Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Mattl89 schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor Jansson und Dahl auf den Flügeln die Adamsen füttern *träum* nur wirds das leider nicht spielen da 1.Beide Linksfuß sind und 2.Er sowieso nicht zurückkommen würde :ratlos:

Also die Variante, dass Nizza ihn abschreibt und ein Jahr zu Rapid verleiht um ihn dann mit geringem Verlust zu verkaufen nächsten Sommer, find ich nicht undenkbar (habe aber keine Ahnung wie Nizza wirklich zu ihm steht).

Dahl Jansson beide Rechtsfuß (!) ist aber ein Punkt. Ich lehne mich einmal ein wenig aus dem Fenster und sage Katzer holt einen ziemlich guten RF wenn Wurmbrand geht. Für die Breite sind wir ohnehin sehr gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 hours ago, Phil96 said:

Ich weiß nicht, ob ein 26-Jähriger aus der serbischen Liga, der neu dazukommt, wirklich ein größeres Risiko ist als Gröller, der die Mannschaft kennt & schon ordentliche Partien für uns abgespult hat. 

Möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber ich glaube statt "größeres" meintest Du "kleineres" Risiko. Du zweifelst ja dran, dass der 26-jährige aus der serbischen Liga ein geringeres Risiko darstellt als ein in die Mannschaft "integrierter" Gröller (zumindest habe ich das so verstanden)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mattl89 schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor Jansson und Dahl auf den Flügeln die Adamsen füttern *träum* nur wirds das leider nicht spielen da 1.Beide Linksfuß sind und 2.Er sowieso nicht zurückkommen würde :ratlos:

das passiert zum glück in 1000 jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Sportdirektor von Lens ist in Wien, gab ja mal Gerüchte um Raux-Yao. Kann aber natürlich auch Zufall sein bzw. andere Gründe haben wieso er hier ist. 

IMG_6804.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Der Sportdirektor von Lens ist in Wien, gab ja mal Gerüchte um Raux-Yao. Kann aber natürlich auch Zufall sein bzw. andere Gründe haben wieso er hier ist. 

IMG_6804.jpeg

Wird wohl wg. Raux-Yao, oder mögicherweise gar Amane, hier sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag