LASK - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem ich beim ersten Satz nicht mitgehen kann, ist bei mir alles andere als Entspannung vorhanden.

Das ändert sich bis 20:30 halbstündlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

find sowas immer extra peinlich, wenn man in einem anderen vereins-channels sympathie-punkte sammeln will, während man im eigenen channel über genau jenen verein + anhang herzieht :lol: 

solche bipolaren Persönlichkeiten gibt es eh überall… zum Glück gibt es bei jedem Klub / jedem Channel den einen oder anderen der klubübergreifend (halbwegs) fair und normal kommunizieren kann.

Trotzdem: Heute zählen nur 3 Punkte und vor Angst gebeutelte Linzer 😜

Heute kommt es nur auf eins drauf an: Slapstick gehört ins Kino und nicht ins Stadion 😜

Konzentriert spielen, Präsenz zeigen und spüren lassen und endlich mal kaltschnäuzig sein 

Den Rest erledigen wir auf den Tribünen 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

freue mich schon auf das weinerliche Interview von DK nach dem Spiel , warum sie heute bereits wieder spielen mussten und die Kraft heute nicht gereicht hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lionsebs schrieb vor 4 Minuten:

Lässt sich da heute vor dem Auswärtssektor parken mit dem PKW oder muss man sich wieder in irgendeine Siedlung stellen?

Nein. Garage in der Innenstadt aufsuchen. Ist alles Kurzparkzone und 2-3 Abschlepper werden wieder bereit stehen. Es gibt Kurzparkzonen welche um 19:00 bis 20:00 enden, die sind aber wieder unten. Oben gibt es bestimmt wieder Kurzparkzone bis 22:00 ausgenommen Jahresparker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Garage in der Innenstadt aufsuchen. Ist alles Kurzparkzone und 2-3 Abschlepper werden wieder bereit stehen. Es gibt Kurzparkzonen welche um 19:00 bis 20:00 enden, die sind aber wieder unten. Oben gibt es bestimmt wieder Kurzparkzone bis 22:00 ausgenommen Jahresparker.

Danke für die Info. Wahnsinn, dass die Infrastruktur dermaßen dürftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus meiner Sicht gibts nur 2 wahrscheinliche Resultate - ein beflügelter LASK spielt ohne großen Druck aber mit viel Motivation groß auf und schlägt uns klar. Oder sie haben das Cupfinale und das Feiern noch in den Beinen, hadern mit dem internen Druck, und wir schaffen es iwie, knapp zu gewinnen.

Mit einem X wird sich keiner der beiden zufrieden geben, sollte es gegen Ende noch so stehen wird riskiert werden.

Defensiv ihnen den Nerv ziehen, Sasa, Horvath und Usor iwie kontrollieren und zustellen, so gut es geht, und die sicher entstehenden Chancen eiskalt nutzen - dann sehe ich Möglichkeiten, endlich wieder in Linz zu gewinnen. DANN ist natürlich alles möglich.

Heute wird mMn vorentscheidend für beide Vereine. Setzt es ein X macht am Ende RB oder Sturm das Rennen, denke ich. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 42 Minuten:

man sagt in hinblick auf schiedsrichter-entscheidungen, dass sich im laufe einer saison alles ausgleicht. das kann nur heißen, dass wir ein paar elfer kriegen und unsere gegner rote karten am laufenden band kassieren. 

wenn ich da an ein Derby denk wo wir fast eine halbe Stunde um 2 Spieler mehr waren, an ein Wattensspiel bei dem wir an die 80 Minuten in Überzahl waren und beide nicht gewinnen konnten und wenn man bedenkt dass wir heuer von 6 Elfern 4 verschossen haben, seh ich den Vorteil nicht ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag