Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 06:15 19null8 schrieb vor 11 Stunden: Ist ein Ergebnis daraus, dass es eben keine Wasserstandsmeldungen des Vereins gibt. direkt langweilig im veregleich zum liveticker, dens letztes jahr ums rapid + arnautovic theater gab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 08:22 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-testet-17-jaehrigen-japaner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Freitag um 15:28 Hat iwer ein Gerücht, keinen Bock mehr über Ticket- und Kerosin-Preise zu lesen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:05 monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Hat iwer ein Gerücht, keinen Bock mehr über Ticket- und Kerosin-Preise zu lesen? Namedropping kann ich höchstens anbieten: Luka Reischl / ADO Den Haag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:06 Transfermarkt ist ja seit Tagen down, daher kann ich über seine vertragliche Situation nichts sagen. Aber wenn in der Stürmersuche Sand im Getriebe ist, könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass man es mit einer Leihe von Marin Ljubicic versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Gestern um 10:57 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Transfermarkt ist ja seit Tagen down, daher kann ich über seine vertragliche Situation nichts sagen. Aber wenn in der Stürmersuche Sand im Getriebe ist, könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass man es mit einer Leihe von Marin Ljubicic versucht Da hätt ma uns den Maxi auch behalten können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:59 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Da hätt ma uns den Maxi auch behalten können ... Beides komplett andere spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:59 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Da hätt ma uns den Maxi auch behalten können ... Ja eh. Wenn sie gewusst hätten, dass sich Harakate so schwer verletzt hätten sie ihn eh wahrscheinlich behalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Gestern um 11:01 Urfahraner schrieb Gerade eben: Beides komplett andere spielertypen Naja eh aber gibt hier wirklich jemanden der hyped auf eine Ljubicic Rückkehr wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:08 monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Naja eh aber gibt hier wirklich jemanden der hyped auf eine Ljubicic Rückkehr wäre? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Naja eh aber gibt hier wirklich jemanden der hyped auf eine Ljubicic Rückkehr wäre? hyped nicht. Aber, wie ich geschrieben habe, wenn man nicht was Richtiges findet dann lieber Ljubicic bevor ich einen ehemaligen französischen U21 Kicker hole der die letzten 2 Jahre verletzt war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:39 Aufgewärmt schmecken nur Gulasch und Saša Kalajdžić. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben Gestern um 14:29 Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:07 Ewig lockt der LASK schrieb vor 37 Minuten: Kühbauer? Der ist sowieso immer heiß, den muss man nicht aufwärmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 15:09 oha123 schrieb vor 22 Stunden: Namedropping kann ich höchstens anbieten: Luka Reischl / ADO Den Haag Den würd ich auch sofort nehmen - ein Kampfschwein vor dem Herren. Hat in Holland 2 gute Leistungen geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts