Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden trifonivanov schrieb vor 26 Minuten: Für die Vorbereitung auf die neue Saison ist das ideal. Viele Spieler angeschlagen(noch länger),Spieler die mit dem Kopf bei neuen Vereinen sind,Spieler die sportlich nicht wirklich in den engeren Kader gehören. Die Vorfreude und Erwartungen sind wieder überschäumend. Titel erwarte ich sowieso keinen,aber zumindest halbwegs guten Fussball und hin und wieder Siege in BULI und international. Alles andere werden viele in der verbleibenden Lebensjahren vieler Anhänger bei Rapid nicht mehr miterleben. Es hat sich halt schon sowas wie ein komplettes Gefühl der Wurschtigkeit ins Leben eines Rapidanhängers eingebrannt. Man erwartet sich schon diese sportliche Erfolglosigkeit. Tiefer runter geht es nimmer,aber man wird Jahr für Jahr eines anderen belehrt. Adamssen für den katasptrophalen Angriff ist viel zuwenig. Da gehört ein zweiter Stürmer her der schon nachweislich desöfteren das Tor getroffen hat geholt. Ein 6er ist sowieso ein Muss,egal ob jemand geht oder nicht. Ohne Amane sind wir ein Durchhaus. Weder körperlich,noch von der Schnelligkeit kann das jemand aus diesem Kader. Wieder mal sehr mühsam diese Negativität, aber ist ja nix neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden trifonivanov schrieb vor 31 Minuten: Für die Vorbereitung auf die neue Saison ist das ideal. Viele Spieler angeschlagen(noch länger),Spieler die mit dem Kopf bei neuen Vereinen sind,Spieler die sportlich nicht wirklich in den engeren Kader gehören. Die Vorfreude und Erwartungen sind wieder überschäumend. Titel erwarte ich sowieso keinen,aber zumindest halbwegs guten Fussball und hin und wieder Siege in BULI und international. Alles andere werden viele in der verbleibenden Lebensjahren vieler Anhänger bei Rapid nicht mehr miterleben. Es hat sich halt schon sowas wie ein komplettes Gefühl der Wurschtigkeit ins Leben eines Rapidanhängers eingebrannt. Man erwartet sich schon diese sportliche Erfolglosigkeit. Tiefer runter geht es nimmer,aber man wird Jahr für Jahr eines anderen belehrt. Adamssen für den katasptrophalen Angriff ist viel zuwenig. Da gehört ein zweiter Stürmer her der schon nachweislich desöfteren das Tor getroffen hat geholt. Ein 6er ist sowieso ein Muss,egal ob jemand geht oder nicht. Ohne Amane sind wir ein Durchhaus. Weder körperlich,noch von der Schnelligkeit kann das jemand aus diesem Kader. Ich wünsch dir ein gutes Leben. Aber mit deiner negativen Einstellung wird das schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich wünsch dir ein gutes Leben. Aber mit deiner negativen Einstellung wird das schwierig. Ich frage mich immer wie man da so durch den Tag geht? Wie gschissn muss mein Leben sein wenn immer alles schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn trifons langfristige Perspektive wohl zu negativ ist, welchen Grund für Optimismus gibt es denn objektiv gesehen zurzeit wirklich für nächste Saison? Wir werden wohl 2-3 wichtige Spieler abgeben, haben keinen fitten 6er im Kader, ob überhaupt geplant ist, einen potentiellen Stammspieler für diese Position zu holen, ist fraglich, und der rekonvaleszente Hoffnungsträger hat von den letzten 3 Saisonen 2 großteils verpasst. Alle Hoffnungen liegen also eigentlich auf dem Trainer und den durch dessen Anstoß begonnenen Veränderungen in Tagesablauf und Trainingsbetrieb, sowie dessen Wunschstürmer. Ahja, und eventuell auf Aderlass und schlechten Entscheidungen bei der direkten Konkurrenz. Für mich ist das ebenfalls zu dünn, um für nächste Saison sonderlich optimistisch zu sein. Hoffen tue ich wohl wie jeder andere Rapidler auch, wirklich daran glauben kann ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn trifons langfristige Perspektive wohl zu negativ ist, welchen Grund für Optimismus gibt es denn objektiv gesehen zurzeit wirklich für nächste Saison? Wir werden wohl 2-3 wichtige Spieler abgeben, haben keinen fitten 6er im Kader, ob überhaupt geplant ist, einen potentiellen Stammspieler für diese Position zu holen, ist fraglich, und der rekonvaleszente Hoffnungsträger hat von den letzten 3 Saisonen 2 großteils verpasst. Alle Hoffnungen liegen also eigentlich auf dem Trainer und den durch dessen Anstoß begonnenen Veränderungen in Tagesablauf und Trainingsbetrieb, sowie dessen Wunschstürmer. Ahja, und eventuell auf Aderlass und schlechten Entscheidungen bei der direkten Konkurrenz. Für mich ist das ebenfalls zu dünn, um für nächste Saison sonderlich optimistisch zu sein. Hoffen tue ich wohl wie jeder andere Rapidler auch, wirklich daran glauben kann ich nicht. Adamsen holt die Kanone, alles andere wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts