bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Wenn 3 Teams punktegleich wären, 2 davon haben eine sternderl; zählen dann für das interne Ranking auch die Spiele gegen den sternderllosen? Könnte uns eine solche Konstellation vor den LASK bringen? Die Sterne zählen ja als 0,5 Pkte, somit sind die 2 Mannschaften mit Stern und vor der Mannschaft ohne Stern und der selben Punkteanzahl. In einer 3er Konstellation mit Lask und RB haben wir daweil 12 Punkte, RB 12 und Lask 9. RB und Lask mit besseren Tordifferenzen. Für diese Konstellation (wo wir auch oben stehen) müssten wir lask besiegen und die 2 gegen einander Unentschieden spielen. Für die Meisterschaft sind die Spiele gegen Lask und Sturm am Wichtigsten. Sogar mit 7 Punkten ist was möglivh, mit 9 natürlich am Wahrscheinlichsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor einer Stunde: Die Sterne zählen ja als 0,5 Pkte, somit sind die 2 Mannschaften mit Stern und vor der Mannschaft ohne Stern und der selben Punkteanzahl. In einer 3er Konstellation mit Lask und RB haben wir daweil 12 Punkte, RB 12 und Lask 9. RB und Lask mit besseren Tordifferenzen. Für diese Konstellation (wo wir auch oben stehen) müssten wir lask besiegen und die 2 gegen einander Unentschieden spielen. Für die Meisterschaft sind die Spiele gegen Lask und Sturm am Wichtigsten. Sogar mit 7 Punkten ist was möglivh, mit 9 natürlich am Wahrscheinlichsten. Sollten wir gegen den LASK gewinnen, wären wir unabhängig von dem Match RB-LASK in der Mini Tabelle vorne. Salzburg müsste dann 2x xen egal, ob gegen Sturm, LASK oder Hartberg, um die Punktegleichheit von allen dreien zu erreichen. Unter der Voraussetzung, dass wir alles gewinnen. bearbeitet vor 4 Stunden von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden kann man den Doppelagenten wieder reaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 32 Minuten: Sollten wir gegen den LASK gewinnen, wären wir unabhängig von dem Match RB-LASK in der Mini Tabelle vorne. Salzburg müsste dann 2x xen egal, ob gegen Sturm, LASK oder Hartberg, um die Punktegleichheit von allen dreien zu erreichen. Unter der Voraussetzung, dass wir alles gewinnen. Regeln im Spoiler: Spoiler Bei Punktegleichstand ergeben sich folgende Entscheidungskriterien: Im Finaldurchgang: abgerundeter Punkt direktes Duell (2.1. Anzahl der Punkte | 2.2. Tordifferenz | 2.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt. höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen Ich hab mal nachgerechnet, weil es so spät ist kann ich aber nicht klar denken. Vorhin hatte ich falsch nachgezählt: Direkte Duelle Rapid/RB/Lask: Rapid - RB 1:2 / 1:0 / 1:0 /1:0 Rapid - Lask 0:2 / 0:3 / 4:2 RB - Lask 3:0 / 5:1 / 2:3 -- Minitabelle Rapid/RB/Lask: Rapid: 12 Punkte / 8:9 Tore / -1 TD Rb: 9 Punkte / 12:8 Tore / +4 TD Lask: 9 Punkte / 11:14 Tore / -3 TD -- Bei einer 3 Tabelle zum Schluss gehe ich von 34 Punkten für alle 3 aus. Ich gehe unten immer davon aus, dass alle 34 Punkte erreichen und sich dadurch die 3er Minitabelle ergibt. Dafür dürfen wir 7 Punkte machen, RB 6 und Lask 4. Bei Punktegleichheit wird das direkte Duell gewertet, bei 3 Mannschaften eine - Gewinnen wir gegen Lask, sind wir in der 3er Tabelle nicht mehr einholbar. - Spielen wir gegen Lask Unentschieden, darf Lask im Duell gegen RB nicht mit 2 Toren unterschied gewinnen. - Verlieren wir gegen Lask, sind wir in einer möglichen 3er Tabelle fix nicht 1ter, weil wir und Lask 12 Punkte haben, -2 TD in der 3er Tabelle und Lask bereits mit mehr Toren. Bei einem Sieg von RB gegen Lask ist Rb 1ter. Bei einem X zwischen den beiden kommt es zu keiner 3er Konstellation. -- Für den 1. Platz ist ein Sieg gegen Lask eig unumgänglich. Dadurch kriegt der jetzige Platz 1 keinen Punkt, wir holen gegen einen direkten Konkurrenten 3 Punkte und rücken in einer möglichen 3er Minitabelle auf Platz 1. Am ehesten darf man sich im Derby einen Punkteverlust erlauben, da es nicht gegen einen der oberen Konkurrenten geht, außer natürlich, man gewinnt nicht in Linz. Verlieren wir nämlich Linz, kann es im Derby schon um Platz 5 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 29 minutes ago, bronaldo said: Regeln im Spoiler: Hide contents Bei Punktegleichstand ergeben sich folgende Entscheidungskriterien: Im Finaldurchgang: abgerundeter Punkt direktes Duell (2.1. Anzahl der Punkte | 2.2. Tordifferenz | 2.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt. höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen Ich hab mal nachgerechnet, weil es so spät ist kann ich aber nicht klar denken. Vorhin hatte ich falsch nachgezählt: Direkte Duelle Rapid/RB/Lask: Rapid - RB 1:2 / 1:0 / 1:0 /1:0 Rapid - Lask 0:2 / 0:3 / 4:2 RB - Lask 3:0 / 5:1 / 2:3 -- Minitabelle Rapid/RB/Lask: Rapid: 12 Punkte / 8:9 Tore / -1 TD Rb: 9 Punkte / 12:8 Tore / +4 TD Lask: 9 Punkte / 11:14 Tore / -3 TD -- Bei einer 3 Tabelle zum Schluss gehe ich von 34 Punkten für alle 3 aus. Ich gehe unten immer davon aus, dass alle 34 Punkte erreichen und sich dadurch die 3er Minitabelle ergibt. Dafür dürfen wir 7 Punkte machen, RB 6 und Lask 4. Bei Punktegleichheit wird das direkte Duell gewertet, bei 3 Mannschaften eine - Gewinnen wir gegen Lask, sind wir in der 3er Tabelle nicht mehr einholbar. - Spielen wir gegen Lask Unentschieden, darf Lask im Duell gegen RB nicht mit 2 Toren unterschied gewinnen. - Verlieren wir gegen Lask, sind wir in einer möglichen 3er Tabelle fix nicht 1ter, weil wir und Lask 12 Punkte haben, -2 TD in der 3er Tabelle und Lask bereits mit mehr Toren. Bei einem Sieg von RB gegen Lask ist Rb 1ter. Bei einem X zwischen den beiden kommt es zu keiner 3er Konstellation. -- Für den 1. Platz ist ein Sieg gegen Lask eig unumgänglich. Dadurch kriegt der jetzige Platz 1 keinen Punkt, wir holen gegen einen direkten Konkurrenten 3 Punkte und rücken in einer möglichen 3er Minitabelle auf Platz 1. Am ehesten darf man sich im Derby einen Punkteverlust erlauben, da es nicht gegen einen der oberen Konkurrenten geht, außer natürlich, man gewinnt nicht in Linz. Verlieren wir nämlich Linz, kann es im Derby schon um Platz 5 gehen. Also kurzgsagt: Tchoo-Tchoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Sind die Rechnereien nicht eher etwas fürn OPO-Thread? So wie hier schon wieder fantasiert wird, ist am Montag alles angerichtet für eine herbe Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Also kurzgsagt: Tchoo-Tchoo? Korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 16 Minuten: Also kurzgsagt: Tchoo-Tchoo? Wie Thomas die Lokomotive Bass Boosted. Nur dein BFF hat immer daran gezweifelt. tomstig schrieb vor 8 Minuten: Sind die Rechnereien nicht eher etwas fürn OPO-Thread? So wie hier schon wieder fantasiert wird, ist am Montag alles angerichtet für eine herbe Enttäuschung... Wie gesagt, es ist schon spät, hab mich veirrt. Und egal ob ich rechne oder nicht, am Ergebnis wirds nichts ändern. Eine Niederlage enttäuscht oder ärgert außerdem auch so jeden von uns. XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Korrekt. Zu spät, du kriegst keinen Fahrschein mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, bronaldo said: Wie gesagt, es ist schon spät, hab mich veirrt. Und egal ob ich rechne oder nicht, am Ergebnis wirds nichts ändern. Eine Niederlage enttäuscht oder ärgert außerdem auch so jeden von uns. Meine Aussage war gegen niemanden speziellen gerichtet, ich war nur irgendwie verwirrt, weil ich dachte, ich hätte mich verklickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 40 Minuten: Zu spät, du kriegst keinen Fahrschein mehr. Brauche ich nicht. Ich warte bei der Endstation Rathausplatz schon seit 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts