MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden https://www.transfermarkt.at/valentin-sulzbacher/profil/spieler/804034 Eigentlich wollt ich ja schreiben der Sulzbacher von RB wär was für uns, aber bist du deppert, eine komplette Saison mit 4 verschiedenen Verletzungen verpassen, ist auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Wäre als Leihe mit KO eigentlich ziemlich aufgelegt. Spielt bei AEK wenig bis gar nicht und würde uns im Mittelfeld mE richtig stärken. + Spricht die Sprache und kennt das Umfeld 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Wäre als Leihe mit KO eigentlich ziemlich aufgelegt. Spielt bei AEK wenig bis gar nicht und würde uns im Mittelfeld mE richtig stärken. + Spricht die Sprache und kennt das Umfeld Was an ihm doppelt genial wäre ist erstens, dass er unser fehlender linksfüßiger ZM wäre und zweitens, dass er auch als offensiver LV spielen kann. Aber er hat unglaubliche 4 Tore 4 Assists in 630 Ligaminuten. An dem werden andere Klubs dran sein denk ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden SCR_Simon schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Wäre als Leihe mit KO eigentlich ziemlich aufgelegt. Spielt bei AEK wenig bis gar nicht und würde uns im Mittelfeld mE richtig stärken. + Spricht die Sprache und kennt das Umfeld Wäre ein No-Brainer und würde uns auf Anhieb eine Klasse stärker machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) hab die woche in dem thread ned so viel gelesen. wiss ma schon was neues von dem angekündigten, wichtigen termin, der uns sportlich weiterbringt? bearbeitet vor 18 Stunden von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Raftl1 schrieb vor 4 Stunden: Innenverteidiger haben wir ja zu wenige Macelin erst im Herbst/Winter fit,Raux wird gehen. Der Kader schmilzt jedes Jahr. Trauner wäre ein Führungsspieler,aber wohl zu verletzungsanfällig. Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Was an ihm doppelt genial wäre ist erstens, dass er unser fehlender linksfüßiger ZM wäre und zweitens, dass er auch als offensiver LV spielen kann. Aber er hat unglaubliche 4 Tore 4 Assists in 630 Ligaminuten. An dem werden andere Klubs dran sein denk ich. Wenn das irgendwie machbar ist,unbedingt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, daheiss said: Würde ich sehr begrüßen. Falscher Thread (-> Transferthread, und dort war das schon) bearbeitet vor 16 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Stunden: Was an ihm doppelt genial wäre ist erstens, dass er unser fehlender linksfüßiger ZM wäre und zweitens, dass er auch als offensiver LV spielen kann. Aber er hat unglaubliche 4 Tore 4 Assists in 630 Ligaminuten. An dem werden andere Klubs dran sein denk ich. wäre top, ja. btw. Ndzie ist auch ein "Linker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: wäre top, ja. btw. Ndzie ist auch ein "Linker" Ja, aber kein ZM. Finde aber das Thema ohnehin spannend weil wir eine Masse an Spielern haben die ins rechte ZM (im 433) passen würden. Es werden manche natürlich dann nach links gehen aber einer wie Ljubicic hätte da perfekt reingepasst. Spannend find ich die Frage deshalb weil man auch überlegen könnte Schaub oder Demir dort spielen zu lassen Die Nachfolge für Wurmbrand wird auch spannend weil ich da eher einen abschlussstarken Linksfuß erwarte. Der Spielstil von Adamsen sieht für mich so aus als ob man da stark drauf setzt, dass er einen Ball gut verarbeiten und dann nochmal auf einen inversen Flügel ablegen kann. Hat ja viele Assists aber keine Kopfballtore, weshalb es auch wenig Sinn macht verstärkt auf ein Flankenspiel zu setzen - was aber ohnehin nicht Thorups Stil entspricht. Um den Kreis zu schließen: Wenn die Flügel invers sind wärs aber wahrscheinlich ratsam, dass die ZMs mit dem "richtigen" Fuß ausgestattet sind um das Spiel etwas weniger ausrechenbar zu machen. Würd nochmal dadurch verstärkt werden falls wir 4er Kette mit defensiv orientierten AV spielen, was auch meine Vermutung ist: Horn und Schöller. Horn kann zwar extrem gut flanken, aber ins letzte Drittel marschiert er selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Ja, aber kein ZM. Finde aber das Thema ohnehin spannend weil wir eine Masse an Spielern haben die ins rechte ZM (im 433) passen würden. Es werden manche natürlich dann nach links gehen aber einer wie Ljubicic hätte da perfekt reingepasst. Spannend find ich die Frage deshalb weil man auch überlegen könnte Schaub oder Demir dort spielen zu lassen Die Nachfolge für Wurmbrand wird auch spannend weil ich da eher einen abschlussstarken Linksfuß erwarte. Der Spielstil von Adamsen sieht für mich so aus als ob man da stark drauf setzt, dass er einen Ball gut verarbeiten und dann nochmal auf einen inversen Flügel ablegen kann. Hat ja viele Assists aber keine Kopfballtore, weshalb es auch wenig Sinn macht verstärkt auf ein Flankenspiel zu setzen - was aber ohnehin nicht Thorups Stil entspricht. Um den Kreis zu schließen: Wenn die Flügel invers sind wärs aber wahrscheinlich ratsam, dass die ZMs mit dem "richtigen" Fuß ausgestattet sind um das Spiel etwas weniger ausrechenbar zu machen. Würd nochmal dadurch verstärkt werden falls wir 4er Kette mit defensiv orientierten AV spielen, was auch meine Vermutung ist: Horn und Schöller. Horn kann zwar extrem gut flanken, aber ins letzte Drittel marschiert er selten. R. Ljubicic is ja auch eher DM als ZM ...D. Ljubicic is der offensivere der beiden. umgekehrt Tilio wäre ein Linksfuß. Wenn er leistungstechnisch am letzten Spiel anschließen kann, sicher eine Option als Wurmbrand-Ersatz. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 weil falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: R. Ljubicic is ja auch eher DM als ZM ...D. Ljubicic is der offensivere der beiden. Aber im Grunde ja, beide Box-to-Box-Spieler. Nein umgekehrt. McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Tilio wäre ein Linksfuß. Wenn er leistungstechnisch am letzten Spiel anschließen kann, sicher eine Option als Wurmbrand-Ersatz. Ja würde ihn eh nicht ganz abschreiben. Links Dahl und Nunoo oder Haidara. Rechts der Neue und Tilio oder Radulovic. Dazu kann es Schaub auch falls es keiner der beiden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Um den Kreis zu schließen: Wenn die Flügel invers sind wärs aber wahrscheinlich ratsam, dass die ZMs mit dem "richtigen" Fuß ausgestattet sind um das Spiel etwas weniger ausrechenbar zu machen. Soweit ich mich erinnern kann driften die 8er hinter den Inversen Flügelstürmern eh auf die Seite bei Norwich unter Throup. Also ja da könntest recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Nein umgekehrt. Mea Culpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden Ljubicic mog ned, der sitzt lieber in Athen aufm bankl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 5 minutes ago, Elwood said: Ljubicic mog ned, der sitzt lieber in Athen aufm bankl. Schod, net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts