie nicht sogar provozieren wollte. "Passiv aggressiv" nennt das die Jugend heutzutage wohl.

Ich bin also deiner Meinung nach ein Troll? Einer der durch bewußt provozierende, absurde und gezielt störende Beiträge einen Streit auslösen will? Ist das - de Frage geht an den Juristen - eine böswilige Anschuldigung, eine Beleidigung oder nur eine Bosheit? Kann man sich gerichtlich eigentlich dagegen wehren? Oder ist es inzwischen üblich in solchen Foren so genannt zu werden und daher weiter nicht schlimm? Und eine letzte Frage: Bist du auch ein Troll? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich bin also deiner Meinung nach ein Troll? Einer der durch bewußt provozierende, absurde und gezielt störende Beiträge einen Streit auslösen will? Ist das - de Frage geht an den Juristen - eine böswilige Anschuldigung, eine Beleidigung oder nur eine Bosheit? Kann man sich gerichtlich eigentlich dagegen wehren? Oder ist es inzwischen üblich in solchen Foren so genannt zu werden und daher weiter nicht schlimm? Und eine letzte Frage: Bist du auch ein Troll? :confused:

Du bist kein Troll, aber du trollst gelegentlich. Ist ja in Ordnung, aber du solltest dann mit den Reaktionen besser klarkommen. Oder auch nicht - ist mir eigentlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich durfte den Tifoso im Rahmen eines Damenspiels kennenlernen. Es hat sich dann am Weg zur Ubahn ein total interessantes Gespräch entwickelt. Ein beeindruckendes Leben. Ich habe ihn auch altersmäßig komplett unterschätzt. Hut ab.

Und jetzt zum Thema. Tifoso war schon Austrianer, da waren sogar noch die Eltern so mancher hier feuchte Träume. Es ist ein MEINUNGSFORUM. Und wenn er eine Entwicklung im Verein sieht, dann ist es seine Meinung. Er kann für den Zustand rund um den Verein am wenigsten dafür. Das ist auch der Grund warum viele hier die Nerven wegschmeißen und sich teilweise im Ton vergreifen.

Es ist Fußball. Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag