Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: derFalke tut das eh sehr gern vorallem aus Kroatien sich die Gerüchte dann vermehren nun ist die Zeit dafür noch nicht gekommen also seits einwenig noch besonnen. Der Markt ist groß, gibt vieles her auch aus der Championship gefallen Spieler sehr. Kommt jetzt doch Adrian Segecic zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: doch wer sich in Geduld nicht übt, dem wird die Stimmung schnell getrübt, und eins das wissen doch schon alle wir tappen gerne in die Millionenfalle. auch kleine Brötchen können gut gedeihen manchmal muss man sie halt leihen. Lieber Falke, einen hab ich noch für dich,😉 Die teuren Fehler der Vergangenheit sind bekannt, Wir haben uns oft genug die Finger verbrannt. Doch Angst war noch nie ein grün-weißer Begleiter, mit Mut und Vision geht es im Leben nur weiter! Wer nur aus Furcht vor der Falle den Sparmeister mimt, vergisst ganz einfach, was für Rapid sich geziemt. Schluss mit dem Zittern, her mit dem Mut, ein bisserl Risiko tut unserm Kader jetzt gut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden EricTheKing schrieb vor 55 Minuten: https://www.transfermarkt.at/amir-hadziahmetovic/profil/spieler/293213 Championship Däne Kenn keine Details vermute aber der wird gehaltstechnisch nicht zu stemmen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 45 minutes ago, derfalke35 said: doch wer sich in Geduld nicht übt, dem wird die Stimmung schnell getrübt, und eins das wissen doch schon alle wir tappen gerne in die Millionenfalle. auch kleine Brötchen können gut gedeihen manchmal muss man sie halt leihen. Kleine Brötchen leihen? Das wäre doch schwach? Denn solang's klein sind, dann kauft man's doch gach. Oder hast du's anders gmeint und nur so g'reimt? Nämlich das Brot – durchaus groß, aber im Börserl – nicht viel los, sodass das an sich große Brot zur Leihe kommt – in der Not? bearbeitet vor 15 Stunden von tomstig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 15 Stunden roman1986 schrieb vor 7 Minuten: Lieber Falke, einen hab ich noch für dich,😉 Die teuren Fehler der Vergangenheit sind bekannt, Wir haben uns oft genug die Finger verbrannt. Doch Angst war noch nie ein grün-weißer Begleiter, mit Mut und Vision geht es im Leben nur weiter! Wer nur aus Furcht vor der Falle den Sparmeister mimt, vergisst ganz einfach, was für Rapid sich geziemt. Schluss mit dem Zittern, her mit dem Mut, ein bisserl Risiko tut unserm Kader jetzt gut! Angst ist niemals ein guter Begleiter wir denken darüber auch nicht weiter den Mut, den wünsche ich mir sehr wohl, aber nicht alle Millionentransfers sind auch toll, es sollten die wirklich guten bei uns landen egal ob aus dem Balkan oder aus den Niederlanden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Ich verfolge diese Diskussion relativ neutral, aber das Katzer-Beispiel wurde mMn nicht als Paradebeispiel genannt, sondern als interessante Randbemerkung, weil er ja unser Sportdirektor ist. So habe ich es gemeint. Sogar der, der über solche Spieler entscheiden muss, hat das selbst erfolgreich erlebt. Ich glaube btw. nicht, dass es per se einen Automatismus gibt. Es wird Spieler geben, die nach einer Verletzung Leistung zeigen und nie wieder ernsthaft verletzt sind. Genauso wird es welche geben, die zwischen immer wieder auftretenden Verletzungen zu alter Stärke finden. Und eben jene, die danach nicht mehr Anschluss finden. Diese ganze Diskussion ist unnötig. Wichtiger als die Frage, ob man dauerhaft mit Ndzie planen kann, ist die Frage, ob er früh genug uns helfen kann. Ende Juli geht es schon wieder los. Wenn er in der Vorbereitung noch nicht mal im Mannschaftstraining ist, kann es leicht sein, dass man schon 10 Saisonspiele absolviert hat, bevor er für Kurzeinsätze bereit ist. Das wäre schön nicht wenig und spricht schon dafür, dass man da eine bessere Alternative holt, ohne ihn abzuschreiben. Im Optimalfall haben wir genug Spiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Angst ist niemals ein guter Begleiter wir denken darüber auch nicht weiter den Mut, den wünsche ich mir sehr wohl, aber nicht alle Millionentransfers sind auch toll, es sollten die wirklich guten bei uns landen egal ob aus dem Balkan oder aus den Niederlanden. Bist du deppat, ich sitz auf glühenden Kohlen, soll ich dir die Namen einzeln aus der Nase holen? Mein Abschiedsreim für heute, der muss jetzt noch sein, dann lass ich dich für diese Nacht allein. Da schau her, der Falke wird konkret, weil sich der Wind im Forum dreht! Balkan-Power und Oranje-Flair, das schmeckt dem Rapid-Herzerl sehr. Doch flieg nicht nur im Kreis herum, verkauf uns Fans nicht ganz für dumm! Wir brauchen keine Geografie-Lehrstund' im Netz, sondern echte Namen – und zwar jetzt! Spuck endlich aus, wer im Flieger sitzt, bevor die Konkurrenz uns den Transfer stibitzt. Lass die Katze aus dem Sack, mein Lieber, sonst kriegt das ganze Forum noch das Nervenfieber! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) roman1986 schrieb vor 6 Minuten: Bist du deppat, ich sitz auf glühenden Kohlen, soll ich dir die Namen einzeln aus der Nase holen? Mein Abschiedsreim für heute, der muss jetzt noch sein, dann lass ich dich für diese Nacht allein. Da schau her, der Falke wird konkret, weil sich der Wind im Forum dreht! Balkan-Power und Oranje-Flair, das schmeckt dem Rapid-Herzerl sehr. Doch flieg nicht nur im Kreis herum, verkauf uns Fans nicht ganz für dumm! Wir brauchen keine Geografie-Lehrstund' im Netz, sondern echte Namen – und zwar jetzt! Spuck endlich aus, wer im Flieger sitzt, bevor die Konkurrenz uns den Transfer stibitzt. Lass die Katze aus dem Sack, mein Lieber, sonst kriegt das ganze Forum noch das Nervenfieber! Du hast doch Feuer in den Sohlen, da werden Dir weitere Zeilen noch heute sicher nicht verkohlen... bearbeitet vor 14 Stunden von Dunkelsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden roman1986 schrieb vor 9 Minuten: Bist du deppat, ich sitz auf glühenden Kohlen, soll ich dir die Namen einzeln aus der Nase holen? Mein Abschiedsreim für heute, der muss jetzt noch sein, dann lass ich dich für diese Nacht allein. Da schau her, der Falke wird konkret, weil sich der Wind im Forum dreht! Balkan-Power und Oranje-Flair, das schmeckt dem Rapid-Herzerl sehr. Doch flieg nicht nur im Kreis herum, verkauf uns Fans nicht ganz für dumm! Wir brauchen keine Geografie-Lehrstund' im Netz, sondern echte Namen – und zwar jetzt! Spuck endlich aus, wer im Flieger sitzt, bevor die Konkurrenz uns den Transfer stibitzt. Lass die Katze aus dem Sack, mein Lieber, sonst kriegt das ganze Forum noch das Nervenfieber! Die Route kennen wir mittlerweile genau, nur beim Passagier sind wir noch nicht schlau. Viel Nebel, viele Hinweise, später, vielleicht ein Transfer – vielleicht nur Theater. Drum lasst uns nicht ewig spekulieren, sondern lieber bald einen Neuen präsentieren. 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 5 Minuten: Du hast doch Feuer in den Sohlen, da werden Dir weitere Zeilen noch heute sicher nicht verkohlen... Mein Feuer in den Sohlen brennt zwar noch ganz munter, doch für heute fahr' ich den Puls mal etwas runter. Ob hier im Forum noch ein weiterer Reim erwacht, liegt ganz allein beim Falken und seiner Federmacht! Lässt er die Katze aus dem Sack und nennt uns Namen, dann sprechen wir beim Transfer auch gerne Amen. Doch bleibt er stumm und zieht nur seine Runden, bin ich für heute Nacht als Dichterling verschwunden! Es liegt an ihm, ob meine Muse weiter brennt, oder ob das Forum ohne Infos pennt. Also Falke, spuck es aus, bring Licht in die Nacht, dann wird von mir vielleicht noch ein Reim vollbracht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: da tippt einer dass vllt ure zu uns kommen könnte Spekulation? --> klick* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Das entwickelt sich langsam aber sicher wie der Arnautovic Thread 25/26. Zuerst die Reime dann die Ki Bilder dann der Schuljunge vor der Garageneinfahrt dann noch mehr Reime und Ki Bilder, und dann kommt eh ein anderer. Von diesem Trémoulet bin ich nicht so ganz überzeugt aber ich habe definitiv viel weniger Ahnung als ein Katzer. Vor allem die IV die er geholt hat waren immer sehr gut bis tauglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: doch wer sich in Geduld nicht übt, dem wird die Stimmung schnell getrübt, und eins das wissen doch schon alle wir tappen gerne in die Millionenfalle. auch kleine Brötchen können gut gedeihen manchmal muss man sie halt leihen. Dich hat wohl die Muse geküsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, roman1986 said: Bist du deppat, ich sitz auf glühenden Kohlen, soll ich dir die Namen einzeln aus der Nase holen? Mein Abschiedsreim für heute, der muss jetzt noch sein, dann lass ich dich für diese Nacht allein. Da schau her, der Falke wird konkret, weil sich der Wind im Forum dreht! Balkan-Power und Oranje-Flair, das schmeckt dem Rapid-Herzerl sehr. Doch flieg nicht nur im Kreis herum, verkauf uns Fans nicht ganz für dumm! Wir brauchen keine Geografie-Lehrstund' im Netz, sondern echte Namen – und zwar jetzt! Spuck endlich aus, wer im Flieger sitzt, bevor die Konkurrenz uns den Transfer stibitzt. Lass die Katze aus dem Sack, mein Lieber, sonst kriegt das ganze Forum noch das Nervenfieber! Eines kann man sofort seh'n: Du bist neu in diesem Game. Weil dein Post ist sehr viel, doch überhaupt gar nicht subtil. Denn sind die Fragen zu direkt man Insider ganz leicht verschreckt, nämlich – ja, es klingt wie ein Klischee –, ganz wie ein scheues Reh. Und nur mit ein bisschen Glück kommen's langsam wieder z'rück und fangen erst langsam an das zu tun, was sonst immer tan. Um etwas aus ihnen herauszukitzeln. sollte man besser etwas witzeln, und nur behutsam nachfragen, dann kann's schon sein, dass 'was sagen. Und eines ist auch ziemlich klar: Die Erwähnung der Regionen war sicher nur des Reimes wegen, dal'rauf würd' ich mich jetzt festlegen. 21 minutes ago, XxKakaduxX said: Das entwickelt sich langsam aber sicher wie der Arnautovic Thread 25/26. Zuerst die Reime dann die Ki Bilder dann der Schuljunge vor der Garageneinfahrt dann noch mehr Reime und Ki Bilder, und dann kommt eh ein anderer. Von diesem Trémoulet bin ich nicht so ganz überzeugt aber ich habe definitiv viel weniger Ahnung als ein Katzer. Vor allem die IV die er geholt hat waren immer sehr gut bis tauglich. Reime gabs schon vorletztes Jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ihr seid’s mühsam. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts