trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Also wenn wir eins gelernt haben, dann dass die Stürmer Sache nicht erledigt ist. 3 MS reichen nicht, vor allem wenn 2 keine Qualität haben (Mbuyi und Kara) und bei Adamsen findet man sicher auch etwas (zu alt, trifft nur gegen kleine Vereine etc) Mbuy ist verletzt und wie wir aus Erfahrung wissen,dauert das noch länger. Kara zeigt immer Einsatz,ist aber nicht für 90 Minuten geeignet(zu langsam,nicht anspielbar ausser hoch auf den Kopf) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ... der Transfer ist nicht bestätigt, die Saison ist nicht vorbei, die Derbyniederlage ist keine 48 Stunden alt sorry, dass ich nicht in Euphorie verfalle Bleib bitte wie du (gerade) bist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 44 Minuten: Also wenn wir eins gelernt haben, dann dass die Stürmer Sache nicht erledigt ist ... Auch wenn dus humorvoll gemeint hast, ich wünsche mir zu dem dann almost 100-jährigen Sturm noch einen 4. dazu und zwar ein junges Talent, das einmal 1 Jahr mitlernen kann (so wie es damals bei Jelavić war). Es wäre schade wenn die Erfahrung einfach so ins Altersheim verpufft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn dus humorvoll gemeint hast, ich wünsche mir zu dem dann almost 100-jährigen Sturm noch einen 4. dazu und zwar ein junges Talent, das einmal 1 Jahr mitlernen kann (so wie es damals bei Jelavić war). Es wäre schade wenn die Erfahrung einfach so ins Altersheim verpufft. Genau der rennt eh schon bei der Zweier herum. Haidara... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: Genau der rennt eh schon bei der Zweier herum. Haidara... Ich war bis jetzt nicht so überzeugt von ihm aber ich seh auch nicht jedes Spiel. Aber grundsätzlich wär das ok für mich. Wir sollten unsere besten jungen immer nahe an der KM haben. Dass zB Weixelbraun unter Klauss schon eine gute Rolle spielte (EC-Auftritte und Tor), dann plötzlich weg war, nach Weihnachten der große Wunderwuzzi links hinten und jetzt plötzlich wieder tief in die 2er vergraben wurde ist auch sehr speziell. So macht man das größte Talent kaputt. Ein Aspekt, den man sich ruhig aus der Vergangenheit, konkret bei Barisic, abschauen könnte. So geht man nicht mit jungen Sportlern um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich war bis jetzt nicht so überzeugt von ihm aber ich seh auch nicht jedes Spiel. Aber grundsätzlich wär das ok für mich. Wir sollten unsere besten jungen immer nahe an der KM haben. Dass zB Weixelbraun unter Klauss schon eine gute Rolle spielte (EC-Auftritte und Tor), dann plötzlich weg war, nach Weihnachten der große Wunderwuzzi links hinten und jetzt plötzlich wieder tief in die 2er vergraben wurde ist auch sehr speziell. So macht man das größte Talent kaputt. Ein Aspekt, den man sich ruhig aus der Vergangenheit, konkret bei Barisic, abschauen könnte. So geht man nicht mit jungen Sportlern um. bin ganz bei dir aber weixelbraun hat nie unter klauss gespielt. der kam ja erst im sommer oder hab ich das völlig falsch im kopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: bin ganz bei dir aber weixelbraun hat nie unter klauss gespielt. der kam ja erst im sommer oder hab ich das völlig falsch im kopf Der war doch Teil des fulminanten EC-Herbstes - oder hab ich das völlig falsch im Kopf? Wer gewinnt die Demenz-Ralley? bearbeitet vor 1 Stunde von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der war doch Teil des fulminanten EC-Herbstes - oder hab ich das völlig falsch im Kopf? Wer gewinnt die Demenz-Ralley? https://www.transfermarkt.at/dominik-weixelbraun/leistungsdatendetails/spieler/601089 er kam im sommer und hat die ersten spiele für rapid in der aktuellen saison absolviert. unter stöger bearbeitet vor 1 Stunde von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Weixelbraun hat unter stöger gespielt .. beim desaströsen ec herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/dominik-weixelbraun/leistungsdatendetails/spieler/601089 er kam im sommer und hat die ersten spiele für rapid in der aktuellen saison absolviert. unter stöger Hehe, gratuliere zum Sieg! Aber du bist ja auch eine Generation jünger als ich ... Den Ablauf hatte ich ja richtig - aber im Zeitraffer. Interessant auch, dass ich seine EC-Auftritte in meinem Gedächtnis einer guten Phase zuordne. Das würde ich heute gar nicht mehr so gut sehen. Jedenfalls hat man ihn durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt was ich für pädagogisch nicht sehr wertvoll halte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 2 Minuten: Hehe, gratuliere zum Sieg! Aber du bist ja auch eine Generation jünger als ich ... Den Ablauf hatte ich ja richtig - aber im Zeitraffer. Interessant auch, dass ich seine EC-Auftritte in meinem Gedächtnis einer guten Phase zuordne. Das würde ich heute gar nicht mehr so gut sehen. Jedenfalls hat man ihn durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt was ich für pädagogisch nicht sehr wertvoll halte. Die Saison war für uns alle schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 6 Minuten: Hehe, gratuliere zum Sieg! Aber du bist ja auch eine Generation jünger als ich kognitiv und optisch kaum wahrnehmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Mit Vincze und Bajlicz kommen eh zwei der spannendsten Spieler in dieser Saison zurück, außerdem wird unter Thorup der eigene Nachwuchs noch stärker forciert, da warten Szladits, Music und Haidara schon. Roka und badarneh müssten auch spannend werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) blakeo schrieb vor 2 Stunden: Und woher kamen sie in die Bundesliga? Harakate aus Frankreich (über St. Pölten) Mutandwa aus Italien Lawrence aus Deutschland Ouédraogo aus Portugal Weißmann aus Spanien Baden Frederiksen aus Dänemark Die Konsequenz daraus ist, dass man Spieler aus der österreichischen Bundesliga holen muss? Bei Rapid ist die Trefferquote bei Spielern, die schon unter Beweis gestellt haben, in unserer Liga performen zu können, deutlich höher, als bei teuren Verpflichtungen ohne jegliche LigaErfahrung. Die beste Verpflichtung dieses Jahrhunderts Sangare fällt genau in dieses Schema... bei Hartberg aufgezeigt und dann damals für unsere schwierige zu finanzierende Ablöse von 800k bezahlt und bei den Dosen zum Glück auf unfähige Leute getroffen. Grob gesagt, lieber 2 Mio für Harakete zahlen, als 1.5 Mio für Tilio oder 4 für Gulliksen oder 2.5 für Traustasson,kitagawa tc...die Liste ist sehr lange bei Rapid. Transfers wie Jansson, Raoux die ohne LigaErfahrung bei Rapid eingeschlagen haben, sind eher die Ausnahme als die Regel. Und Vereine wie Wattens, Ried, GAK fischen logischerweise nicht im Teich der besten Liga Spieler, sondern müssen auf günstige Schnäppchen setzen, die dann halt natürlich auch Mal aufgehen. Rapid sollte den Anspruch haben, für die besten heimischen Spieler der Konkurrenz interessant zu sein. Und im Gegensatz zum Vorjahr fallen genug interessante Spieler von kleineren Clubs diese Saison positiv auf. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde DMH11 schrieb vor 2 Stunden: Thorup will vorne mit einem Spielstarken Stürmer spielen und keiner aus Harakate, Mutandwa, Weissman und Frederiksen ist das, wenn man einen von denen holt kann man sich auch einen neuen Trainer suchen, weil dann macht ein Thorup keinen Sinn. Lawrence ist zwar ein spannender Name, aber in der IV haben wir keinen Bedarf. Selbst wenn uns Raux-Yao verlässt haben wir noch immer 6 Spieler für 2 Positionen. Wenn uns da nicht noch ein paar mehr verlassen mach er auch nicht wirklich Sinn. Von den von dir genannten ist Ouedraogo so ziemlich der einzige der Sinn machen würde, er spielt auf einer Position wo wir bedarf haben und hat ein Spielerprofil das für die Position Sinn macht. Harakete macht keinen Sinn. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts