FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Demir muss einfach viel mehr Spielzeit bekommen. Der einzige Kicker bei uns... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Normal dürften wir gegen den LASK überhaupt kein Leiberl haben. Die spielen echt guten Fußball. Aber in der Saison traut man sich ja nichts vorherzusagen. Wir spielen echt einen kaum anzusehende Fußball. Ich hoffe das ändert sich bald Mal. Natürlich hoffe ich das Beste für uns gegen den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 14 Minuten: Demir muss einfach viel mehr Spielzeit bekommen. Der einzige Kicker bei uns... Vermute mal da ist körperlich noch nicht mehr drin? Dass er uns gut tun würde ist ganz klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Normal dürften wir gegen den LASK überhaupt kein Leiberl haben. Die spielen echt guten Fußball. Aber in der Saison traut man sich ja nichts vorherzusagen. Wir spielen echt einen kaum anzusehende Fußball. Ich hoffe das ändert sich bald Mal. Natürlich hoffe ich das Beste für uns gegen den LASK. Selbe Wahrscheinlichkeit wie heute ca. 30% Sieg Rapid, 45% Sieg Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten: Ich wünsche dem LASK ein erfolgreiches Finale und intensive Feiern..... 3 Punkte für Rapid und das Unmögliche könnte möglich werden. Wer hätte das gedacht!? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wenn’s mich reinlassen in die kabine, stell ich gern 5 kisten bier und a paar flaschen vodka zum feiern rein, sponsor ich mit vergnügen solangs brav ausgetrunken wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kann nicht sagen ob ein Cuptitel ein Nachteil oder Vorteil wäre … aus unserer Sicht natürlich bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Kann nicht sagen ob ein Cuptitel ein Nachteil oder Vorteil wäre … aus unserer Sicht natürlich Wie war das letztes Jahr beim WAC? Ist da nicht sogar das Stadion abgebrannt? Ich glaube, wir haben nicht gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb Gerade eben: Wie war das letztes Jahr beim WAC? Ist da nicht sogar das Stadion abgebrannt? Ich glaube, wir haben nicht gewonnen.... ja sowas musst hald gewinnen als frische Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich sollte unser Spielstil ganz gut dazu passen, eine müde LASK-Mannschaft laufen zu lassen. Ich erwarte, dass der LASK mehr denn je auf Umschaltmomente lauern wird und es gilt, ihnen da keine einfachen Geschenke im Spielaufbau zu bereiten. Je länger das Spiel offen bleibt, desto größer wird das Momentum auf unsere Seite kippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Unabhängig ob der LASK den Cupsieg holt und weniger frisch sein könnte, es ist ein Vorteil für beide (!) am Montag nachspielen zu können und eben die Tabelle zu kennen. Ich hoffe auf 2 X …dann bleibt es nach hinten noch entspannt und nach vorne geht alles 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir verlieren ists aus. Dann 6 Punkte hinterm LASK, beide Sternchen, verlorenes direktes Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir verlieren ists aus. Dann 6 Punkte hinterm LASK, beide Sternchen, verlorenes direktes Duell. Sollte tatsächlich noch was nach ganz vorne gehen, ist mEn auch ein Remis zu wenig. Da muss am Montag ein Sieg her. Vor allem am Sonntag punkten RBS und/oder Sturm jedenfalls. Ein Remis hilft nicht viel mehr als eine Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Stunden: Cup Finale mit 120 Minuten und 1 Stunde Elfmeterschiessen + einen Reifenschaden bei der Heimfahrt. Tipp: 1:0, Tor: Kara 90+12 mit dem dritten Fuß. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts