Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 12 Minuten: Dass grad wolfsburg didi so reizen soll, verwundert mich dann doch. Klar, er war dort spieler, aber seit jahren ists dort mehr als chaotisch & ein leiwander traditionsverein ist es auch bei gott nicht. passt doch perfekt. Deutschland, viel Geld und kann sich was aufbauen - also genau bei so einem Verein seh ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 10 Minuten: Dass grad wolfsburg didi so reizen soll, verwundert mich dann doch. Klar, er war dort spieler, aber seit jahren ists dort mehr als chaotisch & ein leiwander traditionsverein ist es auch bei gott nicht. Und Wolfsburg wäre im Vergleich zu Linz und dem Burgenland ein gewaltiger Abstieg in puncto Lebensqualität. Falls seiner Familie und ihm das wichtig ist (Antwort: Ja). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Also nach dem Interview bei der Gala im Burgenland ist er für mich zu 90% weg. Da kommen nicht mal noch Phrasen aka „Ich bin Trainer des LASK bla bla“ Gibts dazu wo ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Gibts dazu wo ein Video? ORF Sport auf Insta 2 Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Kann ein Mod bitte den Thread verschwinden lassen. Mich macht der nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Kann ein Mod bitte den Thread verschwinden lassen. Mich macht der nervös nur für dich ein neues Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: Dass grad wolfsburg didi so reizen soll, verwundert mich dann doch. Klar, er war dort spieler, aber seit jahren ists dort mehr als chaotisch & ein leiwander traditionsverein ist es auch bei gott nicht. Wie war des mit Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Also nach dem Interview bei der Gala im Burgenland ist er für mich zu 90% weg. Da kommen nicht mal noch Phrasen aka „Ich bin Trainer des LASK bla bla“ Einen Tag nach dem Cupsieg redet er davon, dass ihn auch ein kleiner Klub im Ausland reizen könnte und direkt nach dem Double vermeidet er jedes Bekenntnis. In Österreich hat er es allen bewiesen und nach dem Meistertitel gibt es national nichts mehr zu erreichen für ihn. Für mich ist eigentlich klar, dass er nur bleiben wird, wenn sich etwaige Verhandlungen zerschlagen sollten. Außerdem muss man so fair sein, dass er wohl nie gefragter sein wird als nach einem Double und die Gegner in der deutschen Bundesliga attraktiver sind als die in Österreich. Vom Gehaltspaket her brauchen wir auch nicht reden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Gibts dazu wo ein Video? https://sport.orf.at/av/video/sportVideo13854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist eigentlich klar, dass er nur bleiben wird, wenn sich etwaige Verhandlungen zerschlagen sollten. hätte davor schon zu Paderborn gehalten - nun halt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Silberberger bezeichnet Schöpf als Herz und Hirn der Mannschaft. Der Wechsel zum LASK nach der WM ein offenes Geheimnis. https://www.skysportaustria.at/mediathek/herz-und-hirn-dieser-mannschaft-silberberger-ueber-wm-nominierung-fuer-schoepf-erfreut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: passt doch perfekt. Deutschland, viel Geld und kann sich was aufbauen - also genau bei so einem Verein seh ich ihn. 50.000 Leute im Werk entlassen und gleichzeitig einen Fußballklub um 100 Mio € sponsern der um den Abstieg spielt geht sich halt irgendwann auch nicht mehr aus. Aber soll er ruhig in D schnuppern und kommt halt nochmal zurück bearbeitet vor 7 Stunden von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden der Mutandwa ist schon ein geiler Kicker… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) geha schrieb vor 18 Minuten: 50.000 Leute im Werk entlassen und gleichzeitig einen Fußballklub um 100 Mio € sponsern der um den Abstieg spielt geht sich halt irgendwann auch nicht mehr aus. Aber soll er ruhig in D schnuppern und kommt halt nochmal zurück Die rosigen Zeiten sind bei VW schon länger vorbei, aber das Sponsoring in Wolfsburg macht bestenfalls 1% vom Konzerngewinn aus. Also in Relation kein überdimensionaler Brocken. bearbeitet vor 7 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 7 Stunden na bitte: Ein ehemaliger LASKler richtets :-) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: der Mutandwa ist schon ein geiler Kicker… Sulzner auch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts