Berninho Teamspieler Geschrieben 22. April Abwehr auf der Linie. Jetzt war alles dabei. Absurd so eine Partie zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Sogar Hartberg hat Stürmer die treffen! Was haben wir? Kara, Weimann und Antiste! MK, ich muss dir gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April Und irgendwer hat glaubt, die Aktion von Schmid würde Hartberg schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben 22. April Geh bitte, sie bemühen sich ja e. Bisl unglücklich ist das schon, aber es ist jetzt keine komplett schlechte Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Der gibt für jedes Foul gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. April Vollidioten, können sich alle schleichen. Die Mannschaft einfach zum Scheißen zdeppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Wäre der nicht haltbar gewesen? nicht für einen Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April Ich fahre heim. Bin traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. April zahi schrieb Gerade eben: Unfassbar. Man verliert ein Haar nicht so schlechtes Heimspiel wo der Gegner genau 2 Chancen hat mit 0:2. Ich speib mich an... Weil sie aus Chancen Tore machen ! Und wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April Heute kann ma den Begriff „Blamage“ verwenden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. April zahi schrieb Gerade eben: Unfassbar. Man verliert ein Haar nicht so schlechtes Heimspiel wo der Gegner genau 2 Chancen hat mit 0:2. Ich speib mich an... Weil sie aus Chancen Tore machen ! Und wir?? zahi schrieb Gerade eben: Unfassbar. Man verliert ein Haar nicht so schlechtes Heimspiel wo der Gegner genau 2 Chancen hat mit 0:2. Ich speib mich an... Weil sie aus Chancen Tore machen ! Und wir?? zahi schrieb Gerade eben: Unfassbar. Man verliert ein Haar nicht so schlechtes Heimspiel wo der Gegner genau 2 Chancen hat mit 0:2. Ich speib mich an... Weil sie aus Chancen Tore machen ! Und wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Demir wenigstens wieder ein Lichtblick, einer der wenigen heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April mrneub schrieb Gerade eben: antiste der soll just for fun bitte einfach noch 2-3 ferserl im Mittelfeld machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Wenn man das sieht, muss man schon auch Katzer wieder in die Verantwortung nehmen. Das kurze Aufflackern im Frühjahr war vllt eben nur das. Aber mehr als ein paar Phasen in ein paar Spielen war das halt auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts