FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: und was dem Helm einfallt den Boateng bis zum Ende drinnen zu lassen weiß auch nur er. Eigentlich hätt der mit gelb/rot vom Platz müssen. ja da war der ebner sehr gändig. war das nicht das foul zum freistoss zum ausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ohne Druck gehen die Basis wieder, das soll jetzt mal so bleiben bis Saisonende. 85min erfolgreich grausamer Hartbergfußball mit einer alten Mannschaft, um dann einen Punkt zu holen - ich freue mich auf die Spiele bis zum Saisonende... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Long53 schrieb vor 2 Minuten: bringt und auch nix Hast du echt an den Titel geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Also ehrlicherweise hätt ich ihn auch drin gelassen. Noch immer besser als Vucic. Kante war da die logische Wahl. Vucic war gar nicht auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Mons Ivar schrieb Gerade eben: Hast du echt an den Titel geglaubt? nein natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: ja da war der ebner sehr gändig. war das nicht das foul zum freistoss zum ausgleich? das noch dazu. Kann man sich vorstellen wie das ausgeht wenn wir ab da zu 10 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Mit Glück hätte man sogar gewinnen können. Helm ist einfach lächerlich...jeder...aber wirklich JEDER sieht bei jedem Spiel, wer nicht mehr kann oder einen schlechten Tag hat...nur unser Trainerking der dafür Geld bekommt reagiert immer falsch oder gar nicht. Ein Boateng hat heut keine Kopfbälle gewonnen, keine Bälle gehalten, an der roten Karte gerüttelt und trotzdem lässt er ihn durchspielen. Wie blind muss man als Trainer sein? Wie blind sind unsere Verantwortlichen, dass man so einen Trainer auch noch verlängert Radlinger heute bis auf die Ecken wo er nie raus kommt sehr gut. Ich frage mich trotzdem was hier trainiert wird wenn man genau sieht was seine Schwächen sind. Ich hab mir zwar nix erwartet aber wenn man dann halbwegs stabil steht, führt und fast das 2:0 macht und den Sieg wieder so billig herschenkt weil der Trainer nicht reagiert dann kotzt mich das trotzdem an. FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: ja da war der ebner sehr gändig. war das nicht das foul zum freistoss zum ausgleich? Wär eigentlich Gelb-Rot 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput? Nein, Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput? Am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput? Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Und das macht es besser, dass wir einen richtig grindigen Fußball spielen? Hab ich wo gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Wie gegen Skrow in den letzten Minuten den Sieg vergeben. 4 Punkte, die in dieser Liga so viel Wert sein könnten. Lernen die nichts aus ihren Spielen? Was vermittelt ihnen der Trainer bei den Spielanalysen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 4 Minuten: Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister Ohne jetzt die violette Brille aufzuhaben. Aber vor Rapid braucht man sich nicht zu fürchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ohne jetzt die violette Brille aufzuhaben. Aber vor Rapid braucht man sich nicht zu fürchten. stimmt derzeit sind wir selbst und helm unsere gefährlichsten gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts