ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Tschako schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, sie bemühen sich ja e. Bisl unglücklich ist das schon, aber es ist jetzt keine komplett schlechte Leistung Und was haben wir davon? Keine Punkte. Ich gewinne lieber mit einer drecksleistung als so. 2 Hz einfach nur hilflos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Da musst im Sommer alles verkaufen was geht, so ein Sauhaufen ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April Ich will unbedingt erleben welchen Pressekonferenzkönig und Kader uns Katzer noch präsentieren wird in der Zukunft. Ich komme gar nicht mehr raus aus den genießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ballbesitzfussball zu spielen mit diesen Spielern ergibt die Antwort. Bis zum 0:1 49%:51% Mit der Erklärung machst du es dir zu einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Demir übernimmt mehr Verantwortung als ein Weimann… Trauerspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Hartberg weiterhin ohne gelb btw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April Nur 5 Minuten ahahaahhahaa ich hasse dieses Schiedsrichterkonstrukt schon so sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Jeder Ball hoch in StrafrauM 🤣 und cvetko und Weimann werden auch gegen die Dosen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Auch nicht gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Ich scheiss auf die Bagage. Komplett hilflose Truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April tomstig schrieb Gerade eben: Nur 5 Minuten ahahaahhahaa ich hasse dieses Schiedsrichterkonstrukt schon so sehr Ist doch völlig egal heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Zu viel Unvermögen. Wir würden 180 Minuten lang kein Tor schießen. Keine Durschlagskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April Da muss von Verein durchgegriffen werden. Kann nicht sein, dass die Minutenlang herumliegen und dann nur 5 Minuten, bei auch dutzenden Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April Als hätt ichs nicht gewusst als man die Hartberg Trainergschicht offengelegt hat und ihnen dadurch einen Nachteil attestiert hat …. da wusste ich insgeheim schon was bevor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April tomstig schrieb Gerade eben: Nur 5 Minuten ahahaahhahaa ich hasse dieses Schiedsrichterkonstrukt schon so sehr Sei froh, länger könnt ich da nicht mehr zuschauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts