bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Wir nehmen alle Jung würde sagen "sus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde thomasSCR schrieb vor 42 Minuten: An alle Pessimisten: Rapid kann Druck, Rapid kann in Spitzenspielen performen. Rapid kann auch als „Außenseiter“ gewinnen!!! Ich bin so geil und motiviert, wir packen das!! Ohne wenn und aber bitches Die Cupfinale gegen Salzburg und Sturm sagen was anderes aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Kleiner Tip: ich schau mir jedes (für mich wichtige) Spiel ohne Ton an. Das Gequatsche von diesen Moderatoren und dem "Experten" daneben kannst ja nicht aushalten und es stört dich auch bei deiner Konzentration auf das Spiel ...... Und du machst dir eine eigene Meinung über die Spielszenen und horchst nicht auf die zwei Kasperl die aus dem Kastel ihre Weisheiten verbreiten Asb Livethread Einbindung mit API Schlüssel wäre nice. Wo sind die arbeitslosen IT Rapidler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Jung würde sagen "sus" "Sus" kenn ich nur aus dem türkischen. Dort heißts soviel wie "Goschn hoidn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) rudib schrieb vor 1 Minute: "Sus" kenn ich nur aus dem türkischen. Dort heißts soviel wie "Goschn hoidn" Wohl zuwenig Among Us gespielt In dem Fall kommts von suspicious bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: tom ole mink kommentiert Ich hab ihn ja amal kennengelernt, wirklich ein sehr netter. Dem wurde auch nix geschenkt und der hat sich das alles selber erarbeitet. Guter Kommentator, auch gutes Wissen. Aber österreichische Bundesliga mit norddeutschem Kommentar passt halt so überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Wohl zuwenig Among Us gespielt In dem Fall kommts von suspicious Ich bin einfach zu alt, aber danke für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts