LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erste Halbzeit wird man wohl keine Müdigkeit bei den Lask spielern erkennen können. Aber in HZ2 werden sie immer langsamer und gemählicher werden. Dann brauchen wir vorne 3 schnelle fitte Läufer, die hoffentlich auch 3x ins Tor treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten:

Erste Halbzeit wird man wohl keine Müdigkeit bei den Lask spielern erkennen können. Aber in HZ2 werden sie immer langsamer und gemählicher werden. Dann brauchen wir vorne 3 schnelle fitte Läufer, die hoffentlich auch 3x ins Tor treffen. 

Richtig, deshalb vielleicht Dahl und/oder Wurmbrand erst in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spielerisch und als Team sind sie uns überlegen.

Hat uns letztes Mal aber auch nicht davon abgehalten 4:2 zu gewinnen.

Wir haben eine Chance und wenn wir es klug anstellen, fahren wir mit 3 Punkte nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schön bearbeiten, wie die Biene die Blume und dann anständigst, mit grüß Gott gnädigste vorstellig werden und billigst aber effektiv einilunzen.

Die Linzer sind überrascht, wir zünden uns die Zigarette an und fahren zufrieden heim.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Die werden voll verkatert und müde sein. Ihr müssts das gewinnen

also würd mich wundern, wenn die müde ins spiel gehen - maximal, dass ab min 75-80 bisserl der saft ausgeht, aber bei 5 wechselmöglichkeiten auch nicht soo dramatisch 

glaub nur gegen rb is unsere auswärtsbilanz noch bescheidener, könnt mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit guter laune von linz heimgfahren bin :ratlos:

aber wird schon gut gehen, gerne auch heuer wieder a meisterfeier in graz.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich teile die Ansicht unseres Trainers (der für mich seit gestern ein Heiliger ist) nicht. Es wirkt nur deshalb komisch, weil man von Freitag und Montag spricht und das gefühlt zwei Spiele an einem Wochenende sind. Bei Donnerstag - Sonntag würde niemand auf diese Idee kommen, obwohl der Zeitabstand nicht anders wäre. 

Das wir über 120 Minuten gehen mussten, ist sicherlich ein Vorteil für Euch, aber das haben wir uns ja selbst eingebrockt. Allerdings spricht das Adrenalin für uns und die Situation, dass wir nun ohne Druck ins Spiel gehen, denn selbst wenn wir alle drei ausstehenden Spiele verlieren sollten, bleibt es eine erfolgreiche Saison für die Geschichtsbücher. Aber selbstverständlich will ich jetzt auch Meister werden, alles andere wäre unlogisch. Gelingt es nicht, ist es aber kein Beinbruch. Hätten wir das gestrige Finale verloren, würde ich uns selbst als großen Außenseiter sehen. 

So ist Das Spiel selbst - wie dieses Jahr jedes OPO-Spiel - ein 50/50 Spiel und es kann einfach alles passieren. Prognose daher unmöglich. Mal schauen, was die anderen Teams morgen fabrizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich werdens Körndln liegen gelassen haben, 120 Minuten gehen an niemandem spurlos vorbei, zumal sie in Bestbesetzung gespielt haben.

Für uns ist da schon was drinnen, wenn wir sie lange genug hinhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten:

also würd mich wundern, wenn die müde ins spiel gehen - maximal, dass ab min 75-80 bisserl der saft ausgeht, aber bei 5 wechselmöglichkeiten auch nicht soo dramatisch 

glaub nur gegen rb is unsere auswärtsbilanz noch bescheidener, könnt mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit guter laune von linz heimgfahren bin :ratlos:

aber wird schon gut gehen, gerne auch heuer wieder a meisterfeier in graz.. :augenbrauen:

Deshalb klug spielen, die Gegenspieler körperlich robust bearbeiten, ev. kleinere Wehwechen produzieren, dann kommt es ev. zu ein paar unverhoffte Wechsel. Dann können wir in den letzten 25-30 Minuten Vollgas mit drei Speedspielern den Sieg erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag