Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: 433 kannst auch mit zwei 6/8er und einen 10er spielen also eher ein 4231 und so wirds auch kommen was man so hört Wo hört man das? Ich gehe davon aus, dass man mit einem 6er und davor mit 2 Spielern in den Halbräumen plant. Bzw. je nach Besetzung auf den AV auch einer der erwähnten die offensive Flügelposition im nominellen 3er Sturm inne haben wird. bearbeitet vor 7 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: so, nachm böckle abgang wär eigentlich a junger LV zum aufbauen hinter horn ideal, allgemein schwer zu besetzende position, aber einige spiele/minuten sollte er doch bekommen um horn zu entlasten Ich würde Weixelbraun noch nicht abschreiben. Bei der 2er hat er als LV recht gute Statistiken, unter anderem die besten Offensiv- und Passwerte aller LVs der Liga und auch keine schlechten Defensivwerte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden buffalo66 schrieb vor 7 Stunden: Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt. Ja hat mich auch überrascht, Ball hat auf seinem Fuß geklebt. Wenn der das gesehen bestätigen kann, haben wir eine Granate auf der 10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden DMH11 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Weixelbraun noch nicht abschreiben. Bei der 2er hat er als LV recht gute Statistiken, unter anderem die besten Offensiv- und Passwerte aller LVs der Liga und auch keine schlechten Defensivwerte. spannender input, das hab ich so gar nicht am schirm gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden DMH11 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde Weixelbraun noch nicht abschreiben. Bei der 2er hat er als LV recht gute Statistiken, unter anderem die besten Offensiv- und Passwerte aller LVs der Liga und auch keine schlechten Defensivwerte. Irgendjemand hat bei euch im Channel geschrieben, dass es ein Leihangebot + KO für ihn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 12 Minuten: Irgendjemand hat bei euch im Channel geschrieben, dass es ein Leihangebot + KO für ihn gibt Weixelbraun hat zwar gut Werte, aber das bis jetzt nur in der 2. Liga. Wenn man ihm nicht zutraut auf einem höheren Niveau so zu performen, würde eine Trennung für beide Seiten Sinn machen. Rapid würde dadurch im Kader Platz für einen Neuzugang schaffen und er hätte bei einem anderen Verein vielleicht bessere Chancen auf Einsatzzeit. Für eine Leihe mit KO müsste er auch erstmals Verlängern, da er nur bis 27 Vertrag hat und eine KO macht relativ wenig Sinn wenn er gleichzeitig Ablösefrei zu haben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden DMH11 schrieb vor 33 Minuten: Ich würde Weixelbraun noch nicht abschreiben. Bei der 2er hat er als LV recht gute Statistiken, unter anderem die besten Offensiv- und Passwerte aller LVs der Liga und auch keine schlechten Defensivwerte. Also mir hat er offensiv zu Beginn der letzten Saison voll gefallen. Da waren starke Leistungen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden DMH11 schrieb vor 4 Minuten: Für eine Leihe mit KO müsste er auch erstmals Verlängern, da er nur bis 27 Vertrag hat und eine KO macht relativ wenig Sinn wenn er gleichzeitig Ablösefrei zu haben wäre. Vielleicht habts ihr noch eine Option? Kann mir nicht vorstellen, dass man einem 20-jährigen einen 2-Jahres Vertrag gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht habts ihr noch eine Option? Kann mir nicht vorstellen, dass man einem 20-jährigen einen 2-Jahres Vertrag gibt.. Kam als nobody aus Liga 2 und war jetzt kein Teenie mehr. Also warum nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht habts ihr noch eine Option? Kann mir nicht vorstellen, dass man einem 20-jährigen einen 2-Jahres Vertrag gibt.. Er wurde für die Zweier geholt und da sind 2 Jahresverträge Usus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Wo hört man das? Ich gehe davon aus, dass man mit einem 6er und davor mit 2 Spielern in den Halbräumen plant. Bzw. je nach Besetzung auf den AV auch einer der erwähnten die offensive Flügelposition im nominellen 3er Sturm inne haben wird. Nicht hier und in den Medien, über Kurier wird halt 433 kommuniziert weil die Leute deppat werden wenns 4231 hören, da kommen dann Experten die meinen bei 4231 spiel ma ja nur mit einem Stürmer und im 433 mit 3 bearbeitet vor 1 Stunde von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Nicht hier und in den Medien, über Kurier wird halt 433 kommuniziert weil die Leute deppat werden wenns 4231 hören, weil sie keine Ahnung haben, da kommen dann die Experten die meinen bei 4231 spiel ma ja nur mit einem Stürmer und im 433 mit 3 Haben wir nicht die letzte Saison großteils ohne Stürmer gespielt? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 20 Minuten: Nicht hier und in den Medien, über Kurier wird halt 433 kommuniziert weil die Leute deppat werden wenns 4231 hören, da kommen dann Experten die meinen bei 4231 spiel ma ja nur mit einem Stürmer und im 433 mit 3 Ja gut, da hast du natürlich recht und das ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen. Aber wenn man sich Thorups Vorgängerstationen ansieht dann geht das halt eher nicht in Richtung 4231 sondern tatsächlich in Richtung 433 Grundordnungmit 2 auf den Halbräumen vor einem 6er. Edit: Hab mir die Abseits Analyse nochmal zu gemüte geführt, demnach dürfte beides stimmen: "Auffällig war dabei, dass Thorup seine Mannschaft in den meisten Spielen aus einer 4-2-3-1/4-3-3-Grundordnung agieren ließ, aber situativ in manchen Spielen auf eine 3-4-3/5-4-1-Ordnung mit sehr hoch agierenden Flügelverteidigern umstellte, um noch mehr Überladungen im zweiten Drittel herzustellen zu können." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Ja gut, da hast du natürlich recht und das ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen. Aber wenn man sich Thorups Vorgängerstationen ansieht dann geht das halt eher nicht in Richtung 4231 sondern tatsächlich in Richtung 433 Grundordnungmit 2 auf den Halbräumen vor einem 6er. Edit: Hab mir die Abseits Analyse nochmal zu gemüte geführt, demnach dürfte beides stimmen: "Auffällig war dabei, dass Thorup seine Mannschaft in den meisten Spielen aus einer 4-2-3-1/4-3-3-Grundordnung agieren ließ, aber situativ in manchen Spielen auf eine 3-4-3/5-4-1-Ordnung mit sehr hoch agierenden Flügelverteidigern umstellte, um noch mehr Überladungen im zweiten Drittel herzustellen zu können." Kommt auch natürlich immer aufs Spielermaterial an aber wir haben da einen Spieler dem man jetzt endlich als klare Nummer 10 das Vertrauen schenken muss über mehrere Spiele hinweg zu alter Stärke zurückzufinden. Da sieht er und wahrscheinlich ebenso Leute im Verein seine größten Stärken bearbeitet vor 48 Minuten von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts