[V] Sturm Graz - Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

und was dem Helm einfallt den Boateng bis zum Ende drinnen zu lassen weiß auch nur er. Eigentlich hätt der mit gelb/rot vom Platz müssen. 

ja da war der ebner sehr gändig. war das nicht das foul zum freistoss zum ausgleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ohne Druck gehen die Basis wieder, das soll jetzt mal so bleiben bis Saisonende.

85min erfolgreich grausamer Hartbergfußball mit einer alten Mannschaft, um dann einen Punkt zu holen - ich freue mich auf die Spiele bis zum Saisonende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Also ehrlicherweise hätt ich ihn auch drin gelassen. Noch immer besser als Vucic.

Kante war da die logische Wahl. Vucic war gar nicht auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja da war der ebner sehr gändig. war das nicht das foul zum freistoss zum ausgleich?

das noch dazu. Kann man sich vorstellen wie das ausgeht wenn wir ab da zu 10 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Glück hätte man sogar gewinnen können. Helm ist einfach lächerlich...jeder...aber wirklich JEDER sieht bei jedem Spiel, wer nicht mehr kann oder einen schlechten Tag hat...nur unser Trainerking der dafür Geld bekommt reagiert immer falsch oder gar nicht. Ein Boateng hat heut keine Kopfbälle gewonnen, keine Bälle gehalten, an der roten Karte gerüttelt und trotzdem lässt er ihn durchspielen. Wie blind muss man als Trainer sein? Wie blind sind unsere Verantwortlichen, dass man so einen Trainer auch noch verlängert :facepalm:

Radlinger heute bis auf die Ecken wo er nie raus kommt sehr gut. Ich frage mich trotzdem was hier trainiert wird wenn man genau sieht was seine Schwächen sind.

Ich hab mir zwar nix erwartet aber wenn man dann halbwegs stabil steht, führt und fast das 2:0 macht und den Sieg wieder so billig herschenkt weil der Trainer nicht reagiert dann kotzt mich das trotzdem an.

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wär eigentlich Gelb-Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput?

Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie gegen Skrow in den letzten Minuten den Sieg vergeben. 4 Punkte, die in dieser Liga so viel Wert sein könnten. Lernen die nichts aus ihren Spielen? Was vermittelt ihnen der Trainer bei den Spielanalysen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister 

Ohne jetzt die violette Brille aufzuhaben.

Aber vor Rapid braucht man sich nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag