Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) edit: blödsinn bearbeitet vor 2 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 41 Minuten: Ja dann reim weiter...oida manche wollens echt einfach nur anstrengend machen. Eh Bro! Alles fette MC's da draußen im Block und in de street! Is nun mal die Mucke der Juth, Alda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Und nach Querfeld kommt Schöller, oder? Zuvor kommt noch Wöber 😈😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Freund von mir ist Hajduk Fan und schreibt, dass ein Music Abgang recht wahrscheinlich sein könnte, hat da irgendwer nähere Infos? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er verkauft wird, weil er einer der größten Talente grade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MagischerSCR1899 schrieb Gerade eben: Freund von mir ist Hajduk Fan und schreibt, dass ein Music Abgang recht wahrscheinlich sein könnte, hat da irgendwer nähere Infos? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er verkauft wird, weil er einer der größten Talente grade ist. Würde es zwar auch schade finden, aber ich könnte es mir vorstellen sofern bisherige Gespräche nicht auf eine Verlängerung hoffen lassen. Das würde dann auch die Bajlicz Rückholung noch mehr erklären. Weil andersrum hätte man mit Szladits, Bajlicz und Music 3 junge ZOM, wobei aber auch noch Demir, Schaub, Gulliksen, Seidl und Amane da sind. Also selbst wenn von letzteren einer geht UND von Schaub/Demir einer RF spielt, wären das insgesamt immer noch 6 Spieler für 2 Positionen. Insofern kann ichs mir (leider) vorstellen, dass da was dran ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Würde es zwar auch schade finden, aber ich könnte es mir vorstellen sofern bisherige Gespräche nicht auf eine Verlängerung hoffen lassen. Das würde dann auch die Bajlicz Rückholung noch mehr erklären. Weil andersrum hätte man mit Szladits, Bajlicz und Music 3 junge ZOM, wobei aber auch noch Demir, Schaub, Gulliksen, Seidl und Amane da sind. Also selbst wenn von letzteren einer geht UND von Schaub/Demir einer RF spielt, wären das insgesamt immer noch 6 Spieler für 2 Positionen. Insofern kann ichs mir (leider) vorstellen, dass da was dran ist. Die 4 OM Kaderspieler bei Split sind 28, 21, 20 und 17 Jahre alt. Hier noch ein junges Talent zu holen wäre interessant. Wird aber was dran sein wenn es vom Niederseer kommt. Der Idealfall wäre sicher eine Verlängerung und Leihe zu einem Bundesligisten. Ried sucht sicher nach einem Bajlicz Nachfolger 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Die 4 OM Kaderspieler bei Split sind 28, 21, 20 und 17 Jahre alt. Hier noch ein junges Talent zu holen wäre interessant. Wird aber was dran sein wenn es vom Niederseer kommt. Der Idealfall wäre sicher eine Verlängerung und Leihe zu einem Bundesligisten. Ried sucht sicher nach einem Bajlicz Nachfolger 😀 Frage mich bei ihm, ob der nicht sogar ohne eine Leihe schon für die KM bereit wäre? Das Thema wäre da halt die zu hohe Quantität an ZM. Aber keine Ahnung was noch passiert bzgl. Abgängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Frage mich bei ihm, ob der nicht sogar ohne eine Leihe schon für die KM bereit wäre? Das Thema wäre da halt die zu hohe Quantität an ZM. Aber keine Ahnung was noch passiert bzgl. Abgängen. Spielerisch ja, körperlich habe ich da meine Zweifel tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Würde es zwar auch schade finden, aber ich könnte es mir vorstellen sofern bisherige Gespräche nicht auf eine Verlängerung hoffen lassen. Das würde dann auch die Bajlicz Rückholung noch mehr erklären. Weil andersrum hätte man mit Szladits, Bajlicz und Music 3 junge ZOM, wobei aber auch noch Demir, Schaub, Gulliksen, Seidl und Amane da sind. Also selbst wenn von letzteren einer geht UND von Schaub/Demir einer RF spielt, wären das insgesamt immer noch 6 Spieler für 2 Positionen. Insofern kann ichs mir (leider) vorstellen, dass da was dran ist. seh ich wie du, wenn er echt nicht verlängert, dann musst ihn eh jetzt verkaufen außerdem sind in deiner aufzählung ja auch genug spieler, die am außendeckel spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts