LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

denke mal Lask wird schnell aufs 1:0 spielen . Wenn wir die ersten 20-30 min ohne Gegentor überstehen , werden die Chancen immer größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
marcuse schrieb vor einer Stunde:

Ok, ich machs nochmal kurz, für die Aufbrausenden: Möge das bessere Team gewinnen heut!

Auf gute Stimmung und ein gutes Match ohne das Überschreiten roter Linien hier wie da!

Wenn immer das bessere Team gewinnt, holen wir nie den Titel. :D Ich will heute einen völlig unverdienten Sieg sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Wenn immer das bessere Team gewinnt, holen wir nie den Titel. :D Ich will heute einen völlig unverdienten Sieg sehen!

Da hast Recht. Es ist stark anzunehmen, dass der LASK die bessere Mannschaft sein wird.

In unserer Stümperliga steigen daher die Chancen, dass der Sieger Rapid ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Saison hat mich glaube ich endgültig gebrochen. So entspannt habe ich einem Spiel in dieser Saison noch nie entgegengeblickt. Der Lask ist nicht auf einmal der große Topverein der Liga, wie einige ihn gerne sehen - sie sind einfach gerade der Einäugige unter den Blinden. Das heißt in dieser Saison halt nix. Genauso wie wir da heute alles von drüberfahren bis überrollt werden, erleben können. 

Aufgelegt wäre ein Sieg und dann eine Niederlage im Derby. Oder vielleicht verlieren wir auch alle Partien. Oder wir gewinnen alle und werden doch Meister. Wenigstens können wir nicht mehr absteigen :davinci: 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Die Saison hat mich glaube ich endgültig gebrochen. So entspannt habe ich einem Spiel in dieser Saison noch nie entgegengeblickt. Der Lask ist nicht auf einmal der große Topverein der Liga, wie einige ihn gerne sehen - sie sind einfach gerade der Einäugige unter den Blinden. Das heißt in dieser Saison halt nix. Genauso wie wir da heute alles von drüberfahren bis überrollt werden, erleben können. 

Aufgelegt wäre ein Sieg und dann eine Niederlage im Derby. Oder vielleicht verlieren wir auch alle Partien. Oder wir gewinnen alle und werden doch Meister. Wenigstens können wir nicht mehr absteigen :davinci: 

So ähnlich habe ich gestern auch noch gedacht, die Nacht gefühlt kaum geschlafen und seltsamst geträumt bin ich heute komplett aufgekratzt. 

Jetzt fahr ich Gwand kaufen für die Firmung vom Sohnemann, wie soll ich den Tag überstehen, als wär ich a 15-jähriger vor dem ersten Date mit Hoffnung auf ein happy end......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heutiger Zeitplan: Home Office bis 12 Uhr, Mittagessen, ab nach Hütteldorf und mit der Westbahn um 14.15 Uhr nach Linz (war die günstigste Fahrt mit 9 Euro), in Linz in die Landstraße wahrscheinlich in den Klosterhof und dann ins Stadion und hoffentlich mit 3 Punkte um 23.20 Uhr mit der ÖBB zurück nach Wien.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

pech für heuer is eigentlich gegen hartberg ungebraucht worden, konzentrieren und keine eigenfehler machen (wie gegen die austria zb) - dann wirds schon gut werden 

man sagt in hinblick auf schiedsrichter-entscheidungen, dass sich im laufe einer saison alles ausgleicht. das kann nur heißen, dass wir ein paar elfer kriegen und unsere gegner rote karten am laufenden band kassieren. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

Die können nicht mehr Meister werden. In keinem Szenario

Doch können Sie:

Viola muss beide Spiele gewinnen: Derby und LASK = Viola 32 Pkt

Rapid: Sieg gegen Linz, Derby NL, Punkt gegen Sturm = 31 Pkt

LASK: NL gegen Rapid, Remis gegen RBS, NL gegen Viola = 31 Pkt

Sturm: Niederlage gegen Hartberg, Remis gegen Rapid = 32 Punkte, aber direktes Duell spricht für Austria

RBS: Remis gegen Linz, NL oder Remis gegen Hartberg: also 30 oder 31 Punkte

Ergibt für Hartberg: Sieg gegen Sturm und Sieg oder Remis gegen Bullen = 26 oder 28 Punkte

SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

Heutiger Zeitplan: Home Office bis 12 Uhr, Mittagessen, …

…und um 18:00 Uhr mit 1 Überstunde unauffällig ausloggen 😜🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

meine Stimmung wechselt heute geradezu minütlich. Einmal vollste Zuversicht alles gewinnen zu können, dann kleine Depression weil heute das träumen vorbei sein könnte, dann für heute positiv aber der Gedanke dass uns FAK so garned liegt und die uns - so wie wir ihnen letztes jahr - voll reinscheißen. :betrunken:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem ich beim ersten Satz nicht mitgehen kann, ist bei mir alles andere als Entspannung vorhanden. Dass ich heute mit dem Valdi in die Raiffeisen-Hüttn nach Linz fahren werde, führt zusätzlich zu massiver Aufregung. 

Mit dem letzten Absatz kann ich mich hingegen wieder voll und ganz identifizieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
marcuse schrieb vor 2 Stunden:

Ok, ich machs nochmal kurz, für die Aufbrausenden: Möge das bessere Team gewinnen heut!

Auf gute Stimmung und ein gutes Match ohne das Überschreiten roter Linien hier wie da!

Und jetzt verzupf di wieder zu deinesgleichen. Dort bist ja eh schön am stänkern. 

Screenshot_20260504_083927_Free Adblocker Browser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag