Recommended Posts

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bin einfach froh, dass uns derzeit noch kaum einer unserer goldjungen und don didi abhanden gekommen ist.

Ich bin mir auch sicher das es erst nach der WM so richtig losgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

und Brunmayr bringt sich quasi selbst als Kühbauer Nachfolger ins Spiel :D

Zitat

„Ich brauche Abstand, wollte bewusst nicht Mitte Juni wieder auf dem Platz stehen, will aber Cheftrainer sein. Mal schauen, ob sich im Herbst etwas ergibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Die Krone bringt Florian Grillitsch als Gerücht ins Spiel.

Der schwirrt mir schon seit seiner Vertragsauflösung im Kopf herum, als Ersatz für Bogarde, sollte der uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grillitsch würde sportlich schon helfen, keine frage

ABER ob er Gehaltstechnisch bzw Charakterlich in die Mannschaft passt, wage ich eher zu bezweifeln

Bzw glaube ich auch nicht das er den Schritt nach Österreich machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

ABER ob er Gehaltstechnisch bzw Charakterlich in die Mannschaft passt, wage ich eher zu bezweifeln

Bzw glaube ich auch nicht das er den Schritt nach Österreich machen will

Zwei Fragen:

Warum sollte er charakterlich nicht zur Mannschaft passen bzw. warum bezweifelst du etwas? Ich habe Florian immer als angenehmen Kerl empfunden.

Wenn er fit bleiben möchte und er permanent spielen will, wieso nicht? In zwei Jahren ist die EM und Spielpraxis ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 14 Minuten:

Zwei Fragen:

Warum sollte er charakterlich nicht zur Mannschaft passen bzw. warum bezweifelst du etwas? Ich habe Florian immer als angenehmen Kerl empfunden.

Wenn er fit bleiben möchte und er permanent spielen will, wieso nicht? In zwei Jahren ist die EM und Spielpraxis ist Gold wert.

Gibt doch einige Gerüchte über ihn das er ein eher schwieriger und extrovertierter Typ ist 

aber persönlich kenne ich ihn auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Der war seit der Jugend im Ausland und ist WM-Teilnehmer. Mal abgesehen davon, dass er hohe Gehälter fordern wird, wird er noch Angebote aus anderen Ligen haben.

Zudem waren seine Transfer-Odysseen mit seinem Vater auch eher „verhaltensauffällig“. Klingt jetzt insgesamt nicht recht einleuchtend und realistisch.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Grillitsch kam mir immer wie einer vor bei dem das Gehalt im Vordergrund stand und der darum teils komische Entscheidungen getroffen hat. Dass so einer dann auf Geld verzichtet um beim LASK zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. 

bearbeitet von nEMIsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über ein mögliches Engagement bei uns wurde vor seinem Wechsel nach Portugal schon mal spekuliert (ich glaube auch hier im ASB). Es heißt ja oft, dass man mit dem einen oder anderen Spieler schon länger in Kontakt war und es dann irgendwann doch klappt. Mal sehen - das Krone Gerücht kenne ich im Wortlaut nicht, macht die Sache für mich aber nicht mehr oder weniger wahrscheinlich, als ich es vorher empfunden hatte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt doch einige Gerüchte über ihn das er ein eher schwieriger und extrovertierter Typ ist 

aber persönlich kenne ich ihn auch nicht

Danke, das wusste ich nicht.

ferchi schrieb vor 1 Stunde:

das Krone Gerücht kenne ich im Wortlaut nicht, macht die Sache für mich aber nicht mehr oder weniger wahrscheinlich, als ich es vorher empfunden hatte. :ratlos:

Diesen Krone Beitrag suche ich noch immer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag