Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Wenn da nicht diese glorreiche Serie ohne Sieg gewesen wäre, hätten wir vermutlich heute alle schon "gesundheitliche Probleme"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten: Wenn da nicht diese glorreiche Serie ohne Sieg gewesen wäre, hätten wir vermutlich heute alle schon "gesundheitliche Probleme"... Danke Dr. Stöger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wurde versteckt, sorry aber das muss net sein! Bringt unglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Mmn komplett wurscht, deswegen ist der Meister nicht weniger wert, als in allen Jahren davor. Meister ist der, der mehr Punkte gesammelt hat in allen Spielen. Es geht ja glaube ich darum, dass die Leute dann vlt noch den Meister klein reden wollen. Es war natürlich keine Mannschaft gut heuer, dennoch ist der Meister schlicht und einfach der Meister und hat es sich verdient, weil er besser als alle anderen war. Ich würde diese Meisterschaft genau gleich feiern, wie wenn man mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden würde. Ich habe schon letzte Woche geschrieben, dass mir es egal wäre, wenn 99% der Fußballfans in Österreich darüber jammern würden, wie unverdient wir als Meister nicht wären. Man kann anerkennen, dass es dieses Jahr keine wirklich gute Mannschaft gibt, weswegen wir trotz einer wenig überzeugenden Saison noch im Rennen sind, und trotzdem mögliche Erfolge nicht schlechtreden. Wer auch immer am Ende ganz oben steht, hat es sich wohl noch am meisten verdient. Außer die Austria, die hat sich nur ein Insolvenzverfahren verdient. bearbeitet vor 1 Stunde von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts