killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Alle schauen nur zu, da stimmt was gröberes nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe genug gesehen: Wechselt Wilson ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Alle schauen nur zu, da stimmt was gröberes nicht Mental sind wir tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ebner ist so ein unglaublicher Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Dass man etwas ändern sollte, ewig alles schön zu reden anhand der tabelle ist halt nicht der richtige ansatz imo. Aber hier abtauchen solange es läuft und dann hier rumzusudern wie scheiße alle sind ist die Lösung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden HS-chants habe ich auf der Nord schon lange nicht mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden a schön, ab jz 20 min schwalberei der austria ich hoffe, dass die mit dieser spielweise nie wieder in die top 3 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Wundert mich nicht, dass schon jemand geschrieben hat, dass Kiteishvili richtig unzufrieden ist. Aber bei uns ist's inzwischen wahrscheinlicher, dass man die Totengräber weiter werkeln lässt und Kiteishvili einfach geht. Hurra Mittelmaß, gut zu sein war halt einfach viel zu anstrengend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Der einzige Hödl, der sowas wie Tempo reinkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: HS-chants habe ich auf der Nord schon lange nicht mehr gehört. Dann gehst nicht oft ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Aber hier abtauchen solange es läuft und dann hier rumzusudern wie scheiße alle sind ist die Lösung? Die Repetition ad naseaum nervt wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das ist Offensiv einfach so unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Man erntet das, was man sät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht, dass schon jemand geschrieben hat, dass Kiteishvili richtig unzufrieden ist. Aber bei uns ist's inzwischen wahrscheinlicher, dass man die Totengräber weiter werkeln lässt und Kiteishvili einfach geht. Hurra Mittelmaß, gut zu sein war halt einfach viel zu anstrengend. Auch in der Raute würds mit dem aktuellen Spielermaterial wohl nicht besser ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden max092 schrieb Gerade eben: Man erntet das, was man sät. Und die Saat ist verdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts