Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 2 Stunden:

ppg schrieb vor 2 Stunden:

Ein gewisser Steffen Hofmann kam auch aus der Regionalliga

Wobei das damals Liga 3 war

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
16 minutes ago, TimetoShine1899 said:

neues von der Social Media Abteilung :D

Maart: Management von ihm folgt mir seit heute und rapid

Tagba: schaut brav storys

Gentil einen weiteren Beitrag gelikt :v:

So absurd... 

Welche Stories?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Hamma zuwenig?

nur zuwenig qualität bzw. kontinuität

Hedl schmeisst einfach zu oft nach dem ersten fehler die komplette partie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. 

Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. 

Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. 

du glaubst dass alle von dir genannten abgegeben werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

einen hast vergessen ...

trapattoni_ima_100398.thumb.jpg.3dd5f7605a8944ae5ef355d116dd06cb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

einen hast vergessen ...

trapattoni_ima_100398.thumb.jpg.3dd5f7605a8944ae5ef355d116dd06cb.jpg

der zählt eh nimma zur KM, das is wurscht

buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt.

das gilt lt. Thorup für sämtliche Spieler, er möchte sich ja alle ansehen. Es ist völliger Blödsinn sich als Fan jetzt schon festzulegen wer gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag